12.06.2019
27.05.2019
12.06.2019
Auslieferung hat zu lange gedauert

10.05.2019
25.04.2019
10.05.2019
Lieferung schnell und reibungslos.
Schaltgruppe vom Fahrrad war leider nicht wie vorher angegeben eingestellt - musste es daher nochmal vor Ort zur Generalüberholung / zum Service abgeben.

30.07.2018
15.07.2018
30.07.2018
Eigentlich war ich mit dem Kauf eines Fahrrades sehr zufrieden. Lediglich ein paar Kleinigkeiten waren/sind zu bemängeln.
Das Rad war rabattiert. Dass sich der Rabatt aufgrund eines Ausstellungstück ergab, war nicht erkennbar. Zubehör wurde erst auf Nachfrage und Diskussion nachgeliefert. Nicht original verpackt, ein paar Gebrauchsspuren und kleine Kratzer. Was am Ende vernachlässigbar ist.

BIKESportWorld antwortet: 30.07.2018
Guten Tag Herr Stange, wir freuen uns über Ihr Feedback. Dass das Zubehör nicht mitgeliefert wurde und bei der Nachlieferung Mängel erkennbar waren, ist sehr bedauerlich. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass der Rabatt im Rahmen einer Aktion gewährt wurde und nicht weil das Rad bei uns ausgestellt wurde. Wir hoffen Sie genießen die Ausfahrten mit dem neuen Gefährt.

29.07.2018
15.07.2018
29.07.2018
Zuerst das Positive: Ware und Preis waren super. Lieferung war eine einzige Katastrophe. Lieferungfrist 4 Tage überzogen und dann noch an die falsche Adresse. Kundenservice hat sich mit der Begründung, dass sie keinen Einfluss auf den Subunternehmer der Spedition haben, aus der Affäre gezogen. Das war ziemlich uncool.

BIKESportWorld antwortet: 30.07.2018
Hallo Herr Schaubhut, dass die Lieferung verspätet und erstmal bei der falschen Adresse zugestellt wurde, ist natürlich unakzeptabel. Die Auskunft dass wir keinen Einfluss auf die Spedition und ihre Subunternehmer haben ist dennoch richtig. Wir sind gerne bereit Ihnen eine Kleinigkeit zukommen zu lassen. Ihr BIKESportWorld Team

28.06.2018
13.06.2018
28.06.2018
Fahrrad an die erste Tür geliefert. Zwei Frauen mussten ein Paket mit einem Fahrrad in den zweiten Stock tragen. Neben der Lieferung ist alles in Ordnung.

BIKESportWorld antwortet: 30.07.2018
Guten Abend Herr Wesolek, dasss die Spedition bei Ihrer Lieferung geschlampt hat, ist sehr ärgerlich. Jedoch freuen wir uns dass Sie mit dem Rest zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr BIKESportWorld Freiburg Team