23.04.2019
21.03.2019
23.04.2019
Ich habe ein Thermostat gesteuerten Lüfter für mein Florinozelt auf Rechnung bestellt, da mir der Shop so nicht bekannt war. Lieferung nach 1 Woche völlig in Ordnung. Lüfter Leider nach nicht mal 2 Wochen defekt. Kundenservice ist leider nicht wirklich bemüht mein Problem zu lösen. Warte seit über 1 Woche auf ein Rücksendelabel und auf meinen neuen Lüfter. Werde immer vertröstet . Geht gar nicht

www.mygardenhome.de antwortet: 13.05.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback Es tut uns sehr leid, dass der Lüfter bereits nach 2 Wochen defekt war. Umso mehr freut es uns, dass wir das Problem umgehend telefonisch lösen konnten, indem wir Ihnen einen neuen Lüfter zugesandt haben. Liebe Grüße und eine schöne Woche Ihr mygardenhome.de Team

27.03.2019
20.03.2019
27.03.2019
Leider habe ich mein Gewächshaus immer noch nicht erhalten, obwohl ich die Versandbestätigung vor einer Woche erhalten habe. Kann also bisher nichts zur Ware sagen, aber der Versand dauert schon mal viel länger wie angegeben wurde.

25.03.2019
18.03.2019
25.03.2019
endtäuschend klein

13.08.2018
22.07.2018
13.08.2018
Leider konnte ich erst nach einigen Nachfragen erfahren,wann ich die bestellte Ware bekomme.
Es gab erst nach meiner Nachfrage eine Eingangsbestätigung der Zahlung.

www.mygardenhome.de antwortet: 14.08.2018
Bitte entschuldigen Sie, dass wir die Ware erst 1 Woche nach dem zugesagten Liefertermin zustellen konnten. An den Kommunikationsinstrumenten arbeiten wir derzeit. Wir hoffen das Sie viel Freude mit Ihrem neuen Pavillon haben werden. Viele Grüße, Ihr mygardenhome.de Team

Der Kundenservice bei mygardenhom.de
sind bemüht ,Gewächshaus kann noch nicht bewertet werden da noch orginal verpackt .Von außen keine Beschädigung.
Aber die Anlieferung der Spedition Axthelm & Zufall in Nora ist der größte Reinfall .2 Urlaub umsonst genommen und jedesmal kam die Waren nicht trotz
vorheriger Absprache. Auch keine Meldung das Ware später kommt. Schade um die 2 Tage Urlaub.

www.mygardenhome.de antwortet: 07.09.2018
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und die verspätete Anlieferung Ihres Auftrages entschuldigen. Leider wurde seitens des Partners eine falsche Hausnummer übermittelt, was die Verzögerung verursachte.