12.05.2023
31.03.2023
12.05.2023
Bestellung funktionierte erst nach mehrmaligen Anrufen bei der Firma.

joda.de antwortet: 12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback über diese Bewertungsplattform und das soeben freundlich gestaltete Telefonat, welches vor allem der Klärung Ihrer Bewertung und dessen Hintergründe galt. Wie persönlich besprochen, bedauern wir, dass es bei der Bestellung der Pfostenkappen zu einer Verständnis-, bzw. (vermutlich technisch bedingten) Bedienungsfrage des Shops gekommen ist. Dass di

23.04.2022
17.03.2022
23.04.2022
Huelva Staketenzaunelemente Lärche natur sind nur von mäßiger Qualität und wenig maßhaltig. Es gibt viele Schrammen auf dem Holz einige Bretter sind gesplittert und durch eine fehlerhafte Bearbeitung gibt es Brandstellen auf dem Holz. Die Bretter sind nur mit Messigstiften zusammengetackert. Ich habe vernünftige Schrauben erwartet. Das größte Problem ist dass die senkrechten Latten nicht im recht

joda.de antwortet: 27.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und den freundlichen persönlichen Austausch. Wie schön, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Projekt unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Joda® Online-Team

16.11.2021
30.07.2021
16.11.2021
Lieferverzögerung, fehlende und erst später nachgelieferte Teile. nur eine allgemeine Montageanleitung welche nicht komplett auf den Bausatz anzuwenden ist und dadurch undurchsichtig ist (z.B andere Schrauben als in der Baubeschreibung)
Material für das Dach wurde schlecht verpackt geliefert. Kundenservice bemüht und sehr freundlich, jedoch ohne Fachkompetenz.
Ich würde nicht erneut bestellen.

joda.de antwortet: 18.11.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Selbstverständlich entspricht der Ablauf nicht unserem Verständnis einer guten Auftragsbearbeitung und Ihren Ärger können wir verstehen. Unsere Fachabteilung wird Sie dazu noch einmal kontaktieren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihr Joda® Online-Team