30.07.2019
17.07.2019
30.07.2019
Ware am 17() bestellt und am 30. zum Glück endlich erhalten. Nachfrage an Kundenservice blieb bis heute unbeantwortet. Stattdessen schnippige Antwort auf meine erste Bewertung, was ich den hätte, wenn hätte doch rechtzeitig geliefert 13 Tage nach bestellt innerhalb Deutschlands ist einfach absolut nicht mehr zeitgemäß Somit leider weder bezügl. Lieferzeit noch Kunden"service" empfehlenswert.

K.S.H. Technikhandel antwortet: 31.07.2019
Ware am 17.07 um 18:44 Uhr bestellt. Damit konnten wir die Bestellung erst am 18.07. bearbeiten. Verschickt wurde diese dann am 26.07. per DPD. Damit haben wir rechtzeitig und wie angegeben geliefert. (6 Werktage). Auch das DPD erst am Dienstag zugestellt hat beeinflusst unsere Angabe nicht (8 Werktage). Email wurde ganz normal innerhalb von 24h beantwortet. Bitte prüfen Sie Ihren Spam Ordner.

11.07.2019
22.06.2019
11.07.2019
Ich habe am 7.7.19 meinen Vertrag widerrufen und warte immer noch auf meine Bestätigung.

K.S.H. Technikhandel antwortet: 12.07.2019
Am 08.07. - 8:47 Uhr geantwortet Bitte erst Emails lesen, eventuell auch mal den Spam Ordner prüfen.

25.03.2019
12.03.2019
25.03.2019
Es dauerte fast 2 Wochen, bevor ich die Ware bekommen hab. Bei bestellen sollte die Kunde informier werden über die Liefertermine, bevor de Bestellung bestätigt wird, damit die Kunde gelegenheid hat um die Ware irgendwobeim ein Betrieb zu bestellen, die sofort liefern kann.

K.S.H. Technikhandel antwortet: 26.03.2019
Ware bestellt am 12.03. und ausgeliefert am 22.03. - das entspricht einer Lieferzeit von 8 Werktage nach Zahlungseingang. Wir halten damit unsere angegebene Lieferzeit von ca 7-9 Werktage voll ein. Schade, dass der Kunde sich schlecht informiert und uns dann die Schuld gibt.

09.02.2019
28.01.2019
09.02.2019
Habe die Bestellung widerrufen. Das Ersatzteil konnte nicht geliefert werden. Habe bis zum Ende keine Info bekommen, wann ich voraussichtlich das bestellte Teil bekomme. Der Widerruf ging zügig, Geld war auch sofort zurück.

K.S.H. Technikhandel antwortet: 11.02.2019
Ersatzteil hätte geliefert werden können. Leider haben wir aber nicht die Möglichkeit dem Lieferanten in das Lager zu sehen. Wir haben entsprechend eine Lieferzeitanfrage beim Vorlieferanten gestellt. Leider war es dem Kunden nicht möglich, einen Tag auf eine entsprechende Antwort zu warten. Daher hat er den Auftrag storniert und wir den vollständigen Betrag umgehend zurückgezahlt.