Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
25.07.2019
15.08.2019
Ich habe sofort nach Erhalt der Ware diverse Mängel reklamiert und mittels Fotos der Fa. Segmüller mitgeteilt. Nach fast 14 Tagen und mehreren Anrufen
bei Segmüller habe ich immer noch keinen Bescheid über die weitere Vorgehensweise. Für mich ist das schlechter Service.
1.33
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 16.08.2019
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Mängel. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
01.08.2019
Datum der Kauferfahrung
25.07.2019
01.08.2019
Keine Sterne wert
Schlechte Beratung War auch noch umsonst Personal kennt sich mit den Geschäftskriterien von Seegmüller nicht aus Machen Kaufverträge die sie dann nicht erfüllen könnenNie wieder Seegmüller
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 02.08.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice steht mit Ihnen in Verbindung, eine Lösung wurde gefunden. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
22.07.2019
Datum der Kauferfahrung
14.07.2019
22.07.2019
Produkt im Online-Shop erworben, zwei Tage später Nachricht, dass nicht verfügbar
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 30.07.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie diesen Fehler unsererseits vielmals. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
26.06.2019
Datum der Kauferfahrung
29.03.2019
26.06.2019
Tisch beschädigt
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 27.06.2019
Sehr geehrte Kundin, entschuldigen Sie bitte die beschädigte Ware. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
21.06.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
21.06.2019
Ware nur zur Hälfte geliefert, Paket für anderen Kunden erhalten. Kundenservice reagiert seit 3 Tagen nicht auf die prompte Reklamation. Ein ausgesprochen schlechter Onlineshop. Keine Empfehlung
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 24.06.2019
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Fehllieferung. Unser Kundenservice steht in Kontakt mit Ihnen. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
10.06.2019
Datum der Kauferfahrung
17.05.2019
10.06.2019
Nicht möglich, die gebuchte Montage bei Leistung vor Ort zu zahlen, sondern dieser erst 16 Wochen () spätere Dienstleistung musste per Vorkasse geleistet werden. Ich habe den Auftrag storniert.
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 13.06.2019
Sehr geehrte Kundin, eine Vorauszahlung für die Montage ist auch in anderen Shops Standard, um die Planungssicherheit bei den Montage-Dienstleistern zu gewährleisten. Wir bitten um Verständnis. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
02.05.2019
27.05.2019
Ich fühle mich sehr über den Tisch gezogen und ich werde dieses Unternehmen nicht weiter empfehlen
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 28.05.2019
Sehr geehrte Kundin, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
16.05.2019
Datum der Kauferfahrung
21.01.2019
16.05.2019
Also wenn es Minuspunkte gäbe, würde ich diese vergeben. Ergebnis einer Bestellung aus Januar (wir haben Mitte Mai):
ein Teil angeliefert, das Hauptteil aber:
4 mal (in Worten: vier) angerufen worden, das morgen zwischen x und y geliefert wird - allein es kam niemand. Einmal sogar aus dem Lieferfahrzeug: wir sind in einer Stunde da. Bis heute keine Auslieferung erfolgt
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 17.05.2019
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die lange Lieferzeit und die Probleme bei der Anlieferung. Unser Kundenservice steht in Kontakt mit Ihnen. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
01.05.2019
Datum der Kauferfahrung
24.04.2019
01.05.2019
Seit 25. April änder sich nichts an dem Sendungsverlauf. Eine Antwort des Kundenservices: liegt nicht an uns-mehr können wir nicht sagen. Daraufhin meldete ich das der DHL. Antwort DHL - Leider keine genaue Angabe möglich, wir nehmen Ihre Beschwerde auf. Vielen Dank Lieferzeit und Kundenfreundlichkeit ist hier weit gefehlt
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 03.05.2019
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die lange Lieferzeit seitens der DHL Gestern wurde die Sendung zugestellt. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
13.04.2019
Datum der Kauferfahrung
06.04.2019
13.04.2019
Die Qualitaet war total schlecht die Bretter als angeschlagen oder haben Risse
ich habe es heute gleich nachm Auspacken wieder zum Versand gepackt das geht gar nicht
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 15.04.2019
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Defektsendung. Gerne senden wir Ihnen einen neuen Artikel zu. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
04.04.2019
Datum der Kauferfahrung
27.03.2019
04.04.2019
Der Lieferkarton sah aus, als ob er mehr geworfen und getreten worden ist, als mit Vorsicht getragen. Demzufolge war einer der Beistelltischchen demoliert.
