20.07.2019
04.07.2019
20.07.2019
Lieferung wurde von der Spedition zugesagt mit Tag und Uhrzeit von bis. Wer nicht kam war die Spedition es kam keine Information. Nachdem ich mich erkundigt hatte sagte man mit man findet meine Ware nicht und sie sei wohl auf den falschen LKW geladen worden. Ware ist mittlerweile da. Aber leider die falsche. Bestellt wurde 3,10m x 5,55m und geliefert 2,35m x 2,35m.

11.07.2019
06.06.2019
11.07.2019
Kräuterwagen bestellt, Hochbeet geliefert. Blöde Antworten am Telefon.

www.mygardenhome.de antwortet: 15.07.2019
Lieben Dank für Ihre Bewertung Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie eine falsche Ware geliefert bekommen haben. Den richtigen Kräuterwagen haben wir Ihnen umgehend nachgesendet. Wir hoffen, Sie sind mit der Ware vollends zufrieden. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Einen schönen Start in die Woche, Ihr mygardenhome.de Team

03.07.2019
10.06.2019
03.07.2019
leider erhalte ich schon zum 2. Male einen falschen Artikel.
Weshalb wiederholt der falsche Artikel, trotz eindeutiger Beschreibung, auf dem Lieferschein und gleichlautend widersprüchlicher Auszeichnung auf dem Versandkarton, bleibt ohne weiteren Kommentar. Jetzt bin ich gespannt, ob die Rückzahlung des Kaufpreises ähnliche Fehler nachsichziehen wird.

www.mygardenhome.de antwortet: 08.07.2019
Lieben Dank für Ihr ehrliches Feedback Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Falschlieferung bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Sachverhalt mit Ihnen telefonisch klären können, Die neue Lieferung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Liebe Grüße wünscht, Ihr mygardenhome.de Team

25.06.2019
03.06.2019
25.06.2019
Könnte nicht geliefert werden

www.mygardenhome.de antwortet: 26.06.2019
Lieben Dank für Ihr Feedback! Für die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam telefonisch eine Lösung für das Problem finden konnten. Das Team von mygardenhome.de wünscht Ihnen weiterhin eine schöne Woche!

27.05.2019
17.05.2019
27.05.2019
Bis jetzt habe ich noch keine Lieferung erhalten. Nur schon mal die Rg .

www.mygardenhome.de antwortet: 28.05.2019
Herzlichen Dank für Ihr Feedback Es tut uns sehr leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir stehen diesbezüglich bereits mit der Spedition in Kontakt und werden Ihnen umgehend Bescheid geben, wann die Ware geliefert wird. Wir befinden uns allerdings noch in der Lieferzeit von 1-2 Wochen. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Ihr mygardenhome.de Team

25.05.2019
4 Wochen Lieferzeit statt der angegebenen 4 - 5 Tage. Haudünnes Blech, hunderte Schrauben - Billigschrott der den Aufbau nicht lohnt. Miserable Kommunikation mit mygardenhome. Nie mehr wieder...

www.mygardenhome.de antwortet: 28.05.2019
Lieben Dank für Ihr Feedback Für die verlängerte Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, die Ware fristgemäß zu verladen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Kauf Ihrer Müllbox nicht zufrieden sind. Gerne würden wir telefonisch mit Ihnen eine Lösung für das Problem finden. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Ihr mygardenhome.de Team

11.05.2019
04.05.2019
11.05.2019
Mittwoch ging die Ware raus an die Spedition. Sendungsnummer ist vorhanden. Wenn man die eingibt kommt kein status. Spedition und mygarden angeschrieben. Keine Info bis heute. Irgendwann wird’s dann ankommen.

www.mygardenhome.de antwortet: 16.05.2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben umgehend Kontakt mit der Spedition aufgenommen und diese hat uns versichert Ihnen die Ware am nächsten Tag zuzustellen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Mülltonnenbox. Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche, Ihr mygardenhome.de Team!

10.05.2019
03.05.2019
10.05.2019
Die Ware ist seit 8 Tagen bezahlt, aber auch nach Rücksprachen mit dem Lieferanten und Ankündigungen des Paketdienstes DDP bisher nicht eingegangen

www.mygardenhome.de antwortet: 20.05.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback Es tut uns sehr leid, dass die Ware Sie nicht fristgemäß erreicht hat. Es freut uns, dass wir mit Ihnen telefonisch eine Lösung finden konnten. Damit es nicht noch einmal zu verlängerten Lieferzeiten kommt, haben wir diese dahingehend angepasst. Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche Ihr mygardenhome.de Team

26.04.2019
15.04.2019
26.04.2019
Leider habe ich die Ware nicht erhalten und die Kundeninformation wollte sich zurückmelden. Natürlich hat sich keiner gemeldet.
Da werde ich sicherlich nicht mehr bestellen. Die haben nicht mal bemerkt, dass die bestellte und bezahlte Ware nicht mal aus ihrem eigenem Versand an die Transportfirma übergeben wurde. Das nenne ich mal zuverlässig.
Danke.

www.mygardenhome.de antwortet: 30.04.2019
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und das nette Telefonat. Auch wenn wir die Angelegenheit bereits telefonisch geklärt haben, möchten wir uns dennoch auch hier nochmal für die Missverständnisse und die verzögerte Lieferung bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Hochbeet. Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Ihr mygardenhome.de Team

16.04.2019
09.04.2019
16.04.2019
Nach 5 Werktagen ist das Bestellte Tor im noch nicht versendet.
Und das obwohl sofort lieferbar stand.
Nie wieder.

www.mygardenhome.de antwortet: 24.04.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback Wir wollen den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn Sie uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Ihr Tor haben wir in der angegebenen Lieferzeit von 3-5 Werktagen geliefert. Liebe Grüße, Ihr mygardenhome.de Team

15.10.2018
02.10.2018
15.10.2018
Leider schlecht beraten, trotz mehrerer Anfragen per Mail.

www.mygardenhome.de antwortet: 16.10.2018
Sehr geehrter Herr Voss, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback. In aller Form möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie sich von unserem Servicepersonal nicht entsprechend beraten gefühlt haben. Liebe Grüße aus Wittlich wünscht Ihr mygardenhome.de Team