04.04.2024
28.03.2024
04.04.2024

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 05.04.2024
Hallo aus Flensburg, danke für dein Feedback! Wie können wir die letzten zwei Stern erhalten und dich vollständig überzeugen? Bitte kontaktiere unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@df-automotive.de Wir freuen uns über dein Feedback!

15.03.2024
07.03.2024
15.03.2024
Telefonischer Kundendiest,Beratung sehr gut.
Kein Teilegutachten bei der bestellten Ware.
Keine Passgenauigkeit wie im Angebot beschrieben

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 20.03.2024
Hallo, vielen Dank, dass du uns eine Rückmeldung zu deiner Bestellung gibst. Wir würden dein Anliegen gerne genau prüfen und schnellstmöglich das weitere Vorgehen klären. Wende dich bitte umgehend an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de. Dein DF Team

28.04.2023
21.04.2023
28.04.2023

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 03.05.2023
Hallo, wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank! Dein DF Team

27.04.2023
13.04.2023
27.04.2023
Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten.

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 31.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Besonders bei Bestellungen, die kurz vor dem Wochenende aufgegeben werden, kann es zu leichten Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir schätzen dein Verständnis und hoffen darauf, dich bei einer zukünftigen Bestellung erneut überzeugen zu können. Dein D