21.10.2019
07.10.2019
21.10.2019
2 mal bestellt.
Die erste Lieferung wurde dreimal immer an eine andere falsche Adresse geschickt. In der Lieferung fehlten drei Bleche. Der Kundenservice hat es erst sehr spät verstanden.
In der zweiten Lieferung fehlten wieder drei Bleche. Auch diesmal reagierte der Kundenservice sehr spät.

Ich werde dort nicht wieder bestellen.

befestigungsfuchs.de antwortet: 26.10.2019
Bei den genannten Vorgängen ist in der Tat einiges nicht wie gewünscht erfolgt. Wir haben uns diese Vorgänge zum Anlass genommen, unsere internen Prozesse zu überprüfen und anzupassen. Den Verlauf Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Um die Vorfälle im Detail besprechen zu können, haben wir persönlichen Kontakt zu Ihnen aufgenommen.

16.10.2019
nicht leicht zum suchen im shop, entweder wird die ware suggeriert oder ist nicht da, wenn man nicht den exakten Suchbegriff eingibt.
früher mal konnte man sich NOCH BEVOR man den versender oder die zahlart eingab, seine Bestellung noch mal ansehen, das geht immer noch, halt nach allem. mit dem Nachteil, dass, wenn man die menge eines Artikel ändert, alles noch mal durchlaufen muss.

befestigungsfuchs.de antwortet: 18.10.2019
Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und Ihr Feedback. Ihre Information sowie Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und sind derzeit in Klärung, wie unser Onlineshop an den beschriebenen Punkten kundenorientierter dargestellt werden kann. Die Unannehmlichkeiten Ihrer Bestellung bedauern wir sehr. Um weitere Missverständnisse zu vermeiden, treten wir mit Ihnen in direkten Austausch.

01.09.2019
Ihre Website ist langsam und weist teilweise beim Öffnen der Felder Fehler auf. Hier wäre eine Überarbeitung mehr als angebracht weshalb ich vorerst

befestigungsfuchs.de antwortet: 04.09.2019
Wir bedauern sehr, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gern ist unser Kundenservice bei solchen Schwierigkeiten behilflich.

31.07.2019
08.07.2019
31.07.2019
Expresslieferung wurde trotz aufschlag in der vorgegebenen Zeit nicht eingehalten.

befestigungsfuchs.de antwortet: 20.08.2019
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern die Umstände sehr und haben bereits an einer Lösung gearbeitet damit so etwas nicht wieder vorkommt.

16.06.2019
25.05.2019
16.06.2019
Befestigungen sind Gut aber andere Produkte sind nicht zu empfehlen, in meinem Fall war das Produkt nur für die teuren Bodenhülsen der GAH gedacht und für andere Kompatibel, kein Ersatz oder Begleichung, Schade das man lieber ein neuen Kunden verliert anstatt das man zusieht einen zu gewinnen.

befestigungsfuchs.de antwortet: 20.06.2019
Für die Bewertung möchten wir uns an dieser Stelle ebenfalls bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass es zu Unstimmigkeiten während des Bestellablaufs kam und nehmen uns jeden Kommentar zu Herzen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung um die Hinweise deutlicher zu deklarieren und so künftig Missverständnisse zu vermeiden.

27.05.2019
22.05.2019
27.05.2019
sehr ärgerlich, die Ware wurde dringend benötigt und kam leider nicht wie versprochen nach 1-3Werktagen sondern erst nach 4. sie wurde erst 29 Stunden nach der Bestellung beim Versand angemeldet. ich musste am Samstag im Baumarkt die Hälfte noch einmal kaufen

befestigungsfuchs.de antwortet: 05.06.2019
Leider kam es zu einer Lieferverzögerung seitens des Versanddienstleisters. Diesen Umstand bedauern wir sehr und arbeiten bereits an einer künftigen Kommunikation um auch die Lieferzeiten einhalten zu können. Für Ihre konstruktive Bewertung möchten wir uns bedanken. Nur so ist es uns möglich, uns stetig zu verbessern.

03.05.2019
12.04.2019
03.05.2019
Leider hat hier alles nachgelassen.

Die Lieferzeiten sind viel zu lang und die TX Aufnahmen sind leider oft sehr verschieden worunter die Bits sehr leiden und worüber unsere Leute sich beschweren..

Zudem ist die Homepage für schnelle Bestellungen sehr unübersichtlich.

Schade, bin mal sehr zufrieden gewesen..

befestigungsfuchs.de antwortet: 06.05.2019
Vielen Dank für Ihre Kritik, diese nehmen wir gerne auf um uns zu verbessern.

02.05.2019
10.04.2019
02.05.2019
Sehr lange Wartezeit bis zur Lieferung.Obwohl bis zum Versand der Ware noch Zeit war,konnte ich keinen Artikel in die Bestellung mit reinnehmen,Änderung auch nicht möglich.
Die gelieferte Ware war top.

befestigungsfuchs.de antwortet: 06.05.2019
Wir haben 8 Tage vor dem eigentlichen Liefertermin versendet, daher konnten wir nichts mehr hinzufügen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Wartezeit

07.03.2019
14.02.2019
07.03.2019
Dies war innerhalb kurzer Zeit die zweite Bestellung. In beiden Fällen kurz nach Bestellung eine Mail, dass der im Shop genannten Liefertermin nicht eingehalten werden konnte. Mailverkehr danach unsympathisch bis unfreundlich und mit falschen Aussagen, was mit Screenshots belegt wurde. Danach aus Kulanz eine Rückerstattung von 1,xx€. So nicht mehr.