Datum der Veröffentlichung
27.01.2020
Datum der Kauferfahrung
20.01.2020
27.01.2020
Wäre bis heute nicht erhalten. Erst auf meine Anfrage bekam ich die Info dass sich die Lieferung verzögert
2.00
Ausreichend

hair-shop.com antwortet: 28.01.2020
Lieber Kunde, die Lieferverzögerung tut uns wirklich sehr leid. Wir geben unser bestes Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Bitte prüfen Sie doch einmal Ihren Spam-/Junkmail-Ordner. Dort finden Sie dann auch sicherlich unsere frühere Information zu dieser Verzögerung. Schöne Grüße, Ihr hair-shop Team.

Datum der Veröffentlichung
16.01.2020
Datum der Kauferfahrung
09.01.2020
16.01.2020
Schneller Lieferung. So teuer Schampo ohne Folie Verpackung in Karton ausgelaufen. Schade
2.00
Ausreichend

hair-shop.com antwortet: 22.01.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ein Artikel ausgelaufen ist. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir hierfür eine Lösung mit Ihnen finden können. Schöne Grüße, Ihr hair-shop Team.

Datum der Veröffentlichung
13.01.2020
Datum der Kauferfahrung
06.01.2020
13.01.2020
Die angebotene Haarcrem liegt nahe an der Konsistenz von Beton. Kaum mit dem Finger aufzunehmen.
2.00
Ausreichend

hair-shop.com antwortet: 14.01.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Artikel hat tatsächlich eine eher feste Textur. Diese wird durch die aktuell sehr kalten Temperaturen noch verstärkt. Am besten bewahren Sie den "Schwarzkopf Osis Sand Clay" an einem wärmeren Ort auf und verreiben das Produkt zwischen den warmen Händen, dann lässt es sich besser auftragen. Schöne Grüße, Ihr hair-shop Team.

Datum der Veröffentlichung
05.01.2020
Datum der Kauferfahrung
29.12.2019
05.01.2020
Ware ist noch immer nicht angekommen
2.00
Ausreichend

hair-shop.com antwortet: 08.01.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es durch die Feiertage dieses mal ein wenig länger gedauert hat. Inzwischen haben wir aber schon alles abgearbeitet und können wieder gewohnt zeitnah liefern. Schöne Grüße, Ihr hair-shop Team.

Datum der Veröffentlichung
28.10.2019
Datum der Kauferfahrung
19.10.2019
28.10.2019
Shampoo gut, Spülung zu dick, läuft nur mit großer Anstrengung aus dem zu kleinen Loch.
2.00
Ausreichend

hair-shop.com antwortet: 13.11.2019
Liebe Kundin, es ist sehr schade, dass Sie mit dem Artikel den Sie ja schon länger regelmäßig über uns beziehen, derart unzufrieden sind. Zwar haben wir keinen Einfluss auf die Produkte, gerne würden wir aber mit Ihnen nach einer Alternative schauen mit der Sie zufriedener sind! Unser Kundenservice berät Sie gerne. Ihr hair-shop Team.

Datum der Veröffentlichung
24.10.2019
Datum der Kauferfahrung
17.10.2019
24.10.2019
Verpackung war komplett offen und die Ware beschädigt
2.00
Ausreichend

hair-shop.com antwortet: 24.10.2019
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir hier eine zufriedenstellende Lösung mit Ihnen finden können. Schöne Grüße, Ihr hair-shop Team

Datum der Veröffentlichung
23.10.2019
Datum der Kauferfahrung
16.10.2019
23.10.2019
Die Versendung erfolgte leider erst 5 Tage nach Eingang meiner Bestellung und nachdem ich per E-Mail nachgefragt habe, wann ich denn bitte mit einer Versendung rechnen kann. Ein Plus für den relativ schnellen und freundlichen Support. Die Ware kam dann jedoch an und war leider zu einem Viertel ausgelaufen - SEHR ärgerlich bei einem Spray für an die 30€. Da wird dann noch mit dem Verpackungsmateria
2.00
Ausreichend

hair-shop.com antwortet: 24.10.2019
Lieber Kunde, die außerplanmäßige Lieferverzögerung tut uns sehr leid! Leider konnte uns der Hersteller, aufgrund der hohen Nachfrage, vorübergehend keine neue Ware zur Verfügung stellen. Bezüglich des ausgelaufenen Artikels setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, natürlich möchten wir Ihnen gerne einen Ausgleich anbieten. Schöne Grüße, Ihr hair-shop Team.

