11.01.2019
08.01.2019
11.01.2019
Brauchte Ersatzteil wegen kaputter Waschmaschine (2 kleine Kinder daheim).
Bestellung am 05.01. mit Lieferzeit 1-2 Werktage.
E-Mail am 08.01. dass es Lieferverzögerung gibt.
Am 10.01. immer noch nicht da obwohl auf Homepage immer noch 1-2Tage Lieferzeit.
Nach mehreren Anrufen am 11.01. konnte mir keiner innerhalb von 4h sagen wann Lieferung kommt Bestellung storniert Traurig

Fiyo.de antwortet: 16.01.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit uns so unangenehm waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen Wir werden Ihren Fall noch intern besprechen, so dass dies in der Zukunft nicht mehr vorkommt. Danke für Ihre Rückmeldung und entschuldigen Sie bitte nochmals die Unannehmlichkeiten.

21.12.2018
12.12.2015
21.12.2018
Ursache:
Das gelieferte/gelistete Ersatzteil hat 3 Ventile mit jeweils 230V.
Das Miele Originalteil hat 1 Ventil mit 230V und 2 Ventile mit 110V.
Bitte korrigieren sie das in ihrem Shop.
Ich habe bis heute trotz sofortiger Rücklieferung keine Rückzahlung der 43,95Euro erhalten, trotz mehrfacher Nachfrage.

Fiyo.de antwortet: 24.12.2018
Guten Tag Herr Zorbach, Ihre Bestellung liegt bereits 3 Jahre zurück. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damals haben wir andere Systeme benutzt und daher können wir es nun nicht mehr nachvollziehen, was eventuell schief gelaufen ist. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns melden. Beste Grüße, Ihr Fiyo Team