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 09.04.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass auf dem Transportweg die Kartonage und auch der Artikel beschädigt wurde. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de team

Datum der Veröffentlichung
24.03.2019
Datum der Kauferfahrung
09.03.2019
24.03.2019
Ich habe die Ware noch immer nicht erhalten
Schon das zieht jede Bewertung in den Abgrund
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 25.03.2019
Sehr geehrte Kundin, Ihr Wasserkocher hat wie bereits bei der Bestellung angegeben eine Lieferzeit von 3-4 Wochen. Da die Bestellung am 09.03.19 aufgegeben wurde, ist die dritte Woche gerade erst angebrochen und die Lieferung innerhalb der nächsten 1-2 Wochen somit noch termingerecht. Wir können daher Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
16.03.2019
Datum der Kauferfahrung
09.03.2019
16.03.2019
Ware noch immer nicht da,
Rechnung sollte per E-Mail verschickt werden, obwohl Hinweis, dass keine Rechnung im Anhang war, wurde auch die nächste E-Mail ohne Anhang versendet. Ist ja auch nicht so wild, da die avisierte Ware auf sich warten lässt.
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 18.03.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Paket ist bei der DHL unerwartet 6 Tage unterwegs gewesen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Ware heute in Empfang nehmen konnten. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
13.03.2019
Datum der Kauferfahrung
19.01.2019
13.03.2019
Nicht zu empfehlen. Liefert selbst nach 2Monaten nicht
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 14.03.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die durch einen Lieferengpass verursachte Verspätung. Die Ware ist gestern versendet worden. Wir hoffen auf eine schnelle Zustellung und werden Sie über unseren Kundenservice nochmal kontaktieren. Ihr Segmueller.de Team

Datum der Veröffentlichung
09.03.2019
Datum der Kauferfahrung
02.03.2019
09.03.2019
Ich kann die Ware nicht bewerten, weil ich immer noch seit knapp über einen Woche auf die Lieferung der Ware warte
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 12.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung für die Verspätung. Die Ware wurde einen Werktag nach der Bestellung versendet, hat allerdings wie man dem Tracking entnehmen kann, bei der DHL nochmal 5 Tage bis zur Auslieferung benötigt. Auf diese Verzögerung haben wir leider keinen Einfluss. Wir freuen uns jedoch, dass die Ware mittlerweile bei Ihnen ist. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
23.02.2019
Datum der Kauferfahrung
27.01.2019
23.02.2019
Das vor 4 Wochen bestellte Geschirr ist bis heute nicht geliefert worden. Eine Info bzgl. Lieferstatus seitens der Fa. Segmüller habe ich ebenfalls nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrte Kundin, die Lieferzeit der Ware betrug 3-4 Wochen. Leider hat sich die Anlieferung des Lieferanten verspätet. Wir gehen aber davon aus, Ihnen die Ware noch diese Woche senden zu können und entschuldigen uns für die Verspätung. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
07.02.2019
Datum der Kauferfahrung
31.01.2019
07.02.2019
Lieferung wurde verschoben
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 14.02.2019
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie den Verzug. Die Ware ist doch früher eingetroffen und wird zeitnah versendet. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
29.01.2019
Datum der Kauferfahrung
22.01.2019
29.01.2019
Nach sofortiger Zahlung wurde Liefer Zusage( 10 Tagen) in der Bestellbestätigung nicht berücksichtigt. Bestellung anuliert.
