03.05.2019
12.04.2019
03.05.2019
Leider hat hier alles nachgelassen.

Die Lieferzeiten sind viel zu lang und die TX Aufnahmen sind leider oft sehr verschieden worunter die Bits sehr leiden und worüber unsere Leute sich beschweren..

Zudem ist die Homepage für schnelle Bestellungen sehr unübersichtlich.

Schade, bin mal sehr zufrieden gewesen..

befestigungsfuchs.de antwortet: 06.05.2019
Vielen Dank für Ihre Kritik, diese nehmen wir gerne auf um uns zu verbessern.

02.05.2019
10.04.2019
02.05.2019
Sehr lange Wartezeit bis zur Lieferung.Obwohl bis zum Versand der Ware noch Zeit war,konnte ich keinen Artikel in die Bestellung mit reinnehmen,Änderung auch nicht möglich.
Die gelieferte Ware war top.

befestigungsfuchs.de antwortet: 06.05.2019
Wir haben 8 Tage vor dem eigentlichen Liefertermin versendet, daher konnten wir nichts mehr hinzufügen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Wartezeit

07.03.2019
14.02.2019
07.03.2019
Dies war innerhalb kurzer Zeit die zweite Bestellung. In beiden Fällen kurz nach Bestellung eine Mail, dass der im Shop genannten Liefertermin nicht eingehalten werden konnte. Mailverkehr danach unsympathisch bis unfreundlich und mit falschen Aussagen, was mit Screenshots belegt wurde. Danach aus Kulanz eine Rückerstattung von 1,xx€. So nicht mehr.

15.10.2018
07.10.2018
15.10.2018
Ware in der Größe einer Streichholzschachtel,Umverpackung in der Größe eines Schuhkartons,daß geht gar nicht

befestigungsfuchs.de antwortet: 25.10.2018
Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden uns bemühen, dass sowas zukünftig nicht mehr vorkommt.

Keine Eingabemöglichkeit für Packstation

befestigungsfuchs.de antwortet: 29.08.2018
Es tut uns leid, dass wir derzeit keine separate Eingabemöglichkeit für eine Packstation haben. Ihr Verbesserungsvorschlag wurde bereits aufgenommen, um für die Zukunft eine bessere Lösung zu finden.

05.06.2018
Ware wird bestellt und sofort über PayPal abgerechnet. Es passiert nichts, erst nachdem ich nach 14 Tagen mit Käuferschutz über Paypal drohe wird die Ware endlich geliefert. Qualität der Ware ist ziemlichbillig, das war mit Sicherheit das erste und letzte Mal dass ich Ware bestellt habe.

befestigungsfuchs.de antwortet: 11.06.2018
Wir bedauern sehr, dass Ihnen im Rahmen unserer Warenverfügbarkeit nicht die Lieferverzögerung angezeigt wurde und möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Trotz regelmäßiger Qualitätsprüfungen, kann es in vereinzelten Fällen zu einer Lieferung kommen, die nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht. Wir werden mit dem Kunden in Kontakt treten.