23.03.2024
Die Bestellung hätte man zusammen verschicken können und nicht innerhalb von 2 Werktagen zwei Pakete. Außerdem wurden je Paket ein "Goodie" mit reingelegt. Leider schade, dass dies ohne Sinn und Verstand verlief. (Bestellung nur Pferdefleisch aufgrund Allergikerhund und die Goodies waren dann Huhn und Lamm) Außerdem ist das MHD nächste Woche fällig. Hätte man darauf nicht geachtet, so hätte man

petspremium.de antwortet: 26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Ablauf nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist unser Ziel, unseren Versandprozess zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen effizient und sinnvoll verpackt werden. Ihre Rückm

13.03.2024
06.03.2024
13.03.2024
Verpackung erneut an der Klebenahnt aufgerissen

petspremium.de antwortet: 13.03.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die erneuten Probleme mit der Verpackung Ihrer Bestellung. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Verpackung erneut an der Klebestelle aufgerissen war. Um das Problem genauer zu untersuchen und angemessen zu lösen, möchten wir Sie bitten, ein Foto der beschädigten Verpackung an unser Service-Team zu senden. Bitte teilen Sie uns auch mit, ob die War

12.03.2024
12.03.2024
Leider viele hochwertigen Sorten Katzenfutter ausverkauft und nicht mehr verfügbar. Ich brauche Nassfutter und keine Getreidekekse. Schade eigentlich

petspremium.de antwortet: 12.03.2024
Guten Tag, Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist keineswegs leichtfertig getroffen

10.03.2024
10.03.2024
Hab am 19. Dezember bestellt, aber erst am 6. März konnte der Artikel geliefert werden. Auch andere Artikel waren/sind bis heute nicht lieferbar. Kann passieren, ist aber dennoch ärgerlich.

petspremium.de antwortet: 12.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam und einige Artikel bis heute nicht lieferbar sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass längere Wartezeiten ärgerlich sind, und wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Verzög

Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Für uns war es allerdings ein no go, dass das Verfallsdatum bereits in weniger als 6 Monaten erreicht ist. Lieferungen aus anderen Quellen hatten ein - für uns normales - Verfallsdatum von mehr als einem Jahr. Wenn aufgrund des (guten) Angebotes das Verfallsdatum kurz gehalten wird, sollte zumindest darauf hingewiesen werden. Dann kann man entscheide

petspremium.de antwortet: 07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und reibungslos erfolgte. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass Sie Artikel mit kurzer Haltbarkeit erhalten haben. In der Regel werden diese bei uns im Shop entsprechend gekennzeichnet. Ihr Hinweis bezüglich einer klaren Kennzeichnung, insbesondere bei kürzeren Verfallsd

Dosen immer angedellt, Verpackung stark verbesserungswürdig

petspremium.de antwortet: 04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Dosen in Ihren Bestellungen immer wieder angedellt ankommen und dass Sie Verbesserungspotenzial in der Verpackung sehen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und verstehen, wie wichtig es ist, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um

Es ist sehr irritierend dass sehr viele Futtersorten einfach nicht verfügbar sind und offenbar auch nicht zeitnah beschafft werden können. Dadurch bleibt einem nichts anders übrig als bei der Konkurrenz zu kaufen. Das kenne ich in diesem Ausmaß nicht von euch. Was ist los?

petspremium.de antwortet: 04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entscheidung ist

12.02.2024
Es erfolgte eine 2fach Lieferung eines nachbestellten Artikels aus versehen. Leider war/ist es nur möglich, den zu viel gesandten Artikel zurück zusenden. Es wäre viel ökologischer/ökonomischer gewesen, dass ich den Artikel einfach bezahle (was ich angeboten habe) als diese mit Aufwand wieder zu retournieren!

petspremium.de antwortet: 26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit durch die versehentliche doppelte Lieferung. Ihr Hinweis bezüglich der ökologischen und ökonomischen Aspekte ist für uns wichtig. Wir verstehen Ihre Bedenken und werden intern prüfen, wie wir in solchen Fällen künftig umweltfreundlichere und wirtschaftlichere Lösungen anbieten k

