20.03.2024
Wäre bestellt und geliefert bekommen.
Leider alles zu groß wegen ungenauer Maßangaben.
Alles wieder zurück geschickt.
Leider bekommt man nur einen Teil der Rechnung wieder zurück erstattet.
So etwas ist nicht akzeptabel !!!

textil-grosshandel.eu antwortet: 21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit unsere Service sind. Sollten die Textilien über den Toleranzwert hinaus von den angegebenen Maßen abweichen, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, kostenfrei zu reklamieren und zu retournieren. Ist dies nicht der Fall, fällt - wie im Registrierungsprozess transparent beschrieben und im B2B-Bereich üblich - ein

15.03.2024
"Bis zur Auftragsfreigabe sind die Herrschaften super zuvorkommend und schnell zu erreichen, auch per E-Mail. Aber sobald die erste Hälfte des Geldes für den Auftrag losgeschickt wurde, wird man einfach ignoriert. Ich warte seit einer Woche auf eine Rückmeldung, weil die ganze Bestellung eine vollkommene Katastrophe ist. Die angegebenen Größen der Produkte stimmen leider nur teilweise überein. Di

textil-grosshandel.eu antwortet: 15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bereits per E-Mail geschehen, möchten wir auch hier nochmals um Verständnis für die bei Ihrem Auftrag aufgetretenen Probleme bitten. Vorwegschicken möchten wir, dass es nicht zutrifft, dass Sie seit einer Woche auf Rückmeldung von uns warten. Wir haben auf Ihre Mails jeweils am nächsten Werktag reagiert und versucht, Ihnen die Problematik zu erläutern, was wir

05.02.2024
Versand recht rasch. Die Größen stimmen teilweise nicht mit Standardgrössen überein. Die Qualität ist so schlecht, dass ich sie nur als Putzfetzen verwenden kann.Ich habe extra auf einen hohen Baumwollanteil geachtet.Fühlt sich an wie China Ware sehr schade! Die Sachen sind für die Arbeit nicht geeignet, da nicht saugfähig und keine Baumwolle wie angegeben.Sehr unangenehm auf der Haut.Rückversand

textil-grosshandel.eu antwortet: 06.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kritik. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität der Ware nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Bewertungen unserer Kunden zu den von Ihnen bezogenen Produkten sind insgesamt sehr positiv. Sollte jedoch zukünftig vermehrt negative Kritik zu diesen Produkten eingehen, werden wir Kontakt zu den Herstellern suchen. Die Ware besteht, wie beschrieben, bei den

02.02.2024
Hatte eine Bestellung aufgegeben die nicht ankam und das Geld kam auch nicht zurück

textil-grosshandel.eu antwortet: 05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Laut Versandunternehmen wurde das Paket nicht von Ihnen abgeholt uns aus diesem Grunde zu uns zurückgesendet. Um Ihnen den Betrag zurückerstatten zu können, haben wir Sie darum gebeten, Ihre Kontodaten in Ihrem persönlichen Bereich zu hinterlegen. Leider ist dies bisher noch nicht geschehen. Sollten Sie hie

24.10.2023
Es wurde einfach zu wenig angeliefert

textil-grosshandel.eu antwortet: 25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten nochmals um Entschuldigung, dass in Ihrer Sendung ein Textil fehlte. Unser Kundenservice hatte Ihnen wenige Stunden nach der Kontaktaufnahme per E-Mail eine selbstverständlich kostenfreie Nachlieferung angekündigt und diese veranlasst. Leider kann es dort, wo Menschen arbeiten, auch zu Fehlern kommen. Wir bemühen uns, diese zu minimieren und bitten um I

Extra kosten beim zurückschicken

textil-grosshandel.eu antwortet: 12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rücksendemodalitäten - inklusive der anfallenden Handlingspauschale - kommunizieren wir transparent unter anderem im Zuge des Registrierungsprozesses. Bei der Bestellung von Mustern entfallen diese. Kostenfreie Retouren können wir in unserem Geschäftskundenshop aufgrund der sehr knapp kalkulierten Margen leider nicht anbieten.

22.06.2023
Leider kam die Lieferung unvollständig an. Nach einer Reklamation erfolgte lediglich eine automatisch generierte E-Mail mit dem Hinweis, Textil-Großhandel würde keine Fehler unterlaufen schade
Es ging um wenige Eurobeträge dem Wunsch nach telefonischer Kontaktaufnahme kam man bis heute nicht nach.
Kundenfreundlichkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig. Die Firma machte einen besseren Eindruck

textil-grosshandel.eu antwortet: 23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unstimmigkeiten kam. Uns liegt viel daran, bei Problemen zu einer für beide Seiten guten Lösung zu kommen. Daher haben wir so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage geantwortet und Sie gebeten, die Lieferung erneut zu prüfen bzw. uns ein Foto zuzusenden, da von unserer Seite - wir gleichen Soll- und Ist-Gewicht des Pakets ab - keine

3x xxx viel zu klein
Rücksendung nur mit Auflagen, Umtausch nicht möglich, keine Erstattung irgendwas anderes bestellen , nur Kosten und wenn sie den Weg nicht melden und befolgen 50 % Einlagerungsgebühr, Kundenkonto melden ich habe gar kein Kundenkonto habe als Gast gekauft usw. usw.
sowas ist mir die letzten 35 JAHREN NICHT VORGEKOMMEN und alles schön am Rande der legalität,

textil-grosshandel.eu antwortet: 31.05.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Textilien nicht passen. Sollten die Abweichungen die angegebene Toleranz überschreiten, können Sie selbstverständlich kostenfrei retournieren. Die Handlingspauschale von 25 % kommunizieren wir klar und mehrfach bei der obligatorischen (!) Registrierung. Eine Bestellung als Gast ist in unserem B2B-Shop nicht möglich. Um die Handlingskosten, aufgrund derer die äußerst nied