Bestellfreigabe war umständlich.
Umstellung Rechnungsadresse im System nicht möglich.
Telefonische Erreichbarkeit schlecht.

maxilia.de antwortet: 08.04.2024
Hallo, es tut mir leid, dass es für Sie umständlich war. Aufgrund von hohem Aufkommen kann es durchaus mal passieren, dass wir telefonisch schlecht erreichbar sind. Hier gerne später noch ein mal versuchen oder uns per Mail kontaktieren. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden. Liebe Grüße Saskia

31.01.2024
Bei der Kontaktaufnahme etwas rücksichtsvoller/geduldiger mit Kunden sein, die keinerlei Ahnung von diesem Berufsfeld haben, bzw. vorab noch nie eine Bestellung in dieser Form aufgegeben haben.

Ansonsten war Lieferung, Zustellung und das Produkt top

06.12.2023
29.11.2023
06.12.2023
Lieferung defekter Karton ,
an der Seite aufgerissen, Minimalistisch verpackt , nicht ausreichend gepolstert.

ich würde mir wünschen das man den Druck des Textes sofort selbst sehen und ändern kann , und das auch die Schriftart geändert werden kann .
ich hätte auch gern gesehen, wie der Text in Kursiver Schrift aussieht.
man muss immer warten , nach jeder Änderung bis man eine Mail bekommt.
und

maxilia.de antwortet: 11.12.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich verstehe, was Sie meinen und unsere IT arbeitet bereits an einem Programm damit Sie ihre Vorschau selber erstellen können. Da dies leider noch nicht möglich ist, und unsere Kollegen mit Hochdruck versuchen alle Vorschauen für unsere Kunden zu erstellen kann es durchaus in der Weihnachtszeit vorkommen das diese länger als gewohnt dauern. D

27.11.2023
20.11.2023
27.11.2023
Zu unflexibel was die Positionierung des Druckes angeht.
Zu unpersönlich, sehr lange Antwortzeiten auf Mails

Preis und Lieferzeit ist gut

maxilia.de antwortet: 01.12.2023
Hallo, danke für die Rückmledung, es tut mir leid das es zu verlängerten Wartezeiten gekommen ist. Derzeit ist aufgrund der Weihnachtszeit sehr viel los und wir versuchen uns so schnell wie möglich bei jedem Kunen zurück zumelden. Tatsächlich sind die Positionierungen des Drucks meist an die Maschinen gebunden deren größe sich nicht anpassen lässt. Liebe Gürße Saskia

17.11.2023
Leider konnte die Lieferzeit und Erstellung meines Artikels nicht eingehalten werden und ich musste die Bestellung stornieren.

maxilia.de antwortet: 20.11.2023
Hallo, es tut mir leid, dass wir Ihnen nicht helfen konnten. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten sich immer auf die vollständige Freigabe beziehen. Wie auf unserer Website geschrieben. Liebe Grüße Saskia

26.10.2023
Einige Artikel angepriesen, die jedoch nicht Lieferbar waren. Umständliche Website, sodass ich mehrmals von vorne anfangen musste. Hat man ein Angebot angefragt wurde einem kurz darauf bereits die Rechnung geschickt, finde ich persönlich sehr unglücklich.

maxilia.de antwortet: 08.11.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Ich kann im System nur sehen, dass Sie direkt eine Bestellung platziert haben. Daher auch die Rechnung, die Sie bekommen haben. Es tut mir leid, dass Ihnen die Website zu Umständlich gestaltet ist, ich werde diese Rückmeldung an die zuständigen Kollegen weiterleiten und hoffe, dass wir Sie wieder als Kunden begrüßen dürfen. Liebe Grüße Saskia

24.08.2023
Ich war eigentlich super zufrieden, aber leider musste ich feststellen, dass die Farbe auf den Spiegeln die ich bestellt habe verwischt, wenn man darüber streicht.. das ist sehr ärgerlich.

maxilia.de antwortet: 25.08.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Kollegin, die Sie betreut hat, wird sich Montag bei Ihnen zurückmelden. Um hier eine Lösung zu finden =) Liebe Grüße Saskia

03.07.2023
Leider hat das mit dem Lieferdatum nicht geklappt. Schade, hätte die Kugelschreiber ein paar Tage früher gebrauchen können. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen. Warte immer noch.

zugesagten Liefertermin einhalten

Teilweise schlechte Verarbeitung.