Zweiter Anlauf mit andere Farbe (Wunsch Farbe war ja "vergriffen") und nur Farbe Granit wäre am Lager und innerhalb 10 Tage Lieferbar wenn ich die Zahlung umgehend veranlasse. 2 mal bezahlt, keine Ware erst in 5-6 Wochen und maßlos enttäuscht. Das ist nicht zu akzeptieren.
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 01.02.2019
Sehr geehrter Kunde, die Lieferzeiten der Artikel sind variantenbezogen. Sie haben die dunkelgraue Variante gewählt, die 5-6 Wochen Lieferzeit hat und hatte, währen die granitfarbene Variante z.B. sofort in 1-2 Wochen lieferbar ist. Die korrekte Lieferzeit zeigen wir Ihnen immer nach der Auswahl am Artikel, im Warenkorb und in der Bestätigung an. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
26.01.2019
Datum der Kauferfahrung
06.01.2019
26.01.2019
Es ist eine absolute Unverschämtheit Den Schreibtisch, den ich bestellt habe hat Sperrmüllqualität Ich habe mir extra frei genommen, um den Abholservice empfangen zu können, der genau zwischen 13:00 und 18:00 Uhr kommen wollte. Um 18:00 war immer noch keiner da und ich hatte den ganzen Tag umsonst daheim gewartet. Es hieß dann ich sei nicht angetroffen worden. Ich war dort
1.33
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 28.01.2019
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Defektlieferung der Ware. Die Spedition sagt aus, dass sie um ca. 14:15 Uhr für die Abholung vor Ort war, im Detail ist dies jedoch für Segmüller nicht überprüfbar. Selbstverständlich haben wir umgehend einen neuen Abholtermin in Auftrag gegeben. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
25.01.2019
Datum der Kauferfahrung
18.01.2019
25.01.2019
Schlechtester Service, noch schlimmer als im Geschäft, Ware wird am 18.01.2019 in 1-2 Werktagen angekündigt. Am 25.01.2019 wird angekündigt das die Lieferung am Tage Erfolg. Am nächsten Tag wird wieder eine Email gesendet wo es heißt, die Verpackung wurde beim beladen des DHL Fahrzeuges beschädigt und ins Verpackungszentrum zurückgesendet.
Keine Entschuldigung sondern bei Anruf nur ausreden.
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 28.01.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie haben einen Artikel mit Lieferzeit 3-5 Werktagen, nicht 1-2 Werktagen bestellt. Dies können Sie auch der Bestellbestätigung entnehmen. Innerhalb dieser Lieferfrist wurde der Artikel versendet. Leider ist das Paket bei der DHL beschädigt worden. Wir werden eine entsprechende Nachforschung einleiten. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
19.01.2019
Datum der Kauferfahrung
12.01.2019
19.01.2019
alles hat gut geklappt. Gern wieder
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 21.01.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. 1 Stern bedeutet jedoch eine sehr schlechte Bewertung, obwohl Sie eine gute Bewertung abgeben wollten. Wir freuen uns, wenn Sie dies korrigieren und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Artikeln. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
19.01.2019
Datum der Kauferfahrung
03.01.2019
19.01.2019
Bestellung wurde beschädigt angeliefert
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 21.01.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Defektlieferung. Unser Kundendienst hat wie vereinbart den Abholauftrag für die Ware erstellt. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch zukünftig weiter Ihr Vertrauen schenken. Ihr Segmueller.de Team

Datum der Veröffentlichung
18.01.2019
Datum der Kauferfahrung
10.01.2019
18.01.2019
Der Preis war günstig, jedoch nach dem Öffnen des Paketes waren zwei Teller von 8 Teilen zerbrochen, darum musste ich die Bestellung zurück senden.
