Datum der Veröffentlichung
23.02.2020
Datum der Kauferfahrung
16.02.2020
23.02.2020
Schnelleres Feedback wenn Produkte momentan nicht lieferbar sind.
1.00
Mangelhaft

hair-shop.com antwortet: 24.02.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten bereits an einer technischen Lösung um unseren Kunden bald kurzfristiger über Probleme informieren zu können. Schöne Grüße, Ihr hair-shop Team.

Datum der Veröffentlichung
19.02.2020
Datum der Kauferfahrung
11.02.2020
19.02.2020
jeder bestellte Artikel wurde separat versandt. Somit auch separat verpackt
Wo leibt die Nachhaltigkeit?
1.00
Mangelhaft

hair-shop.com antwortet: 20.02.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Beide bestellten Artikel wurden von uns in einem Paket verschickt. Teillieferungen veranlassen wir grundsätzlich nur auf konkreten Wunsch des Kunden. Es muss hier daher eine Verwechslung vorliegen. Schöne Grüße, Ihr hair-shop Team.

Datum der Veröffentlichung
30.01.2020
Datum der Kauferfahrung
23.01.2020
30.01.2020
Habe die Lieferung noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

hair-shop.com antwortet: 31.01.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Ware direkt am Montag auf den Weg an Sie gebracht. Leider kann der Versand von Deutschland nach Österreich auch mal bis zu einer Woche benötigen. Das Paket sollte aber bald bei Ihnen eintreffen. Schöne Grüße, Ihr hair-shop Team.

Datum der Veröffentlichung
03.01.2020
Datum der Kauferfahrung
23.12.2019
03.01.2020
Lieferung fehlgeleitet, bis heute 3.1.2020 nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

hair-shop.com antwortet: 08.01.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es hier bei DHL zu einem Fehler in der Zuordnung gekommen ist und die Auslieferung sich hierdurch etwas verzögert hat. Schöne Grüße, Ihr hair-shop Team.

Datum der Veröffentlichung
23.12.2019
Datum der Kauferfahrung
16.12.2019
23.12.2019
Wäre leider nicht lieferbar, informiert wurde ich erst auf nachfrage
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.12.2019
Datum der Kauferfahrung
03.12.2019
19.12.2019
Kein Kommentar
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
13.12.2019
Datum der Kauferfahrung
06.12.2019
13.12.2019
noch nicht erhalten, am 6.12. bestellt
1.00
Mangelhaft

hair-shop.com antwortet: 09.01.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware wurde von uns umgehend nach Eingang der Bestellung verschickt. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Auslieferung durch DHL zu Verzögerungen gekommen ist und die Ware erst am Tag nach Ihrer Bewertung an Sie zugestellt wurde. Schöne Grüße, Ihr hair-shop Team.

Datum der Veröffentlichung
06.12.2019
Datum der Kauferfahrung
27.11.2019
06.12.2019
Extrem verspätete Lieferung
1.00
Mangelhaft

hair-shop.com antwortet: 22.01.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Um den Black-Friday bricht leider sowohl bei den Versandhändlern, den Lieferanten als auch bei DHL immer wieder ein ziemliches Chaos aus. Auch dieses Jahr sind wir, trotz guter Vorbereitung, mit einigen Artikeln in Verzug geraten. Es tut uns sehr leid, das es hierdurch sowohl bei uns als auch bei DHL zur Verzögerungen kam. Schöne Grüße

Datum der Veröffentlichung
02.12.2019
Datum der Kauferfahrung
24.11.2019
02.12.2019
Bestellung ist nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

hair-shop.com antwortet: 03.12.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung ein falsche Anschrift angegeben. Daher konnte das Paket, welches einen Tag nach Bestelleingang verschickt wurde, nicht an Sie zugestellt werden. Gerne haben wir die Lieferung nochmal mit korrigierter Anschrift für Sie in den Versand gegeben. Schöne Grüße, Ihr hair-shop Team.

Datum der Veröffentlichung
09.11.2019
Datum der Kauferfahrung
02.11.2019
09.11.2019
Zu spät Lieferung
1.00
Mangelhaft

hair-shop.com antwortet: 02.12.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir auf die Lieferprobleme seitens des Herstellers nicht ausreichend vorbereitet waren. Wir sind uns sicher, dass es beim nächsten Mal wieder so schnell geht wie Sie es von uns gewohnt sind. Schöne Grüße, Ihr hair-shop Team.

