31.03.2019
Vorab das einzig Gute: Die Ware ist ok, bis jetzt, benutzt wurde sie ja noch nicht.
Am 10.3. bestellt, ist sie gestern angekommen Ein winziges Päckchen in einem riesigen Paket voll mit Plastikfolie Schon mal was von Umweltschutz und Meeresverschmutzung gehört. Das Teil war nicht aus Glas Hier bestelle ich nichts mehr und ich gehöre nicht zu den Leuten, die am nächsten Tag ihr Paket wollen

butch.de antwortet: 01.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind uns der Problematik mehr als bewusst und haben auch schon eine Lösung gefunden. Leider können wir bestehende Prozesse nicht von heute auf morgen ändern. Viele Grüße von Butch

17.01.2019
02.01.2019
17.01.2019
Kann leider die Ware noch nicht bewerten weil sie immer noch geliefert wurde wir warten seit fast 3 Wochen und hoffen das sie bald geliefert wird

11.12.2018
29.11.2018
11.12.2018
Die Firma bekommt es nicht hin, die Ware nach 14 Tagen zu liefern. Sie antworten auch nicht auf Anfrage, wann denn die Bestellung ankommt. Ich werde dort nichts mehr bestellen.

butch.de antwortet: 13.12.2018
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte verzeihen Sie, dass Sie auf Ihre Bestellung einen Tag länger als angezeigt gewartet haben. Aufgrund eines hohen Geschäftsaufkommens kann es leider zu Verzögerungen kommen, auch in der Beantwortung von Anfragen. Wir bemühen uns alles zeitnah zu bearbeiten. Viele Grüße von Butch