15.07.2019
11.06.2019
15.07.2019
Sehr geehrte Damen und Herren
Biosher habe ich die Ware noch nicht bekommen.Was soll ich da bewerten.MfG Bernd Haase

joda.de antwortet: 16.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie soeben per Mail geschrieben, gab es scheinbar ein Kommunikationsproblem hinsichtlich Ihrer zur Abholung bestellten Ware mit unserem Online-Service-Partner - dafür bitten wir um Entschuldigung. Die Ware liegt dort schon seit über 14 Tagen für Sie abholbereit. Ihr Joda Online-Team

21.04.2019
15.03.2019
21.04.2019
nach ursprünglich korrekter Bestätigung über naturbelassene Weidepfähle kam erneut eine Bestätigung über BUNTE Weidepfähle, trotz erfolgter Vorkasse kam erneut eine Rechnung. Ware bis heute noch nicht da. Nach Information des Ausliefernden musste erst Kontakt mit dem Besteller erfolgen. Die Ware soll jetzt in Kürze ausgeliefert werden. Eine weitere Bestellung über Ihr Haus wird nicht erfolgen

joda.de antwortet: 25.04.2019
Sehr geehrte Online-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die etwas längere Lieferzeit (Vorgabe 3-4 Wochen | Zahlungseingang 20.03.) bitten wir nochmals um Entschuldigung, und freuen uns, dass die 6 Pfähle in kürze über unseren Service-Partner ausgeliefert werden. Wie unsere Kollegin Ihnen bereits mitteilte, heißt "bunt" hier nicht farbig, sondern bunt-geschält. Ihr Joda Online-Team

24.03.2019
21.02.2019
24.03.2019
Firma kann nicht liefern, statt 10-11 Kalenderwoche nun vielleicht 15 KW.
Ich war so gutgläubig und habe Ware und Lieferkosten per Vorkasse bezahlt.
Der Betrag von von 354,99 € wurde gleich von JODA abgebucht. Als die zugesagte Lieferung nicht erfolgte, nach 14 Tagen - Widerspruchsfrist war verstrichen - bekam ich nach telefonischer Rücksprache den neuen Termin 1. April - 13. April 2019 genannt.

joda.de antwortet: 25.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten nochmals um Entschuldigung, dass unser Vorlieferant leider mit der Lieferung im Verzug ist. Wie soeben telefonisch besprochen, werden wir das Carport noch heute bei uns aus eigenen Mitteln zusammenstellen und den Bausatz abbinden. Die Lieferung erfolgt dann morgen von uns direkt zu Ihnen. Ihr Joda® Online-Team