Datum der Veröffentlichung
19.10.2019
Datum der Kauferfahrung
12.10.2019
19.10.2019
Die Ware habe ich noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

hair-shop.com antwortet: 22.10.2019
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass das Paket Sie erst einige Stunden nach Ihrer Bewertung erreicht hat. Wir hoffen das Sie nun zumindest zufrieden mit der erhaltenen Ware sind! Schöne Grüße, Ihr hair-shop Team.

Datum der Veröffentlichung
14.10.2019
Datum der Kauferfahrung
07.10.2019
14.10.2019
Habe mich verklickt und aus Versehen ein Produkt gut rote Haare bestellt. Habe blonde Haare
Produkt war nicht verpackt, bzw. zugeklebt oder eingeschweißt.
Rückversand sollte ich selber zahlen, kein Entgegenkommen oder anderer Vorschlag, somit bei 9€ Produkt, fast 4€ Rückversand den Stress nicht wert.
Daher nicht zu empfehlen, da kann man auch im Laden oder bei Frisör kaufen
Irren ist ja mensc
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
08.10.2019
Datum der Kauferfahrung
01.10.2019
08.10.2019
it's been exactly a week since I ordered products, which were on stock.
My order still hasn't been sent Avoid
1.00
Mangelhaft

hair-shop.com antwortet: 21.10.2019
Dear customer, we are very sorry for the unscheduled delivery delay. An article was unfortunately not in stock and the subsequent delivery of the manufacturer has been delayed. Of course we have your order immediately canceled on request and refunded the amount paid. Greetings, your hair-shop team.

Datum der Veröffentlichung
07.10.2019
Datum der Kauferfahrung
26.09.2019
07.10.2019
Am 25.09.2019 habe ich Artikel bestellt, die ich mit Vorauskasse sofort bezahlt
hatte. Der Eingang des Betrages wurde bestätigt, der Versand avisiert.
DIE WARE IST BIS HEUTE, 07.10.2019, NOCH NICHT EINGETROFFEN:
Auf meine heutige Email habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
1.00
Mangelhaft

hair-shop.com antwortet: 11.10.2019
Lieber Kunde, die ungewöhlich lange Lieferzeit tut uns sehr leid! Leider wurde Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt und daher an uns zurück geschickt. Natürlich haben wir umgehend einen Ersatz an Sie in den Versand gegeben. Schöne Grüße, Ihr hair-shop Team.

Datum der Veröffentlichung
28.09.2019
Datum der Kauferfahrung
28.09.2019
28.09.2019
Die Produkte wella und redcan sind sehr
gut.
Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, daß man automatisch im shopzugang angemeldet ist, trotzdem man sich lt. Mal ausloggte und dann nur über den link von einer geschickten mail einsteigt
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
02.09.2019
09.09.2019
mein Paket kam an und der Bote warf nur eine Karte ein mit der Aufschrift zur Klärung dieser Sendung bitte in die Post Filiale vor Ort stellte sich dann raus warum
das sibershampoo das ich bestellt hatte ist komplett ausgelaufen und hat dazu noch einen Haufen anderer Pakete beschädigt leider war es wohl mangelhaft verpackt...
1.00
Mangelhaft

hair-shop.com antwortet: 10.09.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns nochmals recht herzlich für den ausgelaufenen Artikel. Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen bestmöglich zu verpacken, aber trotzdem kann es auf dem Versandweg dazu kommen, dass der Schutz nicht ausreicht. Ihre Ersatzlieferung befindet sich schon auf dem Weg zu Ihnen. Liebe Grüße, Ihr hair-shop Team

Datum der Veröffentlichung
06.08.2019
Datum der Kauferfahrung
30.07.2019
06.08.2019
Angebotene Waren konnten nicht geliefert werden.
1.00
Mangelhaft

hair-shop.com antwortet: 07.08.2019
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir die 1-3 Tage Lieferzeit in diesem Fall nicht einhalten konnten. Gerne hätten wir die Ware aber mit 2 Tagen Verspätung an Sie verschickt. Beim nächsten mal geht es sicher wieder gewohnt schnell. Ihr hair-shop Team