Datum der Veröffentlichung
03.10.2019
Datum der Kauferfahrung
25.09.2019
03.10.2019
schlechte Service
2.00
Ausreichend

hair-shop.com antwortet: 11.10.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung vom 25.09. wurde am 27.09. und am 28.09. an Sie zugestellt. Von Anfang wurde Sie von uns immer über den aktuellen Bearbeitungsstand per E-Mail informiert. Leider wissen wir nicht was wir hier hätten besser machen sollen. Schöne Grüße, Ihr hair-shop Team.

Datum der Veröffentlichung
30.09.2019
Datum der Kauferfahrung
23.09.2019
30.09.2019
Die Informationen zum Versand sind zeitnah, wenn auch leider etwas verwirrend
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
20.09.2019
Datum der Kauferfahrung
05.09.2019
20.09.2019
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
01.09.2019
09.09.2019
Die Ware kam zwar schnell an, aber der Spender ist defekt. Kann das Produkt nur nutzen, wenn ich den Spender komplett auseinander nehme; das verursacht jede Menge sauerei. Bei einem Preis von fast 30€ erwarte ich da einfach mehr. Kundendienst ist nicht erreichbar.
2.00
Ausreichend

hair-shop.com antwortet: 10.09.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich doch direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung. Gerne auch per E-Mail wenn es Ihnen in unseren Geschäftszeiten telefonisch nicht möglich ist. Liebe Grüße, Ihr hair-shop Team

Datum der Veröffentlichung
01.09.2019
Datum der Kauferfahrung
24.08.2019
01.09.2019
Ich habe die Bestellung aufgegeben und ein paar Tage später kam die Bürste bei mir an. Zu dem Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich keinen Kontakt hatte.
2.00
Ausreichend

hair-shop.com antwortet: 04.09.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass die Bestellung zeitnah an Sie ausgeliefert wurde und es nicht nötig war uns zu kontaktieren. Daher ist es besonders schade das Sie uns trotzdem so schlecht bewerten. Liebe Grüße, Ihr hair-shop Team.

Datum der Veröffentlichung
09.08.2019
Datum der Kauferfahrung
26.07.2019
09.08.2019
Vorsicht, dubiose Machenschaften bei Bezahlung Ich habe meine Ware beim Kauf via Sofortüberweisung bezahlt und bekomme trotzdem Mahnungen. Den Kundenservice interessiert das nicht und ist telefonisch nicht erreichbar. Finger weg von diesem Laden
2.00
Ausreichend

hair-shop.com antwortet: 14.08.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Leider war bei der Verarbeitung Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen. Der per Sofortüberweisung gezahlte Betrag wurde Ihnen bereits erstattet. Gerne können Sie sich sowohl telefonisch, in unseren Geschäftszeiten, oder per E-Mail bei uns melden sollten noch Fragen hierzu offen sein. Liebe Grüße, Ihr hair-shop Team

Datum der Veröffentlichung
02.08.2019
Datum der Kauferfahrung
25.07.2019
02.08.2019
Versand pünktlich, Zustellung irgendwo.
Verlusterklärung abgegeben, Paket auf einmal da und zugestellt.
Ware ausgepackt und gleich wieder eingepackt, da Haarwaschmittel laut Warnhinweise nicht mit den Augen in Kontakt kommen darf.
Ware fotografiert ,Lieferant angerufen,Mail geschickt.
Keine Reaktion auf die bemängelte Ware ,keine Erklärung.
Heute sehr höfliche Mail erhalten,kann Ware retourni
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
23.07.2019
Datum der Kauferfahrung
15.07.2019
23.07.2019
Leider waren die von mir bestellten Produkte nicht lieferbar (online stand dran 1-2 Tage Lieferzeit). Das fand ich aber erst heraus als ich 5 Tage nach meiner Bestellung beim Kunden Service anrief um zu fragen ob es Probleme mit der Bestellung gibt. Lieferverzug oder Schwierigkeiten können ja mal vorkommen, aber eine Nachricht an den Kunde gehört für mich dann definitiv dazu.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
22.07.2019
Datum der Kauferfahrung
15.07.2019
22.07.2019
Leider ist die Ware wegen Lieferschwierigkeiten noch nicht eingetroffen. Hairshop hat aber sofort eine Teillieferung angeboten, die allerdings auch noch nicht eingetroffen ist.Service war aber gut
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
16.07.2019
Datum der Kauferfahrung
08.07.2019
16.07.2019
Diesen Shop gewählt aufgrund kurzer Lieferfrist von 1-3 Werktagen Leider nach 4 Tagen keine Änderung im Bestellstatus. Bei Nachfrage keine Info warum die Bestellung bisher nicht aufgegeben wurde. Die Stornierung wurde aber schnell umgesetzt.
1.50
Ausreichend

hair-shop.com antwortet: 18.07.2019
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich für die Verzögerungen entschuldigen. Leider haben wir selbst auf eine Nachlieferung gewartet. Dass Sie hierüber nicht informiert wurden, tut uns sehr leid. Herzliche Grüße aus Hamburg

