15.11.2023
30.10.2023
15.11.2023
Meine Bestellung über 10 Bilderhaken wurde korrekt ausgeführt. Auch mit der Qualität der Ware bin ich zufrieden.
Was jedoch stört sind die Versandkosten von € 8,90 in einem DIN-A 4 Umschlag für besagte Haken, die locker in einer Streichholzschachtel Platz gefunden hätten.
Befriedigend

bilderrahmenwerk.de antwortet: 24.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir können verstehen, dass die Höhe der Versandkosten in Bezug auf die Größe der Ware hoch erscheint. Wir sind leider an die Tarife unserer Lieferanten gebunden. Doch gerne bieten wir unseren Kunden alternative Möglichkeiten, vor Abschluss der Bestellung an, um Versandkosten zu sparen. Wie zum Beispiel eine kostenlose Abholung bei ein

12.09.2023
22.08.2023
12.09.2023
Die Infos zum Thema Abmessungen muss man erst mühsam suchen, unser Baumarkt macht das auf seiner Website wesentlich besser! Auf der nicht sichtbaren Seite hatte der Rahmen eine Beschädigung, die ich inzwischen selbst repariert habe, damit ich nicht wieder 2 Wochen warten muss. Deshalb habe ich kein Foto parat. Merkwürdig sind auch die regelmäßigen schwarzen Querlinien auf meinem Antikgoldrahmen. D
Befriedigend