10.02.2024
03.02.2024
10.02.2024
Eigentlich gute Auswahl an hochwertigem Nassfutter für Katzen aber in letzter Zeit immer weniger vorrätig. Zustellung klappt meist gut

petspremium.de antwortet: 20.02.2024
Guten Tag, vielen Tag für Ihre ehrliche Bewertung. Im Rahmen einer umfassenden Überprüfung unseres Hundefuttersortiments mussten wir bedauerlicherweise eine Entscheidung treffen, die möglicherweise Auswirkungen auf Ihre Produktwahl hat. Nach sorgfältiger Analyse und Bewertung haben wir beschlossen, die Marke des von Ihnen bevorzugten Hundefutters aus unserem Sortiment zu nehmen. Diese Entsche

01.02.2024
25.01.2024
01.02.2024
Leider gibt es immer wieder Probleme bei der Lieferung, da bei der Datenverarbeitung die Versandadresse nicht korrekt von der Bestellung erfasst wird. Dadurch sind etliche Warensendungen wegen "Nicht zustellbar" retourniert worden. Sehr ärgerlich! Die Gutschrift der Kaufsumme hat aber immer funktioniert. Die Warenqualität ist OK.

petspremium.de antwortet: 02.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es wiederholt Probleme mit der Versandadresse gab, die zu Retouren führten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um unsere Datenverarbeitung zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukun

27.01.2024
20.01.2024
27.01.2024
Wir haben gerne dort bestellt. Leider haben wir vom angezeigten 12% Gutschein nur einen Teil erhalten, obwohl keinerlei Einschränkungen des Gutscheins unsererseits bei den gekauften Artikeln vorlagen. Der Kundenservice hat die Anfrage leider weder auf das Thema noch vollständig beantwortet.

petspremium.de antwortet: 30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie gerne bei uns bestellen, aber es tut uns leid zu erfahren, dass es bezüglich eines Gutscheins zu Unklarheiten kam. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Probleme und die unvollständige Antwort des Kundenservice. Das entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir nehmen Ihr

13.01.2024
13.01.2024
Seit Juli 2023 ist die Ware immer beschädigt, mal mehr, mal weniger, letzte Lieferung 29 Dosen!!! Karton wurde bei DHL erneuert!
Pets Premium reagiert zwar immer schnell und erstattet mir 25%, aber ich hätte lieber einen vernünftigen Karton und einwandfreie Ware!
Fotos wurden an Pets Premium gemailt

petspremium.de antwortet: 16.01.2024
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung erneut nicht den von Ihnen erwarteten Standards entsprochen hat. Ihre Frustration ist verständlich, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und es ist bedauerlich, dass Sie sich erneut mit einer unzureichenden Verpackung auseinandersetzen mussten. Wir arbeiten intensiv daran, so

Verpackung bei Lieferung offen, kein Füllmaterial, schlecht gepackt insgesamt

petspremium.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bereits Anfang 2020 haben wir auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz

26.12.2023
19.12.2023
26.12.2023
Leider bekam ich nur ein Drittel meiner Bestellung und das in einen sehr großen Karton, dabei hätte ein kleiner vollkommen ausgereicht. Auch habe ich weder im Karton eine Nachricht gefunden und auch keine Email erhalten, wann der Rest meiner Bestellung nachgeliefert wird.

petspremium.de antwortet: 28.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben und dass die Verpackung unnötig groß war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback bezüglich der Verpackung und der fehlenden Benachrichtigung ist wichtig für uns. Wir werden sicherstellen, dass interne Maßnahmen ergriffen werden, um solche Situationen zu verbessern und

18.12.2023
Das Paket war beschädigt aber der Inhalt war komplett.

petspremium.de antwortet: 19.12.2023
Hallo, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Kartonage Ihrer letzten Bestellung beschädigt bei Ihnen zugestellt wurde. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen. Wir sind dabei, unsere Versandprozesse zu überprüfen und zu verbessern, um solche Fehler künftig zu vermeiden. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, leiten wir Ihre Rückmeldung umgehend an unser Logistikteam weiter. Ihre Zuf

11.12.2023
18.12.2023
Die gelieferten Dosrn waren zu 80% eingedrückt und nicht mehr intakt. Der Versandkarton war eingerissen und teilweise offen. Die Lieferung war komplett - Die Zustellung lief unproblematisch.