Datum der Veröffentlichung
03.07.2019
Datum der Kauferfahrung
26.06.2019
03.07.2019
Olaplex 6 bestellt und Olaplex 3 erhalten...
1.67
Ausreichend

hair-shop.com antwortet: 09.07.2019
Liebe Kundin, bitte lassen Sie uns doch das benötigte Foto zukommen um das wir Sie gebeten hatten, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können. Natürlich tauschen wir den falschen Artikel gerne für Sie aus. Liebe Grüße, Ihr hair-shop Team.

Datum der Veröffentlichung
27.06.2019
Datum der Kauferfahrung
19.06.2019
27.06.2019
Ware entspricht nicht der Beschreibung, Umtausch nicht möglich.
2.00
Ausreichend

hair-shop.com antwortet: 09.07.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Bitte setzen Sie sich doch einmal direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung. Sollte eines unserer Angebote nicht korrekt sein, möchten wir dies natürlich umgehend korrigieren und auch der Rückversand von Waren ist bei uns möglich. Ihr hair-shop Team

Datum der Veröffentlichung
10.06.2019
Datum der Kauferfahrung
19.05.2019
10.06.2019
Lieferung hat sehr lange gedauert... Als Entschädigung gab's eine gratis Probe... Die eine ist ja normal immer mit dabei also nicht sehr kundenfreundlich
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
19.05.2019
Datum der Kauferfahrung
12.05.2019
19.05.2019
Leider ist der Kundenservice sowie die Lieferzeit extrem schlecht geworden.
2.33
Ausreichend

hair-shop.com antwortet: 20.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht so zufrieden sind wie bisher. Leider warten wir selbst auf einige Nachlieferungen der Hersteller. Wir bemühen uns, Sie in Zukunft früher über diesen Umstand zu informieren. Herzliche Grüße aus Hamburg

Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
05.05.2019
12.05.2019
Leider hat die Bestätigen der Bestellung zu lange gedauert und dann auch nur
auf Reklamation,danach ist die Lieferung schnell gekommen.
Ich hatte eigentlich von Wella AUCOLA Wimpernfarbe und Activer bestellt,
dieses Produkt ist viel besser,die Farben schöner,
Mfg.G.Zwicknagl.
1.50
Ausreichend

hair-shop.com antwortet: 13.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Bitte entschuldigen Sie die späte Lieferung. Um Ihnen eine bestmögliche Qualität zu bieten, lagern wir Farben nicht in großen Mengen und mussten daher auf eine Nachlieferung warten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße aus Hamburg

Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
05.05.2019
12.05.2019
Ich warte Immer noch auf meine Bestellung.
MfG. Michaela Hoch
1.50
Ausreichend

hair-shop.com antwortet: 13.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Leider hat DHL derzeit einige Schwierigkeiten, wodurch sich der Versand verzögert. Wir haben Ihre Lieferung aber noch einmal angestoßen. Sollte sich der Status in den nächsten Tagen nicht verändern, werden wir eine Ersatzlieferung versenden. Viele Grüße aus Hamburg

Datum der Veröffentlichung
29.04.2019
Datum der Kauferfahrung
14.04.2019
29.04.2019
Die Lieferung hat lange gedauert.
Ich finde es unsäglich und anmassend, dass ich vom Bezahlungs-/Rechnungsservice geduzt werde. Was bilden die sich ein
2.33
Ausreichend

hair-shop.com antwortet: 30.04.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir haben Ihr Paket am Tag nach Ihrer Bestellung versendet. Bitte entschuldigen Sie, dass unser Versandpartner dieses Mal etwas länger gebraucht hat. Das Unternehmen Klarna kommt aus Skandinavien und hat sich dazu entschieden, seine Kunden persönlich mit "du" anzusprechen. Es tut uns leid, dass Sie damit nicht zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Hamburg

Datum der Veröffentlichung
03.03.2019
Datum der Kauferfahrung
24.02.2019
03.03.2019
Alles in Ordnung
2.00
Ausreichend

hair-shop.com antwortet: 04.03.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Etwas scheint nicht in Ordnung gewesen zu sein, wenn Sie uns zwei Sterne geben. Können wir etwas tun? Viele Grüße aus Hamburg