Datum der Veröffentlichung
06.08.2019
Datum der Kauferfahrung
08.07.2019
06.08.2019
Keine Kompetenz
1.00
Mangelhaft

hair-shop.com antwortet: 07.08.2019
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht, wie von DHL angegeben, an Sie zugestellt wurde. Sobald wir die Empfängererklärung von Ihnen zurück erhalten haben, geben wir umgehend eine Ersatzlieferung in den Versand. Liebe Grüße, Ihr hair-shop Team

Datum der Veröffentlichung
05.08.2019
Datum der Kauferfahrung
22.07.2019
05.08.2019
Produkt fehlerhaft geliefert-schlecht verpackt, danach 2x falschen Ersatz geliefert Nur Ärger und Aufwand für mich als Kunde, kein Entgegenkommen, geht gar nicht, nie wieder
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
01.08.2019
Datum der Kauferfahrung
24.07.2019
01.08.2019
Völlig konfuser Service, auch telefonisch nicht zu klären wann die Lieferung erfolgen sollte/ könnte. Erst hiess es Teillieferung, dann komplett nicht lieferbar, erst zu einem späteren Zeitpunkt, der aber noch völlig offen war. Habe das Angebot zur Stornierung angenommen. Werde dort wohl nicht mehr bestellen
1.00
Mangelhaft

hair-shop.com antwortet: 07.08.2019
Lieber Kunde, der entstandene Lieferverzug tut uns sehr leid. Leider hat uns der Artikel nicht wie angekündigt erreicht und eine Information vom Hersteller lag uns zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht vor. Liebe Grüße, Ihr hair-shop Team

Datum der Veröffentlichung
16.07.2019
Datum der Kauferfahrung
30.06.2019
16.07.2019
Habe die Lieferung nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
28.06.2019
Datum der Kauferfahrung
20.06.2019
28.06.2019
Ware noch nicht eingetroffen Lieferung dauert einfach zu lange
1.00
Mangelhaft

hair-shop.com antwortet: 09.07.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung direkt nach Bestelleingang an DHL übergeben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Versand von Deutschland nach Österreich zu lange gedauert hat. Schöne Grüße, Ihr hair-shop Team

Datum der Veröffentlichung
27.06.2019
Datum der Kauferfahrung
08.06.2019
27.06.2019
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe meine Lieferung bis dato nicht erhalten Sollte es bis nächste Woche nicht geliefert werden, streichen Sie mich aus Ihrer Kundendatei.
Hochachtungsvoll
Schmidt G.
1.00
Mangelhaft

hair-shop.com antwortet: 09.07.2019
Lieber Kunde, die Lieferverzögerung tut uns sehr leid. Bitte setzen Sie sich beim nächsten Mal direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung damit wir bei DHL den Verbleib Ihrer Sendung prüfen können. Vielen Dank Ihr hair-shop Team

Datum der Veröffentlichung
20.06.2019
Datum der Kauferfahrung
12.06.2019
20.06.2019
Hab doch noch nicht einmal die Ware erhalten. Was soll ich denn da bewerten.
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
16.06.2019
Datum der Kauferfahrung
08.06.2019
16.06.2019
Ware wurde angeboten, obwohl kein Lagerbestand vorhanden. Erst auf Nachfragen, weshalb Geld abgebucht aber keine Ware versendet wurde, kam die Info, dass es vom Hersteller Lieferschwierigkeiten gibt.
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
16.06.2019
Datum der Kauferfahrung
07.06.2019
16.06.2019
Ich habe vor 2 Wochen etwas bestellt und jetzt heißt es aufeinmal das meine Bestellung erst Ende des Monats geliefert werden kann
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
13.06.2019
Datum der Kauferfahrung
30.05.2019
13.06.2019
Ware ist noch nicht geliefert worden.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
11.06.2019
Datum der Kauferfahrung
04.06.2019
11.06.2019
Fehler bei der Email, ich habe nichts bestellt
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.06.2019
Datum der Kauferfahrung
22.05.2019
04.06.2019
Lieferungen dauern immer recht lange.
Paket mit komplett falscher Ware erhalten und dann am Telefon nicht mal hilfsbereit.