petspremium.de antwortet: 19.12.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihnen einen Grund zur Reklamation in der aktuellen Bestellung gibt. Um Ihre Beschwerde schnellstmöglich zu bearbeiten, senden Sie unserem Service Team bitte ein oder mehrere Fotos zu, auf dem sowohl die Beschädigung, als auch der betroffene Artikel eindeutig erkennbar sind. Sollten mehrere Artikel beschädigt sein, schicken Sie uns bitte ein Foto, auf dem

12.12.2023
12.12.2023

petspremium.de antwortet: 14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir schätzen jedes Feedback sehr, und freuen uns immer, mehr darüber zu erfahren, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Falls Sie spezifische Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Input ist uns wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren und a

07.12.2023
Leider ist die Qualität der Kartons für die schwere Ware zu schlecht, so dass sie oft beschädigt ankommen.
Genauso schwankt die Qualität des Futters. Die Dosen sind sehr oft eingedrückt, beim öffnen spritzt es und die Ösen reissen ab.
Das Fleisch ist manchmal fest und manchmal ist leider sehr viel Sülze drin.

petspremium.de antwortet: 12.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben zwar bereits auf stabilere Kartonagen umgestellt, die auf bis zu 50 Kilo ausgelegt sind. Wir packen Ihre Pakete jedoch nur mit maximal 30 Kilo. Dabei handelt es sich um das Maximalgewicht, welches die DHL für Pakete zulässt. Da uns auch Umweltschutz sehr am He

27.11.2023
05.12.2023
Kein Füllmaterial im Paket. So dass die Futterdosen hin und her flogen, das Paket war sehr beschädigt, Eine 6er Packung Hundefutter fehlte.

petspremium.de antwortet: 12.12.2023
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Zustand Ihrer Lieferung entstanden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Umgehend haben wir unser Versandteam informiert, damit in Zukunft

04.12.2023
Mein Paket hat sich am 27.November auf den Weg gemacht, ist immer noch nicht da.Dafür leider zwei Punkte Abzug.

petspremium.de antwortet: 12.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung mit drei Sternen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Paket bisher noch nicht angekommen ist, und wir verstehen Ihren Unmut darüber. Um Ihr Anliegen zu klären, benötigen wir bitte Ihre Bestellnummer. Sobald wir diese Informationen haben, werden wir umgehend die Sendungsverfolgung überprüfen und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen. Wi

petspremium.de antwortet: 12.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr offenes Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aktuell kommt es vor allem aufgrund mangelnder Packqualität zu Beschädigungen an den bestellten Produkten bzw. den Paketen. Wir arbeiten bereits an einem System, dass den Mitarbeitern den Umgang mit dem verfügbaren Verpackungsmaterial erleichtert und ermöglicht, zu

Schlechte Verpackung. Lange Lieferzeit

petspremium.de antwortet: 12.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren und dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Ihre Anmerkungen sind für uns wichtig, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um die Verpackungsqualität zu verbessern und die Lieferzeiten zu optimi

03.12.2023
Die Kommunikation funktioniert gut.
Das Angebot an bisher von mir gekauftem Katzenfutter hat allerdings stark nachgelassen. Weiß noch nicht, was ich in Zukunft kaufen soll.

petspremium.de antwortet: 12.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihnen bisher immer helfen konnte. In Bezug auf das Angebot an Katzenfutter möchten wir mitteilen, dass wir unser Sortiment angepasst haben, wodurch einige Marken möglicherweise nicht mehr verfügbar sind. Diese Entscheidung wurde getroffen, um sicherzustellen, dass wir auch weiterhin nur hochwertige Produkte anbieten

25.11.2023
Die Verpackung war mit Papierband versehen.
Leider ist sie beim anheben gerissen .Vielleicht gibt es eine Möglichkeit hier Trageöffnungen in die Verpackung zu Stanzen .
Das wäre super.

petspremium.de antwortet: 12.12.2023
Hallo, wir schätzen Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung beim Anheben gerissen ist. Ihre Anregung, Trageöffnungen in die Verpackung zu stanzen, ist eine interessante Idee und wir werden dies intern natürlich weitergeben und prüfen. Es ist unser Ziel, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Kundenwünsche bestmöglich umzusetzen. Für wei

10.11.2023
Verpackung nach wie vor mangelhaft, vor allem diese möchte gern- Klebestreifen. Jedes Packet reisst beim anheben, jedes Mal sind Dosen angestossen. Hier wird am falschen Ende gespart.

