09.04.2024
Leider keine Rechnung erhalten obwohl ich die Zahlung längst erledigt habe.
Ich muss jetzt die Rechnung mühsam bzw. manuel im folgemonat an meinen Steuerberaterin senden. Die MwSt. wird dann nächsten Monat erst gebucht. Ich verstehe nicht, wieso man nach Zahlungseingan keine Rechnung versenden kann.

maxilia.de antwortet: 10.04.2024
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass es hier zu Schwierigkeiten gekommen ist. Allerdings ist Ihre Zahlung am 28.03.24 bei uns eingegangen, danach waren leider die Osterfeiertage, weshalb sich das ganze dann verzögert hat, da auch wir hier nicht im Büro Ware. Liebe Grüße Saskia

Druckvorschau dauert zu lange.

maxilia.de antwortet: 23.02.2024
Hallo, es tut uns leid, dass es für Sie zu lange gedauert hat. Wie ich unserem System entnehmen konnte haben Sie die Bestellung um 10.39 Uhr bei uns platziert und am selben Tag um 13.07 Uhr haben wir die Vorschau versendet. Es kommt immer etwas darauf an wie viel bei uns los ist und die Wartezeiten für die Druckvorschau können variieren. Liebe Grüße Saskia

14.12.2023
Das Samenpapier das ich ENDLICH in Händen halte ist perfekt und genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch die Philosophie des Unternehmens, mit Menschen mit Behinderung zusammenzuarbeiten, gefällt mir sehr. Der Bestellweg war steinig: so können wir das nicht realisieren, Lieferverzug deshalb, sehr viele Mails und Anrufe und zum Schluß dann endlich einen kompetenten Mitarbeiter, der mit der Dr

maxilia.de antwortet: 18.12.2023
Hallo, danke für die Rückmeldung, es tut mir leid, dass es sich hier für Sie so verzögert hat, leider können die Kollegen auch nur mit den Informationen arbeiten die diese von der Grafik bekommen. Zum Glück konnte dies mit dem Einsatz der Kollege doch noch geklärt werden. Liebe Grüße Saskia

22.11.2023
Außer der Bestätigung zur Positonierung des Logos auf meiner bestellten Ware, kann ich leider noch nicht viel zu maxilia.de sagen. Da ich weder eine Versandbestätigung, noch irgendwelche Infos darüber erhalten haben, wann das Produkt bei mir eintreffen soll. Momentan stehe ich bzgl. dessen im Regen.

maxilia.de antwortet: 24.11.2023
Hallo, es tut mir leid, dass unsere Mails Sie nicht erreicht haben. Am 20.11.23 um 11.35 haben wir Ihnen die Auftragsbestätigung gesendet. Die Sendungsverfolgung haben wir Ihnen am 22.11.23 um 12.45 Uhr gesendet. Laut UPS Tracking wurde bereits eine Zustellung versucht, welche nicht erfolgreich war. Vielleicht sind unsere Mails im Spamordner gelandet? Liebe Grüße Saskia

22.11.2023
Ist umständlich mit der Bestätigung des Designs. Habe das Geld eine Woche früher überwiesen und gedacht, dass dies als Bestätigung gilt. Habe deswegen die Lieferfrist verpasst und das Geschenk ist nicht pünktlich angekommen. Es wäre vllt sinnvoll in die Mail vom Zahlungseingang dies zu erwähnen. Ansonsten kann ich mich beschweren.

maxilia.de antwortet: 24.11.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ohne Freigabe Ihrerseits können wir leider nicht in Produktion gehen. Dies ist auch auf unserer Website angegeben. Ich hoffe, mit der Ware selber ist alles in Ordnung und der Beschenkte konnte sich dennoch trotz Verspätung daran erfreuen. Liebe Grüße Saskia

31.10.2023
23.10.2023
31.10.2023
Korrekturabzüge dauerten ungewöhnlich lange; was die termingebundene Lieferzeit nochmal um einiges verzögerte.
Vorgaben bezüglich des Logos wurden nicht eingehalten.
Leider nur wenig freundliche Ansprechpartner: innen.

maxilia.de antwortet: 08.11.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit dem Ablauf der Bestellung nicht zufrieden waren. Sie haben recht derzeit brauchen unsere Vorschauen länger als gewöhnlich. Dies ist dem hohen aufkommen auf unserer Seite geschuldet mit dem ungünstigen Fakt das unsere Grafikabteilung derzeit krankheitsbedingt unterbesetzt ist. Bei der nächsten Anfrage geben Sie gerne direkt eine Deadline mit an dann können wir

18.09.2023
Leider finde ich die Abwicklung sehr umständlich und zeitraubend. Ich habe 14 Tage auf die Kugelschreiber gewartet, hätte sie früher gebraucht. Leider gefallen mir die Farben der Kugelschreiber auch nicht 100 Prozentig. Ich werde nicht mehr bestellen.

maxilia.de antwortet: 28.09.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es für Sie so umständlich war, vielleicht können Sie uns mitteilen, was genau das Problem gewesen ist, damit wir unsere Customer Journey verbessern können. Liebe Grüße Saskia

07.08.2023
31.07.2023
07.08.2023
Leider konnte eine ausreichende Qualität des angefragten Produkte nicht garantiert werden.

maxilia.de antwortet: 08.08.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Allerdings ging es uns in Ihrem Fall ja tatsächlich darum, dass Sie nicht unzufrieden mit dem Druck der Ware sind. Daher haben wir darauf hingewiesen, dass wir das gewünschte Motiv nicht klar aufdrucken können. Das Motiv wäre vermutlich im Druck zusammengelaufen, da es einfach zu detailliert gewesen ist. Wir weißen darauf hin, damit Sie nicht

17.07.2023
Bestellte Produkte konnten trotz vorheriger Terminabsprache nicht fristgerecht geliefert werden. Das Alternativangebot konnte anschließend trotz erneuter vorheriger Absprache und Terminzusicherung wiederum nicht rechtzeitig geliefert werden, so dass die Produkte nicht für die geplante Veranstaltung zur Verfügung standen.

maxilia.de antwortet: 17.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid das zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Grundsätzlich garantieren wir keine Lieferdaten, da wir keinen Einfluss darauf haben, wenn wir es an den Lieferdienst übergeben haben. Sollte es hier zu weiteren Verzögerungen gekommen sein, würde ich Sie bitten, sich bei uns per Mail an die sales@maxilia.de zu melden, mit Angab

maxilia.de antwortet: 10.07.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei uns und wir versuchen Ihnen behilflich zu sein. Liebe Grüße Saskia