19.09.2019
sehr lange Lieferfrist,
Ware halbwegs o.k.
Kundenservice unfreundlich

joda.de antwortet: 23.09.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback Wir bedauern, dass Sie keine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Die Lieferzeiten sind selbstverständlich abhängig von der bestellten Ware und werden im Vorwege kommuniziert, wie auch bei Ihrer Bestellung über die zwei Lärchen-Palisaden. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihr Joda Online-Team

15.07.2019
12.06.2019
15.07.2019
Lieferverzögerungen. Keine Terminabsprache.

joda.de antwortet: 16.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir werden unseren Online-Service-Partner auch noch einmal darauf hinweisen, dass er die Lieferungen vorher avisieren muss. Gerne würden wir Ihnen für Ihren nächsten Einkauf einen Gutschein übermitteln bitte sprechen Sie uns einfach an. Ihr Joda Online-Team

15.03.2019
12.02.2019
15.03.2019
Holz war leider durchnässt und der Liefertermin wurde nicht eingehalten.
Schade

joda.de antwortet: 18.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Abwicklung nicht zufrieden waren. Unsere KDI-Ware ist nur für den Außeneinsatz vorgesehen und wird daher bei uns im Freilager gelagert. Leider ist unser Service-Partner bei Ihren zwei Bestellungen (Abholung + Anlieferung) etwas durcheinander gekommen - wir bitten dafür um Entschuldigung. Ihr Joda® Online-Team