06.11.2023
Ich schätze das reichhaltige Angebot an hochwertigem Katzenfutter zu annehmbaren Preisen sehr. Dass ich Versandgebühren zahlen muss, ok, damit kann ich leben. Aber natürlich bestelle ich mehr auf einmal und es wird ein richtig schwerer Karton. Der Karton ist von minderwertiger Qualität und überlebt den Transport nicht. Aufgerissene Kartons, zerbeulte Dosen... es nervt einfach!
Haben Sie keine bess

04.11.2023
28.10.2023
04.11.2023
Ich schätze sehr das reichhaltige Angebot an hochwertigem Katzenfutter zu annehmbaren Preisen.
Dass ich für ein Paket nach Österreich Versandkosten bezahlen muss, ok, damit kann ich leben. Deshalb sind meine Bestellungen aber auch umfangreicher und die Pakete schwerer.
Anscheinend kommt niemand auf die Idee, entsprechend stabile Kartons zu verwenden. Die aufgerissenen Kartons nerven einfach, sind

02.11.2023
Produkte sind gut! Die Verpackung ist richtig schlecht geworden!

01.11.2023
Die Verpackung ist bei dem großen Paket nicht gut gewesen DHL musste nochmal Klebeband drum machen und eine kleine Packung Leckerlis muss nicht in einem überdimensionalen Karton verschickt werden.

01.11.2023
Die Kartonage ist wdh. in einem sehr sehr schlechten Zustand, so dass der Postzusteller diesen nicht alleine anheben konnte. Dieser Punkt wurde bereits mehrfach reklamiert ohne Veränderung.

24.10.2023
17.10.2023
24.10.2023
Leider werden die Futtersäcke nicht vernünftig verpackt. Hatte es jetzt schon zum zweitenmal das die Hälfte der Lieferung von DHL zum nachverpacken wegen Beschädigung umgeleitet wird. Das verzögert sich dann um 1 Woche bis das Paket dann bei mir eintrifft. Spannbänder aus Plastik könnten hier Abhilfe schaffen.

23.10.2023
14.10.2023
23.10.2023
Gut: Großes Sortiment und Preise
Schlecht: Verpackung schlecht, Paket musste durch DHL nachverpackt werden. Teil der Ware kam beschädigt an.

Unzureichendes Verpackungsmaterial

19.10.2023
Schneller und zuverlässiger liefern!

11.10.2023
19.10.2023
Schneller Versand, gute Preise, aber die Verpackung ist regelmäßig unterirdisch schlecht.
Zum Versand von Dosenpaletten werden ausschließlich Kartons verwendet, die viel zu dünn sind. Sie reißen beim Transport dann auf und am Ende müssen die DHL-Boten sich dann damit abquälen, sie überhaupt zugestellt zu bekommen. Auf jedes Mal gegebene Rückmeldung wird nicht reagiert.

16.10.2023
Eine Teillieferung erfolgte verspätet (ohne Mitteilung von Lieferproblemen) und erst auf Nachfrage, obwohl sie in der Rechnung aufgeführt war und per paypal bezahlt.

12.10.2023
Gut zu erreichen bei Probleme, Kompetente Mitarbeiter schnelle Bearbeitung der Bestellung.

02.10.2023
25.09.2023
02.10.2023

24.09.2023
17.09.2023
24.09.2023
Leider scheint es momentan Probleme mit der Lagerung zu geben. Mehrfach defekte Dosen erhalten, inklusive Madenbefall. Da der Versand unglaublich schnell ging und selbst die kostenfreie Ersatzlieferung betroffen war, kann es kein DHL Problem sein. (Wetter ist auch nicht mehr unglaublich heiss). Bitte arbeitet daran!

23.09.2023
16.09.2023
23.09.2023
Mehr Angebote auch bei niedrigen Einkäufen. Das Geld sitzt nicht mehr so locker. Die Ware besser einpacken.