17.12.2023
10.12.2023
17.12.2023
Artikel die als sofort lieferbar gekennzeichnet waren, sind dies nicht. Habe bestellt und nach vier Werktagen ohne Versandbestätigung nachgehakt, wie es um das Paket bestellt ist, woraufhin mir (sehr zügig) geantwortet wurde, dass es nicht lagernd sei und man mir auch kein voraussichtliches Lieferdatum nennen kann. Positiv ist zu erwähnen, dass das Geld nach Stornierung binnen weniger Minuten zurü

03.12.2023
25.10.2023
03.12.2023
Leider hat die Lieferung der Ware, ohne Benachrichtigung wann mit der Bestellung zu rechnen ist, 14 Tage gedauert. Das kann passieren. Was definitiv nicht in Ordnung war, war die Konversation. Hier sollte der Inhaber überlegen, ob er seiner Angestellten nicht ein Seminar für Kundenkonversation gönnen sollte.

kosmetik-buscheck.de antwortet: 05.12.2023
Liebe Kundin, wir sind ganz sicher das unsere Kollegin eine Kundenorientierte Beratung bzw. Antwort auf Ihre Fragen gegeben hat. Wir stehen hinter unseren Kollegen, das zeigen auch all die positiven Bewertungen hier. ☺Mit freundlichen Grüßen Team Buscheck

15.09.2023
08.09.2023
15.09.2023
Bisher habe ich noch keine Ware erhalten. Eine Kontaktaufnahme gestaltet sich schwierig, das Telefon läuft ins Leere und meine Mail zum Bestellstatus wurde nicht beantwortet. Vieleicht klärt sich noch alles aber stand jetzt hab ich ein ungutes Gefühl.

07.09.2023
31.08.2023
07.09.2023
Die Lieferzeit der Produkte war nicht wie angegeben. Auf Mails reagierte der Kundenservice leider mehrfach nicht. Telefonisch schwer erreichbar. Nun kommt das Paket wie befürchtet während meines Urlaubs an, trotz Stornierungsmail vor Versandbestätigung. So ärgerlich!

kosmetik-buscheck.de antwortet: 08.09.2023
Liebe Kundin, wir hatten ein regen Email Kontakt , warum behaupten Sie das dies nicht so war?? Leider können wir nicht wissen wenn wir in den Urlaub fahren, die Bestellung hing wie in der Sendungsnummer zu sehen fest. Wir geben 2-3 Tage an , DHL kann evtl. auch immer mal ( wegen Urlaubszeit) dazw. kommen. Mit freundlichen Grüßen Team Buscheck

08.06.2023
01.06.2023
08.06.2023
Die Ware ist nicht vorrätig, warte..,,,
Habe log bereits gezahlt

kosmetik-buscheck.de antwortet: 09.06.2023
Hallo lieber Kunde, ein bestelltes Produkt war z. Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig das haben wir ihnen sofort per Email mitgeteilt. Die Lieferung verzögert sich da die Lieferung ein paar Tage Zeit in Anspruch nimmt. Mit freundlichen Grüßen Team Buscheck

28.05.2023
21.05.2023
28.05.2023
Eine Woche nach Bestellung ist die Ware noch immer nicht geliefert. Keine Versandbenachrichtigung. Betrag wurde aber bereits einen Tag nach Bestellung abgebucht. Auf Mailanfrage, wann ich mit der Ware rechnen kann ( ich fahre in vier Tagen in den Urlaub) gab es keine Antwort. Bin gespannt wie es weitergeht.

24.04.2023
16.04.2023
24.04.2023
Habe die Lieferung noch nicht erhalten.

kosmetik-buscheck.de antwortet: 24.04.2023
Sie haben die Ware 16.4 bestellt , wir haben diese an 18.4 versendet bitte sehen Sie in Ihre DHL Sendedaten . .Der Versand war sofort trotz WE dazwischen. Mit freundlichen Grüßen Team Buscheck