1.33
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 21.01.2019
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Defektlieferung. Gerne tauschen wir auch Einzelteile aus, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und unnötige Sendungen zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Segmueller.de Team

Datum der Veröffentlichung
14.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
14.01.2019
Immer noch keine Lieferung
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 18.01.2019
Sehr geehrte Kundin, Sie haben am 07.01.19 Artikel mit einer Lieferzeit von 3-4 Wochen bestellt. Wir haben die Ware jedoch bereits erhalten, sodass wir Ihnen die Ware früher zustellen können. Sie erhalten in Kürze die Versandbestätigung. Ihre schlechte Bewertung können wir aufgrund der klar kommunizierten Lieferzeit nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
08.01.2019
Datum der Kauferfahrung
01.01.2019
08.01.2019
Kaputte wäre erhalten
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 09.01.2019
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass der bestellte Artikel defekt bei Ihnen angekommen ist. Sehr gerne tauschen wir den defekten Artikel unkompliziert gegen einen neuen aus. Wenn Sie die Retoure wünschen, senden Sie den Artikel einfach mit dem mitgelieferten Retourenetikett zurück. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
27.12.2018
Datum der Kauferfahrung
04.12.2018
27.12.2018
Leider ist die Ware immer noch nicht eingetroffen, obwohl wir sie am 04.12.2018 bestellt haben, haben eine Karte bekommen, wo ein Termin drauf stand, hatten uns darauf eingestellt und die ganze Zeit gewartet. Keiner kam. Nach mehrfachen Anrufen, stellte sich raus, unsere Nummer ist verkehrt aufgeschrieben worden und die Ware dauert nochmal 2 Wochen, bevor sie endlich kommt
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 02.01.2019
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie, wenn Ihre Telefonnummer nicht korrekt übernommen wurde. Um sicherzustellen, dass diese nicht von vorneherein falsch war, bitten wir Sie uns Ihre Telefonnummer nochmals mitzuteilen, um diese auch in Ihrem Kundenkonto ggf. zu korrigieren. Wir freuen uns, dass die Zustellung bereits am Folgetag kurzfristig erfolgen konnte. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
19.12.2018
Datum der Kauferfahrung
12.12.2018
19.12.2018
Am 12.12.18 bestellt, angelockt von der angegebenen Lieferzeit von 1-2 Tagen. Am 18.12. bei der Hotline angerufen und patzige Antworten erhalten. Heute ist der 19.12. und immer noch nichts gehört, geschweige denn geliefert. Wenn man in Spitzenzeiten nicht hinterher kommt mit der Lieferung, darf man nicht mit schnellster Verfügbarkeit prahlen und locken. Komme mir fast schon betrogen vor.
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 20.12.2018
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Verspätung und die nicht zufriedenstellende Serviceleistung. Aufgrund einer Krankheitswelle haben wir in dem angesprochenen Zeitraum Probleme im Versand gehabt, haben dies jedoch bereits gelöst und sind wieder auf dem aktuellen Stand. Unser Kundenservice wird sich nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
17.12.2018
Datum der Kauferfahrung
07.12.2018
17.12.2018
Wir haben gegen Vorkasse ein Babybett bestellt.Die Lieferung sollte in 2Paketen erfolgen, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten ankamen. Nach Öffnung stellte sich heraus, dass zweimal die gleichen Teile (Kopf- und Fußtei) geliefert wurden. Seit Sonntag versuche ich den Kundenservice telefonisch zu erreichen, was mir bisher nicht gelungen ist. Lediglich eine Mitarbeiterin der Auskunft, die aber se
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 18.12.2018
Sehr geehrter Kunde, wie gestern mit unserem Kundendienst besprochen, werden wir Ihnen umgehend die korrekten Teile zukommen lassen. Bitte entschuldigen Sie Fehllieferung. Unsere Servicezeiten können Sie unserer Homepage entnehmen. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
09.12.2018
Datum der Kauferfahrung
02.12.2018
09.12.2018
Leider waren alle drei Pakete beschädigt, die Möbelteile geknickt und zerkratzt. Statt zwei Tagen Lieferzeit warteten wir 6 Tage und unsere Postboten ist kein Möbelpacker. Warum schickt man es nicht gleich mit dem Lieferservice von Segmüller, der zwei Stunden später in der selben Straße Möbel zustellt?????