Werde mir einen anderen Onlineshop suchen für Haarpflege
1.00
Mangelhaft

hair-shop.com antwortet: 04.06.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass bei dieser Bestellung so viel schief gelaufen ist. Wir hoffe mit der inzwischen gefundenen Lösung dies zumindest ein wenig wieder gut gemacht zu haben. Schöne Grüße Ihr hair-shop Team.

Datum der Veröffentlichung
28.05.2019
Datum der Kauferfahrung
04.05.2019
28.05.2019
Am 4. Mai ware bestellt und noch nicht bekommen?????
1.00
Mangelhaft

hair-shop.com antwortet: 29.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Die Sendung wurde am Tag nach Ihrer Bestellung versendet. Leider wurden Sie nicht angetroffen, so dass die Lieferung in der Filiale zur Abholung bereit lag. Inzwischen scheint die Lagerfrist abgelaufen zu sein. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie einen erneuten Versand wünschen. Herzliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
19.05.2019
Datum der Kauferfahrung
11.05.2019
19.05.2019
Päckchen ohne Erlaubnis einfach beim Nachbarn abgegeben und der ist seit Tagen nicht da,weil er ein Geschäft hat mit wenig Oeffnungszeiten
1.00
Mangelhaft

hair-shop.com antwortet: 20.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zusteller von DHL. Bitte haben Sie insofern Verständnis. Gern können Sie sich bei DHL melden, um eine Beschwerde einzureichen. Herzliche Grüße aus Hamburg

Datum der Veröffentlichung
05.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.04.2019
05.05.2019
Kam jedes mal kaputt an
1.00
Mangelhaft

hair-shop.com antwortet: 07.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir entschuldigen uns recht herzlich für den (erneut) leicht ausgelaufenen Artikel. Wir haben Ihnen für beide leicht beschädigten Artikel einen Rabatt gewährt. Herzliche Grüße aus Hamburg

Datum der Veröffentlichung
05.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.04.2019
05.05.2019
Ich habe leider bis heute noch keine Ware erhalten. 1Woche nach Bestellung
1.00
Mangelhaft

hair-shop.com antwortet: 06.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns sehr leid, der Artikel wurde vom Hersteller nicht wie angegeben geliefert. Sollen wir die Bestellung nun stornieren oder möchten Sie noch warten? Herzliche Grüße aus Hamburg

Datum der Veröffentlichung
27.03.2019
Datum der Kauferfahrung
12.03.2019
27.03.2019
Ware kam erst nach 9 Tagen. Die Extensions haben sich alle nach Verwendung der Produkte gelöst...Kathastrophe..kann ich wirklich nicht empfehlen .
1.00
Mangelhaft

hair-shop.com antwortet: 27.03.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir entschuldigen uns herzlichst für die späte Lieferung Wir haben selbst auf eine Nachlieferung gewartet. Warum die Produkte Ihre Extensions gelöst haben, können wir uns nicht erklären. Bitte kontaktieren Sie den Friseur, bei dem Sie die Extensions haben einsetzen lassen, gern schauen wir dann einmal, was wir für Sie tun können. Viele Grüße aus Hamburg

Datum der Veröffentlichung
21.03.2019
Datum der Kauferfahrung
13.03.2019
21.03.2019
Alles Bestens
1.00
Mangelhaft

hair-shop.com antwortet: 21.03.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Daher ist es besonders schade, dass Sie uns nur einen von fünf möglichen Sternen geben. Herzliche Grüße Ihr hair-shop Team

Datum der Veröffentlichung
28.02.2019
Datum der Kauferfahrung
13.02.2019
28.02.2019
Liefertermin nicht eingehalten, Ware kam viel zu spät.
Rücksendekosten nicht erstattet.
Das ist kein Kundenservice
1.00
Mangelhaft

hair-shop.com antwortet: 01.03.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir haben Ihre Bestellung am Tag nach Ihrer Bestellung versendet. Bei DHL kam es leider zu einer kleinen Verzögerung aufgrund des Wochenendes. Wir hoffen, dass nun alles korrekt angekommen ist. Viele Grüße aus Hamburg