27.10.2019
10.08.2019
27.10.2019
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten, ging doch noch alles zum Guten aus.
MfG.HJRF.

30.09.2019
31.08.2019
30.09.2019
Profilbretter nicht wie im Katalog dargestellt.
Sehr nasse und unsortierte Profilbretter, viel Ausschussmaterial.
Hatte vorsorglich mehr bestellt, hätten sonst nicht ausgereicht.

joda.de antwortet: 01.10.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit den gelieferten Profilbrettern nicht zufrieden waren und werden Sie diesbezüglich noch einmal per Email direkt kontaktieren, um gemeinsam eine kundenorientierte Lösung zu finden. Ihr Joda Online-Team

24.08.2019
24.07.2019
24.08.2019
Lieferung wie vorhergesagt nach einigen Wochen.
Ware: 1 Konstruktionsholz mit kräftigem Drehwuchs, konnte es verwenden, da ich nur kurze Stücke brauchte.
Fazit: es ist besser, wenn ich mir die Stücke selbst aussuchen kann.

21.08.2019
10.07.2019
21.08.2019
Ich habe mehrere Artikel bestellt. Auf meine Emailanfrage zwecks Lieferterminverschiebung kam keine Antwort.
Der Haselnusszaun ist nicht angespitzt, so wie beschrieben. Zudem habe ich schon Qualitativ deutlich bessere gesehen. Das selbe gilt für die Zaunpfosten.
Die Lärchenholzdielen sind gut.

joda.de antwortet: 21.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den heutigen, netten E-Mail-Austausch. Wir werden den Vorgang, wie besprochen, zum Abschluss bringen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf hier auf joda.de. Ihr Joda Online-Team

03.08.2019
02.07.2019
03.08.2019
Geht so.

08.07.2019
07.06.2019
08.07.2019
Würde ich nicht erneut bestellen, macht den Eindruck als hätte das Holz wochenlang draußen gelegen etc.

joda.de antwortet: 09.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere kesseldruckimprägnierte Ware wird grundsätzlich im Freilager gelagert, wodurch sie, auch über eine längere Lagerungszeit, nicht beeinträchtigt wird. Bitte melden Sie sich sonst noch einmal bei unserem Kundenservice per Mail an shop@joda.de. Wir werden bestimmt eine kundenorientierte Lösung für Sie finden.Ihr Joda Online-Team

17.06.2019
15.05.2019
17.06.2019
Der Spruch: "Alle angegebenen Maße sind Nennmaße
Die realen Abmessungen können leicht abweichen"
Dazu am Telefon: Durch Trocknen und Schwinden des Holzes können andere "reale" Maße entstehen.
So weit so gut. Nur wenn das Nennmaß der Stärke 20 mm sein soll und das real gelieferte Maß der Stärke 18,2 mm von jedem einzelnen Brett ist, dann nenn ich das schlichtweg 10 Beschiss

joda.de antwortet: 17.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und den beschreibenden Hinweistext. Wir bedauern, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Sicherlich wäre hier eine Rücksprache im Vorwege hilfreich gewesen. Da die Ware bearbeitet wurde, haben wir Ihnen ein Preisnachlass angeboten - Bitte nehmen Sie noch einmal Kontakt mit uns auf, um eine Alternative zu finden. Ihr Joda Team

31.03.2019
27.02.2019
31.03.2019
Die Lieferung hat lange gedauert. Zum Schluss war eine Selbstabholung notwendig

joda.de antwortet: 03.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und den netten E-Mail-Austausch. Wir bitten auch hier nochmals um Entschuldigung, dass die Terminabsprache nicht so geklappt hat, wie sie hätte klappen sollen. Bitte ziehen Sie sich, wie abgesprochen, die Abwicklungspauschale einfach von der Rechnung ab. Ihr Joda® Online-Team

26.03.2019
22.02.2019
26.03.2019
Flaggenmast von 7m Länge würde unangekündigt auf dem Gehweg vor meinem Grundstück abgelegt vor 5.30 Uhr morgens.

joda.de antwortet: 26.03.2019
Sehr geehrter Online-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis zur Lieferung, wofür wir uns im Nachgang bei Ihnen entschuldigen möchten. Grundsätzlich sind unsere Online-Service-Partner selbstverständlich angehalten, die Lieferungen vorher zu avisieren. Wir werden das noch einmal mit unserem Partner besprechen, so dass es künftig nicht mehr vorkommen sollte. Ihr Joda Online-Team