09.11.2023
30.09.2023
09.11.2023
Bestellung, Lieferung und Abholung beim lokalen Online-Service-Partner waren einwandfrei. Die Qualität der Ware hat mich nicht überzeugt. Einige der 28x121 mm Fichte-Blockbohlen wiesen tiefere Risse an der Außenseite auf.

joda.de antwortet: 09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die separat übermittelten Bilder der gelieferten Ware. Soweit wir es aus der "Ferne" erkennen konnten, handelt es sich bei dem gezeigten Ausmaß um produkttypische Endrisse, welche durch das natürliche Quell- und Schwundverhalten bedingt und daher nicht verhinderbar sind. Im Regelfall sollte dies jedoch zu keinem Hindernis bei der Verarbeit

11.08.2023
30.06.2023
11.08.2023
leider war ein profilholz sehr verzogen. das bei feder und nut ist nicht gerade leicht händelbar für einen prvaten nutzer.

joda.de antwortet: 14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Durch das natürliche Quell- und Schwundverhalten kann es manchmal zu leichten Verdrehungen kommen. Im direkten Austausch sagten Sie uns, dass die Ware doch noch von Ihnen verarbeitet werden konnte. Sollten Sie dennoch zusätzliches Material benötigen, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice u

07.07.2023
28.05.2023
07.07.2023
Von 11Höözern vom Unterbau konnte ich nur vier gebrauchen,die restlichen sieben habe ich dann im Bauhaus neu besorgen müssen!
Da ich meine Terrasse auf Kunstofflager gebaut habe konnte ich das Holz nicht verarbeiten!!
Großzügig wurden mir ja 50€ vergütet

joda.de antwortet: 07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, unsere Kollegin im Kundenservice hat Ihnen auf sehr sachliche und informative Art und Weise bereits Rückmeldung zum natürlichen Quell- und Schwundverhalten des Holzes gegeben. Anhand Ihrer Bebilderung haben wir Ihnen aufgezeigt, dass wir aus der Ferne davon ausgehen, dass ein Großteil der bemängelten Ware (trotz einer leichten Krümmung) seinen Zweck als Unterkonstruktion voll

04.07.2023
25.05.2023
04.07.2023
Ich finde, das es nicht für alle der Katalog ausreicht um die richtigen Teile online zu bestellen. Zukünftig würde ich zum Händler vor Ort gehen. Bei meiner Rückfrage des ausliefernden Betriebs konnte man mir nichts zum Produkt erklären. Die Qualität der Ware war gut und die Lieferung schnell und einfach

joda.de antwortet: 04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass unser Servicepartner vor Ort Ihnen keine fachliche Auskunft zu der bestellten Zaunserie geben konnte. Wir werden dies mit unserem Servicepartner besprechen und die Hintergründe aufklären. Gerne steht Ihnen der Joda®-Kundenservice während der Geschäftszeiten telefonisch unter 04328 178-178 oder jederzeit auch per Email unt

29.05.2023
18.04.2023
29.05.2023
Qualität der Ware entsprach nicht der Bestellung- Einige Bretter waren beschädigt oder enthielten sehr viel Astlöcher.

joda.de antwortet: 30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir stehen bereits mit Ihnen in Kontakt und finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung für das Problem. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team