16.04.2024
09.04.2024
16.04.2024

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 19.04.2024
Hallo, wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank! Dein DF Team

07.04.2024

05.04.2024

04.04.2024
26.03.2024
04.04.2024
Bestellung wurde bestätigt, Obwohl angeblich Lagerbestand vorhanden, keine Lieferung bzw. Fortschrittsanzeige der Bestellung. Auf Mail nach Lieferung keine Antwort. Ein Rückruf erfolgte auch nicht. Zwei Sterne nur deshalb, weil ich noch Hoffnung habe. Termin zum Eimbau und Vermessen inzwischen abgesagt.

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 09.04.2024
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Nach Überprüfung deiner Bestellung können wir Folgendes feststellen: Du hast deine Bestellung am 26.03. kurz vor 16:00 Uhr aufgegeben, einen Tag vor Beginn der Osterwochenenden. Bitte beachte, dass ab einer bestimmten Uhrzeit keine Pakete mehr vom Versanddienstleister abgeholt oder von der Logistik bearbeite

27.12.2023
20.12.2023
27.12.2023
Das Paket wurde leider nach einer Woche noch immer nicht verschickt.

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 20.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Für die nicht erfüllte Erwartung möchten wir uns ausdrücklich bei dir entschuldigen. Gerade bei Bestellungen, die kurz vor dem Wochenende oder Feiertage aufgegeben werden, kann es sein, dass sich die Lieferung leicht verzögert. Wir bedanken uns für dein Verständnis und freuen uns bereits jetzt über eine zweite Chance bei einer neuen Bestellung. Dein DF T

03.11.2023
25.10.2023
03.11.2023
Der Versand dauert , entgegen der Aussage auf der Internetseite, sehr lange, obwohl sogar die Mehrkosten für Expressversand in Kauf genommen wurden.

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 08.11.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Ablauf der Lieferung nicht zufrieden bist. Nach Überprüfung deiner Bestellung möchten wir dir gerne einige Details mitteilen. Du hast deine Bestellung am Mittwoch um 17:00 Uhr über unseren Online-Shop aufgegeben. Daher konnte die Bestellung erst am Donnerstag bearbeitet werden. Die angegebene Lieferzeit von 2 bis 4 Tagen bezieht sich auf Werktage.

02.11.2023
26.10.2023
02.11.2023
Ware ( 2 Artikel ) wurde in 3 Sendungen an verschiedenen Tagen angeliefert. Ohne jegliche Kommunikation oder Information über die gesplittete Lieferungen. Anrufe meinerseits waren erfolglos, kosteten mich aber 3 h Wartezeit in der Warteschleife.
Kundenorientierung : 6

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 08.11.2023
Hallo, wir bedauern zutiefst, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht abgewickelt wurde. Unsere Produkte beziehen wir aus verschiedenen Quellen, und um die Lieferzeiten einhalten zu können, wird der Versand direkt von unserem Logistikpartner organisiert. Es ist möglich, dass die Lieferung daher aus zwei verschiedenen Standorten erfolgt. Wir befinden uns derzeit in der Hochsaison und sind konti

04.08.2023
28.07.2023
04.08.2023
Wenn man schnelle Lieferung anbietet, sollte die auch statt finden!

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 11.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Für die nicht erfüllte Erwartung möchten wir uns ausdrücklich bei dir entschuldigen. Wir haben teilweise Artikel in unserem Onlineshop gelistet, die erst auf Anfrage und nach Zahlungseingang produziert oder zusammengestellt werden. Daher ist für diese Artikel keine Lieferzeitangabe, sondern der Hinweis "Liefertermin auf Anfrage" hinterlegt. Hier können wi

21.05.2023
13.05.2023
21.05.2023
Fahrwerk ist noch nicht angekommen, noch habe ich eine Versandbestätigung oder das mein Geld bei Ihnen eingegangen ist!!

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 22.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Für die nicht erfüllte Erwartung möchten wir uns ausdrücklich bei dir entschuldigen. Wir haben teilweise Artikel in unserem Onlineshop gelistet, die erst auf Anfrage und nach Zahlungseingang produziert oder zusammengestellt werden. Daher ist für diese Artikel keine Lieferzeitangabe, sondern der Hinweis "Liefertermin auf Anfrage" hinterlegt. Bei den von d

03.05.2023
26.04.2023
03.05.2023
Bestellung nach über einer Woche nicht da, trotz Expressversand und angegebenen Liefertermin am nächsten Rag

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 31.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Besonders bei Bestellungen, die kurz vor dem Wochenende und Feiertage aufgegeben werden, kann es zu leichten Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir schätzen dein Verständnis und hoffen darauf, dich bei einer zukünftigen Bestellung erneut überzeugen zu k

30.04.2023
23.04.2023
30.04.2023
Automatische Weiterleitung zu Paypal.
Lieferzeiten einhalten.

sportfahrwerk-billiger.de antwortet: 22.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Für die nicht erfüllte Erwartung möchten wir uns ausdrücklich bei dir entschuldigen. Gerade bei Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, kann es sein, dass sich die Lieferung leicht verzögert. Wir bedanken uns für dein Verständnis und freuen uns bereits jetzt über eine zweite Chance bei einer neuen Bestellung. Dein DF Team