29.06.2023
22.06.2023
29.06.2023
Bestellte Ware ist angeblich nicht lieferbar.

outdoor-semester.de antwortet: 30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich verstehe Ihren Unmut, leider haben wir erst durch unsere Lieferantenbestellung erfahren, dass der Artikel aktuell nicht lieferbar war. So sollte es selbstverständlich nicht funktionieren, wir arbeiten daran solche Lieferprobleme zukünftig zuvermeiden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße Thomas vom Outdoor Semester

02.05.2023
24.04.2023
02.05.2023
Keine Rückmeldung wann Lieferung erfolgt, keine Bestätigung über den Eingang der Zahlung, bisher keine Ware erhalten

outdoor-semester.de antwortet: 30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatte die Lieferung Ihrer Bestellung etwas länger gedauert und die Ware ist leider erst nach Ihrer Trusted Shops Bewertung bei Ihnen eingetroffen. Warum Sie unsere Mail zur Lieferverzögerung nicht bekommen haben, habe ich intern zur Prüfung gegeben. Selbstverständlich geben wir schnellstmöglich Bescheid, wenn es zu Lieferverzögerungen kommt. Beste Grüße Thoma

17.01.2022
07.01.2022
17.01.2022
Lieferung bis heute nicht erhalten. Informationen zur Lieferungsverzögerung erst auf telefonische Nachfrage erhalten.

outdoor-semester.de antwortet: 24.01.2022
Hallo, vielen Dank für die Bewertung und die berechtigte Kritik. Wir bemühen uns selbstverständlich unsere Kunden schnellstmöglich zu informieren, falls einmal Probleme auftreten. Die aktuelle Lage, mit zahlreichen Lieferverzögerungen seitens unserer Hersteller, macht, dass jedoch nicht immer einfach. Wir bemühen uns aber in Zukunft schneller zu reagieren. Ihre Bestellung haben Sie mittlerweile ja

11.01.2022
04.01.2022
11.01.2022
Bestellbestätigung erhalten. In dieser wird darauf hingewiesen, dass eine Annahme Sep. bestätigt wird. Nachdem 6 Kalendertage nichts passiert ist wird am Telefon mitgeteilt, dass die Ware beim Händler nicht eingetroffen ist. Als ich dann etwas deutlicher werde wird zugesagt, sich darum zu kümmern. Am gleichen Tag erfgt dann ein Mail.mit der Mitteilung, dass die Ware versandt worden ist. Lieferdatu

outdoor-semester.de antwortet: 24.01.2022
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider ist es bei Ihrer Bestellung zu einer kleinen Lieferverzögerung seitens des Herstellers gekommen, wofür wir uns gern entschuldigen möchten. Selbstverständlich bemühen wir uns unsere angezeigten Lieferdaten einzuhalten. Das von Ihnen angesprochene ursprüngliche Lieferdatum lag, durch die zu spät bei uns eingetroffene Herstellerlieferung, dadurch leider d