11.05.2019
04.05.2019
11.05.2019
Mittwoch ging die Ware raus an die Spedition. Sendungsnummer ist vorhanden. Wenn man die eingibt kommt kein status. Spedition und mygarden angeschrieben. Keine Info bis heute. Irgendwann wird’s dann ankommen.

www.mygardenhome.de antwortet: 16.05.2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben umgehend Kontakt mit der Spedition aufgenommen und diese hat uns versichert Ihnen die Ware am nächsten Tag zuzustellen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Mülltonnenbox. Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche, Ihr mygardenhome.de Team!

10.05.2019
03.05.2019
10.05.2019
Die Ware ist seit 8 Tagen bezahlt, aber auch nach Rücksprachen mit dem Lieferanten und Ankündigungen des Paketdienstes DDP bisher nicht eingegangen

www.mygardenhome.de antwortet: 20.05.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback Es tut uns sehr leid, dass die Ware Sie nicht fristgemäß erreicht hat. Es freut uns, dass wir mit Ihnen telefonisch eine Lösung finden konnten. Damit es nicht noch einmal zu verlängerten Lieferzeiten kommt, haben wir diese dahingehend angepasst. Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche Ihr mygardenhome.de Team

01.05.2019
24.04.2019
01.05.2019
Ich wollte eine Bestellung aktivieren aber auf meine Frage kann mir jetzt noch keine Antwort solange dieses nicht beantworten kann nicht die Bestellung nicht realisieren.

www.mygardenhome.de antwortet: 02.05.2019
Lieben Dank für Ihr Feedback Wir sind sehr bemüht Probleme kundenorientiert und zeitnah aus der Welt zu schaffen. Um die noch offengebliebenen Fragen zu beantworten, haben wir Sie umgehend kontaktiert. Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche, Ihr mygardenhome.de Team

26.04.2019
15.04.2019
26.04.2019
Leider habe ich die Ware nicht erhalten und die Kundeninformation wollte sich zurückmelden. Natürlich hat sich keiner gemeldet.
Da werde ich sicherlich nicht mehr bestellen. Die haben nicht mal bemerkt, dass die bestellte und bezahlte Ware nicht mal aus ihrem eigenem Versand an die Transportfirma übergeben wurde. Das nenne ich mal zuverlässig.
Danke.

www.mygardenhome.de antwortet: 30.04.2019
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und das nette Telefonat. Auch wenn wir die Angelegenheit bereits telefonisch geklärt haben, möchten wir uns dennoch auch hier nochmal für die Missverständnisse und die verzögerte Lieferung bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Hochbeet. Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Ihr mygardenhome.de Team

16.04.2019
09.04.2019
16.04.2019
Nach 5 Werktagen ist das Bestellte Tor im noch nicht versendet.
Und das obwohl sofort lieferbar stand.
Nie wieder.

www.mygardenhome.de antwortet: 24.04.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn Sie uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Ihr Tor haben wir in der angegebenen Lieferzeit von 3-5 Werktagen geliefert. Liebe Grüße, Ihr mygardenhome.de Team

15.10.2018
02.10.2018
15.10.2018
Leider schlecht beraten, trotz mehrerer Anfragen per Mail.

www.mygardenhome.de antwortet: 16.10.2018
Sehr geehrter Herr Voss, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback. In aller Form möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie sich von unserem Servicepersonal nicht entsprechend beraten gefühlt haben. Liebe Grüße aus Wittlich wünscht Ihr mygardenhome.de Team

13.06.2018
20.04.2018
13.06.2018
Bestellt und im Voraus bezahlt, erste Lieferung nach 4 Wochen und nach Prüfung 1 falscher Karton Nachlieferung wieder falsch und beschädigt. Ersatzlieferung diesmal richtig aber beschädigt Ich sollte aussortieren und aus den Kartons zusammenstellen. Entgegenkommen 0. Zeitlicher Ablauf 2 Monate. Alles zurück - 2 Wochen auf die Rückzahlung gewartet. Never again

08.06.2018
31.05.2018
08.06.2018
Warte schon über eine Woche auf eine Bierzeltgarnitur Der Kundenservice sagte mir die Lieferung in 2 Tagen zu... bis heute nicht erhalten Unzuverlässig Würde nicht noch mal dort bestellen