31.07.2019
08.07.2019
31.07.2019
Expresslieferung wurde trotz aufschlag in der vorgegebenen Zeit nicht eingehalten.

befestigungsfuchs.de antwortet: 20.08.2019
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern die Umstände sehr und haben bereits an einer Lösung gearbeitet damit so etwas nicht wieder vorkommt.

16.06.2019
25.05.2019
16.06.2019
Befestigungen sind Gut aber andere Produkte sind nicht zu empfehlen, in meinem Fall war das Produkt nur für die teuren Bodenhülsen der GAH gedacht und für andere Kompatibel, kein Ersatz oder Begleichung, Schade das man lieber ein neuen Kunden verliert anstatt das man zusieht einen zu gewinnen.

befestigungsfuchs.de antwortet: 20.06.2019
Für die Bewertung möchten wir uns an dieser Stelle ebenfalls bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass es zu Unstimmigkeiten während des Bestellablaufs kam und nehmen uns jeden Kommentar zu Herzen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung um die Hinweise deutlicher zu deklarieren und so künftig Missverständnisse zu vermeiden.

27.05.2019
22.05.2019
27.05.2019
sehr ärgerlich, die Ware wurde dringend benötigt und kam leider nicht wie versprochen nach 1-3Werktagen sondern erst nach 4. sie wurde erst 29 Stunden nach der Bestellung beim Versand angemeldet. ich musste am Samstag im Baumarkt die Hälfte noch einmal kaufen

befestigungsfuchs.de antwortet: 05.06.2019
Leider kam es zu einer Lieferverzögerung seitens des Versanddienstleisters. Diesen Umstand bedauern wir sehr und arbeiten bereits an einer künftigen Kommunikation um auch die Lieferzeiten einhalten zu können. Für Ihre konstruktive Bewertung möchten wir uns bedanken. Nur so ist es uns möglich, uns stetig zu verbessern.

03.05.2019
12.04.2019
03.05.2019
Leider hat hier alles nachgelassen.

Die Lieferzeiten sind viel zu lang und die TX Aufnahmen sind leider oft sehr verschieden worunter die Bits sehr leiden und worüber unsere Leute sich beschweren..

Zudem ist die Homepage für schnelle Bestellungen sehr unübersichtlich.

Schade, bin mal sehr zufrieden gewesen..

befestigungsfuchs.de antwortet: 06.05.2019
Vielen Dank für Ihre Kritik, diese nehmen wir gerne auf um uns zu verbessern.

02.05.2019
10.04.2019
02.05.2019
Sehr lange Wartezeit bis zur Lieferung.Obwohl bis zum Versand der Ware noch Zeit war,konnte ich keinen Artikel in die Bestellung mit reinnehmen,Änderung auch nicht möglich.
Die gelieferte Ware war top.

befestigungsfuchs.de antwortet: 06.05.2019
Wir haben 8 Tage vor dem eigentlichen Liefertermin versendet, daher konnten wir nichts mehr hinzufügen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Wartezeit

07.03.2019
14.02.2019
07.03.2019
Dies war innerhalb kurzer Zeit die zweite Bestellung. In beiden Fällen kurz nach Bestellung eine Mail, dass der im Shop genannten Liefertermin nicht eingehalten werden konnte. Mailverkehr danach unsympathisch bis unfreundlich und mit falschen Aussagen, was mit Screenshots belegt wurde. Danach aus Kulanz eine Rückerstattung von 1,xx€. So nicht mehr.

15.10.2018
07.10.2018
15.10.2018
Ware in der Größe einer Streichholzschachtel,Umverpackung in der Größe eines Schuhkartons,daß geht gar nicht

befestigungsfuchs.de antwortet: 25.10.2018
Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden uns bemühen, dass sowas zukünftig nicht mehr vorkommt.

Keine Eingabemöglichkeit für Packstation

befestigungsfuchs.de antwortet: 29.08.2018
Es tut uns leid, dass wir derzeit keine separate Eingabemöglichkeit für eine Packstation haben. Ihr Verbesserungsvorschlag wurde bereits aufgenommen, um für die Zukunft eine bessere Lösung zu finden.