02.04.2024
02.04.2024
Ich habe nicht das bekommen, was bestellt worden ist. Unabhängig davon war die Verpackung fast dreimal so groß wie der eigentliche Artikel, was beinahe verschwenderisch wirkt.

butch.de antwortet: 13.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Verzeihen Sie bitte, dass wir Ihnen einen falschen Artikel zugesendet haben. Das sollte nicht passieren, lässt sich aber leide nicht immer vermeiden. Bezüglich der Kartongröße haben wir die Mitarbeiter unserer Versandabteilung auf dieses Thema nochmals sensibilisiert. Viele Grüße von Butch

10.08.2023
10.07.2023
10.08.2023
Bestellung von Rösle 2 Aromadeckeln. Lieferung 1 Stück. Erst nach Reklamation erfolgte Gutschrift. Angeblich ein Bestandsfehler. Merkt der Händler nicht, ob er einen Artikel oder zwei Artikel verschickt?? Porto war höher als Artikel selbst. Hätte ich das vorher gewusst, dass beim Händler nur ein Artikel zur Verfügung steht, hätte gleich woanders bestellt.

03.06.2023
04.05.2023
03.06.2023
Leider noch nichts von meiner Bestellung gehört.
Stand usw.
Ich hoffe irgendwann mal eine Information von Butch zu bekommen.

butch.de antwortet: 16.06.2023
Hallo Wilfried, verzeihen Sie, dass wir Ihre Bestellung noch nicht versenden konnten. Bei einem Artikel kommt es aktuell zu Lieferverzögerungen. Den bereits vorrätigen Artikel haben Ihnen bereits als kostenlose Teillieferung zugesendet. Viele Grüße, Frank von Butch