21.08.2019
04.08.2019
21.08.2019
für 2 E Bikes nicht geeignet zu wenig hoch und zu schmal

www.mygardenhome.de antwortet: 22.08.2019
Lieben Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre E-Bikes nicht in die Fahrradbox passen. In der Artikelbeschreibung sind die genauen Maße beschrieben. Leider können wir keine Garantie dafür übernehmen, dass alle Fahrräder in die Box passen. Bei Fragen, können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Ihr mygardenhome.de Team

19.08.2019
04.08.2019
19.08.2019
Ich hatte eine Fahrradgarage bestellt, nach über 10 stündigem Aufbau (2 technisch versierte Personen) war das liedschäftige Teil endlich zusammen gebaut. Fahrrad passt nicht rein. Auf der Abbildung sind sogar 2 Fahrräder geparkt. Teile haben auch gefehlt. Würde ich nicht weiter empfehlen.

www.mygardenhome.de antwortet: 22.08.2019
Herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. des Aufbaus bei Ihnen entschuldigen. Bei fehlenden Teilen, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Aufgrund unseres außergewöhnlichen Ersatzteillagers, ist es uns möglich, Ihnen die fehlenden Teile umgehend zuzusenden. Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Ihnen, Ihr mygardenhome.de Team

19.07.2019
16.07.2019
19.07.2019
Vor etwa 3 Wochen gab es bei uns ein kleines Unwetter mit Hagel.
Die Hagelkörner waren nicht sehr groß ca. 5mm. Aber das hat ausgereicht 3 Stück der insgesamt 20 Stück verbauten 6mm Doppelstegplatten zu beschädigen.
Die 3 Platten kosten 195 Euro inkl. Versand, d. h. die 20 Stück die man für das Dach des Pavillons braucht würden 1300 Euro kosten.
Ich finde das nicht sehr Kundenfreundlich

www.mygardenhome.de antwortet: 25.07.2019
Lieben Dank für Ihre ehrlichen Worte. Dass die Platten bei dem Unwetter zu Bruch gegangen sind, tut uns sehr leid. Durch unser großes Ersatzteillager, ist es uns möglich, Ihnen die beschädigten Platten umgehend zuzusenden. Wenn Sie Fragen diesbezüglich haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Ihr mygardenhome.de Team

18.07.2019
18.07.2019
Auch B Ware darf gut verpackt sein.

www.mygardenhome.de antwortet: 24.07.2019
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ihre Bewertung ist für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Service eine große Hilfe. Es tut uns sehr leid, dass die Kartonage beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Sollte die Ware ebenfalls beschädigt sein, setzen Sie sich gerne diesbezüglich mit uns in Verbindung setzen. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Ihr mygardenhome.de Team

16.06.2019
Abwicklung ohne Kundenbenachrichtigung

www.mygardenhome.de antwortet: 05.08.2019
Lieben Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben Ihnen neben einer Auftragsbestätigung mit allen wichtigen Informationen zur Bestellung, auch eine Versandbenachrichtigung per Mail zugesandt. In dieser waren alle für Sie relevanten Informationen bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr mygardenhome.de Team!

28.06.2019
1 Teil des Pavillons war nicht in Ordnung die Ersatzteillieferung dauerte ca. 6 Wochen. Der Pavillon stand halb montiert im Garden. Die Aufbau-Anleitung ist schlecht. Der Service bei Ersatzteilbedarf ist unfreundlich und schlecht, die Liegezeiten für Ersatzteile zu lang.

www.mygardenhome.de antwortet: 02.07.2019
Lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Durch das hohe Sendungsaufkommen nimmt die Bearbeitung der Ersatzteile derzeit leider mehr Zeit in Anspruch als gewöhnlich. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Ihr mygardenhome.de Team

17.06.2019
09.06.2019
17.06.2019
Also Verarbeitung mangelhaft
Besteigung mangelhaft
Nicht alle teile dabei

www.mygardenhome.de antwortet: 18.06.2019
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie Probleme beim Aufbau der Fahrradbox hatten. Wir haben bereits über eine Änderung der Materialien gesprochen. Bitte teilen Sie uns umgehend mit, welche Teile fehlen, damit wir Ihnen diese schnellstmöglich nachliefern können. Liebe Grüße, Ihr mygardenhome.de Team

13.06.2019
03.06.2019
13.06.2019
am 3. 6. bestellt. lieferzeit war mit 2 werktagen angegeben. geliefert wurde am 13.6

www.mygardenhome.de antwortet: 14.06.2019
Lieben Dank für Ihre Bewertung Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung entschuldigen.Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Ware schnellstmöglich zu versenden. Leider kam es aufgrund von hohem Auftragseinkommen zu kleineren Verzögerungen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ihr mygardenhome.de Team

23.04.2019
21.03.2019
23.04.2019
Ich habe ein Thermostat gesteuerten Lüfter für mein Florinozelt auf Rechnung bestellt, da mir der Shop so nicht bekannt war. Lieferung nach 1 Woche völlig in Ordnung. Lüfter Leider nach nicht mal 2 Wochen defekt. Kundenservice ist leider nicht wirklich bemüht mein Problem zu lösen. Warte seit über 1 Woche auf ein Rücksendelabel und auf meinen neuen Lüfter. Werde immer vertröstet . Geht gar nicht

www.mygardenhome.de antwortet: 13.05.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback Es tut uns sehr leid, dass der Lüfter bereits nach 2 Wochen defekt war. Umso mehr freut es uns, dass wir das Problem umgehend telefonisch lösen konnten, indem wir Ihnen einen neuen Lüfter zugesandt haben. Liebe Grüße und eine schöne Woche Ihr mygardenhome.de Team

27.03.2019
20.03.2019
27.03.2019
Leider habe ich mein Gewächshaus immer noch nicht erhalten, obwohl ich die Versandbestätigung vor einer Woche erhalten habe. Kann also bisher nichts zur Ware sagen, aber der Versand dauert schon mal viel länger wie angegeben wurde.

25.03.2019
18.03.2019