16.02.2024
08.02.2024
16.02.2024
Die Lieferung war super schnell. Bestellt wurden Lampen, nach dem Einbau der Batterien , war bei der ersten Lampe direkt der Verschluss kaputt und nicht mehr reparabel. Also Qualität lässt zu wünschen übrig.

Leonardo antwortet: 19.02.2024
Liebe Leonardo Kundin, bitte entschuldige vielmals, dass ein Defekt bei deiner bestellten Lampe vorliegt. Bitte kontaktiere uns einmal unter service@leonardo.de, wenn möglich auch mit einem Foto (falls Defekt sichtbar). Gerne senden wir dir im Anschluss schnellstmöglich Ersatz. Viele Grüße Dein Leonardo Service-Team

11.02.2024
11.02.2024
Eigentlich so ein schöner Anhänger.
Leider sehr schlecht verarbeitet. Oben rechts befand sich ein weißer Rand, wahrscheinlich vom Kleber und unten rechts fehlt ein kleines Stück vom Stein, was, Gott sei Dank, nicht weiter auffällt.
Die Anhänger sind schon recht hochpreisig, da darf sowas nicht passieren!

Leonardo antwortet: 12.02.2024
Wir bedauern, dass du den Anhänger reklamieren musst und informieren unsere Qualitäts-Abteilung entsprechend. Ist ein neuer Anhänger oder die Erstattung des Rechnungsbetrages gewünscht ? Bitte sende uns die Information mit den Fotos an service@leonardo.de . Dein Leonardo Team

25.01.2024
02.02.2024
Die Ohrringe waren schlecht verpackt und die Qualität ist nicht mehr die, wie sie war.
Habe mir die Ohrringe vor 10 Jahren schon mal gekauft und da war die Qualität bedeuntet besser.

Leonardo antwortet: 05.02.2024
Vielen Dank für deine Information. Diese geben wir gern unserem Versand und der Qualitätsabteilung weiter. Wir melden uns mit einer separaten eMail bei dir. Dein Leonardo Team

27.01.2024
18.01.2024
27.01.2024
Der Schmuck ist attraktiver fotografiert als er in Wirklichkeit ist. Kette musste zurück geschickt werden, da Karabiner offen stand und nicht exakt schloss. Material wirkt nicht hochwertig, obwohl nicht ganz billig. Bin ziemlich enttäuscht.

Leonardo antwortet: 29.01.2024
Wir bedauern, dass du deine bestellte Kette reklamieren musst. Wir leiten deine Kritik unserem Einkauf weiter, damit die Qualität geprüft und verbessert werden kann, wenn es sich nicht um einen Einzelfall handelt. Dein Leonardo Team

15.12.2023
07.12.2023
15.12.2023
Verpackung von den Sachen

Leonardo antwortet: 18.12.2023
Es tut uns leid, wenn deine Artikel nicht ausreichend verpackt waren. Gern kannst du uns ein Foto an service@leonardo.de senden, damit wir die Qualität der Verpackung verbessern können. Dein Leonardo Team

10.12.2023
02.12.2023
10.12.2023
Leider kamen von 4 4er Sets (Capri Gläser) 2 4er Sets beschädigt an..habe mich bereits an den Kundenservice gewendet.

Leonardo antwortet: 11.12.2023
Bitte entschuldige, dass deine Gläser defekt geliefert wurden. Wir bearbeiten umgehend deine eMail. Dein Leonardo Team

13.10.2023
04.10.2023
13.10.2023
Ein Glas war am Teller unten kaputt.

28.07.2023
20.07.2023
28.07.2023
Die Qualität der Sektgläser ist ungenügend. Sie haben keinen festen Stand , da die Füsse teilweise nicht gerade sind.

Leonardo antwortet: 31.07.2023
Lieber Leonardo Kunde, die Bodenplatten der Gläser haben, wie viele andere unserer Kelchgläser auch, eine kaum sichtbare Dreipunktauflage. Produktionsbedingt sind die Bodenplatten immer leicht wellig, durch die Dreipunktauflage wird diese Welligkeit ausgeglichen, da die Gläser immer mit diesen drei Punkten auf dem Tisch stehen. Allerdings kann man die Gläser immer leicht über zwei dieser Punkte k

13.07.2023
05.07.2023
13.07.2023
Auf den Fotos und im Video ist nicht zu erkennen, dass die Vase nicht vierkantig ist, sondern zwei gegenüberliegende Kanten stark gerundet sind. Für den vorge-sehenen Zweck ist diese Form nicht wirklich geeignet. Außerdem war diese Vase auch im Laden erhältlich und hätte mir keine Versandkosten verursacht. Ich fühle
mich von dem Online-Angebot getäuscht.

Leonardo antwortet: 14.07.2023
Vielen Dank für deinen Hinweis. Auf dem ersten Foto ist das Design der Vase Lucca zu erkennen, die linke vordere und rechte hintere Ecke ist "eckig", die anderen beiden Ecken sind abgerundet. Auch auf dem Video ist die Vase sehr gut dargestellt, bevor sie mit Tulpen dekoriert wird. Du kannst die Retoure über deine Bestellbestätigung anmelden. Bitte klicke dort über Bestellung ansehen auf den B

09.05.2023
25.04.2023
09.05.2023
Ich habe mir ein personalisiertes Armband gekauft, welches sehr schnell kratzer bekommt, so dass man kaum die schrift lesen kann. Ebenso hat es bereits einen steinchen verloren. Habe das Armband erst seit ca 1 Woche für den Preis lignt es sich definitv nicht. Schade.

Leonardo antwortet: 25.05.2023
Wir bedauern, dass du einen Artikel reklamieren musst. Unser Kundenservice hat deine Nachricht bereits erhalten und bearbeitet den Vorgang. Dein Leonardo Team