14.04.2020
29.03.2020
14.04.2020
Nicht eine der Figuren stimmt mit der Abbildung im beigelegten Heftchen überein. Die Arme und Halterung für Stupsi mit Trolly, der Arm für Stupsi mit Vogelfutter und der Arm für Stupsi mit Kuchen sind völlig anders angebracht, wie abgebildet und beworben.
Leider habe ich schon bezahlt ohne die Figuren vorher anzusehen. Passiert mir nicht wieder! Bin sehr unzufrieden!

J. Meutzner

Erzgebirge Palast antwortet: 15.04.2020
Bei den Fotos auf unserer Website handelt es sich um die aktuellen offiziellen Hersteller-Produktbilder. Da die Kundin uns leider nicht kontaktiert hat, sind die von ihr benannten Abweichungen für uns leider nicht nachvollziehbar. Für Fragen, Reklamationen und Rücksendewünsche steht unser Kundenservice jedoch natürlich gerne zur Verfügung.

24.02.2020
27.11.2019
24.02.2020
Die Produkte sind wirklich super hübsch und liebevoll gestaltet...aber der Rest herum echt nicht gut.
Ich hab mir eine Pyramide bestellt wo nur 9 von 10Flügeln geliefert worden. Kein Problem. Dann kamen Flügel in falscher Farbe. Ärgerlich Was mich aber richtig sauer gemacht hat das von mir verlangt worde zu beweisen das die Farbe nicht passt
Bei den Preisen erwarte ich einen anderen Service

Erzgebirge Palast antwortet: 25.02.2020
Auf die Reklamation der Kundin hin haben wir sofort beim Hersteller den fehlenden Flügel angefordert und nachgesendet. Die Rückmeldung dass dieser die falsche Farbe hat, haben wir wiederum an den Hersteller weitergegeben. Dieser bat um ein Foto, um das Problem nachvollziehen und beheben zu können, was daraufhin auch geschah. Die Kundin dankte uns für "Ihr Verständnis und die schnelle Bearbeitung."

21.02.2020
18.12.2019
21.02.2020
die ware wurde vom Paketdienst bei uns nicht abgeliefert,sondern in irgenteinem Shop gelegt,Da wir nie erfahren haben wo sich dieser Shop befindet ging die ware unverrichterter Dinge zurück.

Erzgebirge Palast antwortet: 24.02.2020
Die Adresse des Pickup Paketshops war in dem Tracking-Link ersichtlich, den die Kundin per Email erhalten hat.

12.02.2020
09.12.2019
12.02.2020
Leider kam meine Ware beschädigt an, was an sich ja nicht schlimm ist, aber der Kundenservice war wirklich unzureichend. Anstatt neue Ware raus zu senden, sollte ich nochmal bestellen. Das ist für mich kein Service. Geld kam aber binnen kurzer Zeit komplett zurück. Wirklich schade

Erzgebirge Palast antwortet: 13.02.2020
Um sicherzustellen, dass die Kundin den Artikel rechtzeitig zu Weihnachten erhält, haben wir bei ihrer Reklamation statt einem normalen Umtausch vorgeschlagen, den Artikel umgehend neu zu bestellen, damit der Neuversand nicht erst nach Eingang der Rücksendung erfolgt. Wir bedauern, dass für die Kundin unsere umgehenden Antworten inkl. dem Zusenden eines Rücksendescheins "kein Service" war.

09.02.2020
09.02.2020
Die Ware ist ja ganz schön, aber sie wird unzureichend verpackt und kam bei mir zerbrochen an. Ich bekam keinen Ersatz und dieser Fall ist auch nicht versichert. Bravo Nie wieder.

Erzgebirge Palast antwortet: 10.02.2020
Der Kunde hat sich bei uns für die schnelle Lieferung bedankt, und uns informiert dass er ein während dem Transport abgefallenes Teil wieder angeleimt hat. Als Entschädigung für den Aufwand haben wir ihm daraufhin einen Shop-Gutschein geschenkt. Aus der Nachricht ging mit keinem Wort hervor, dass er einen Austausch der Ware gewünscht hätte, sonst hätten wir dies selbstverständlich veranlasst.

17.01.2020
17.11.2019
17.01.2020
Zum 2.Mal wurde falsche Ware geliefert und noch dazu defekt. Rückerstattung des Geldes auch erst nachdem bei Paypal ein Fall eröffnet wurde.

Erzgebirge Palast antwortet: 20.01.2020
Es tut uns sehr leid dass die vom Hersteller falsch etikettierten Produktverpackungen bei unserer Qualitätskontrolle nicht aufgefallen waren. Die Erstattung des Kaufpreises nach Rücksendung kann sich während der Hauptsaison mitunter um einige Tage verzögern, erfolgt bei uns jedoch routinemäßig, ohne dass ein Kunde hierfür einen Paypal-Fall eröffnen müsste.

30.12.2019
28.10.2019
30.12.2019
Leider die Ware aufgrund von Nichtübereinstimmung von online-shop und tatsächlichem Lager nicht erhalten. Kauf rückgängig gemacht.

17.12.2019
27.12.2019
Es kam schon kaputt an Räuchern geht nicht gut mit den Ofen leider.Finde Qualität dann nicht so gut.zum anschauen ist schön mehr auch nicht

27.12.2019
Leider hat die Lieferung recht lange gedauert, obwohl ich sofort das Geld überwiesen hatte. Das ist aber noch ok, im Gegensatz dazu ist das Räuchermännchen, das ich bestellt hatte, kaputt angekommen. Der Kopf war ab und die Figur hat Druckstellen. Nun hatte ich auch keine Zeit mehr, die Ware zurück zuschicken, da ich das Männchen verschenken wollte. Am Ende habe ich es selbst geklebt. Schade

12.12.2019
20.12.2019
Der Duft ist zu schwach, die Kegel u klein, dürften ruhig länger räuchern und teurer sein, wenn alles intensiver wäre

01.12.2019
Total verwirrte Lieferzeiten.

18.10.2019
20.12.2019
Alles in Ordnung. Nur ich hätte einen Karten Gutschein besser gefunden. Das macht auch mehr her als ihn selbst ausdrucken zu müssen. Nicht jeder hat die Möglichkeit dazu.

28.11.2019
11.12.2019
Keine Lieferungsinfo zu spät abgesendet, Ware entspricht nicht dem angebotenen Bild der Ware. Zu teuer

Erzgebirge Palast antwortet: 12.12.2019
Die Ware wurde zwei Werktage nach Eingang der Bestellung versendet, und der Kunde per Email informiert. Inwiefern der gelieferte Artikel anders aussähe als auf dem Produktbild ist für uns nicht nachvollziehbar, da der Kunde uns leider nicht kontaktiert hat.

22.07.2019
23.05.2019