Bei Segmüller kaufe oder schaue ich nicht mehr vorbei.
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 10.12.2018
Sehr geehrte Kundin, um Ihnen unsere Produkte günstig anbieten zu können, wählen wir die für den Kunden günstigste Versandart, sofern die Artikel laut Versandbedingungen der DHL durch den Paketservice der DHL zugestellt werden können. Bitte entschuldigen Sie die Beschädigungen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
07.12.2018
Datum der Kauferfahrung
23.11.2018
07.12.2018
Am 23.11. habe ich eine Leuchte bestellt, auf meine Nachfrage, wann die Ware kommt, erhielt ich am 3.12. eine Mail, dass die Leuchte versandfertig gemacht wird.Einen Tag später wurde mitgeteilt,dass die Ware nicht geliefert werden kann und meine Bestellung storniert würde.Bei dem Angebot im Online-Shop handele es sich um einen "Fehlbestand".Glücklicherweise hatte ich Bezahlung per Rechnung gewählt
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 10.12.2018
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Verwirrung. Ihre Lampe war für den besagten Tag zum Versand vorgesehen. Jedoch war die Ware am Lagerplatz nicht vorhanden. Daher konnte die Leuchte nicht geliefert werden. Unser Kundenservice wird sich nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
04.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
04.12.2018
Es wurde trotz vorheriger Nachfrage und Bestätigung des Kundenservices der falsche Artikel geliefert.
Obwohl von mir noch angesprochen wurde, dass es sich hier um eine kleine Pfanne handelt, wurde versichert, dass die richtige Pfanne geliefert wird, was allerdings nicht der Fall war. Ärgerlich nur, dass es sich hierbei um ein Geburtstagsgeschenk handelte.
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 05.12.2018
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Falschlieferung. Wir haben selbstverständlich umgehend unsere Bestände geprüft. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
15.11.2018
Datum der Kauferfahrung
08.11.2018
15.11.2018
Alles super gerne wieder
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 16.11.2018
Sehr geehrte Kundin, die Bewertung und der Kommentar widersprechen sich. 1 Stern bedeutet schlecht, 5 Sterne bedeutet gut. Haben Sie sich ggf. vertan? Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
11.11.2018
Datum der Kauferfahrung
04.11.2018
11.11.2018
Lieferzeit sollte 2-3 Tage sein. Nach einer Woche habe ich schriftlich nachgefragt, dann kam sie auch. Die Ware hat erhebliche Defekte/Mängel, wir haben sie fotografiert und versuchen gerade einen Großteil unseres bereits bezahlten Geldes zurück zu bekommen. Wie das ausgeht können wir nicht sagen, daher ist noch keine Bewertung bezüglich Kundenservice möglich.
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 12.11.2018
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Defektlieferung. Wir freuen uns, dass wir bereits eine Lösung für Sie gefunden haben. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
04.11.2018
Datum der Kauferfahrung
11.10.2018
04.11.2018
Ware wurde falsch geliefert und zurückgeschickt. 2 Tage später Bestätigung über Rückversand von Shop erhalten. 2-3 Wochen später nachgefragt, wann die Rückzahlung erfolgt - mir wurde mir gesagt, sie hätten keine Ware erhalten... PayPal Käuferschutz eingeschatet und prompt kam 1 Tag später die Rückzahlung.
Ein solches Verhalten ist eine Frechheit und absolut nicht akzeptabel...
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 06.11.2018
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die verspätete Erstattung. Unser Kundenservice wird sich nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
24.10.2018
Datum der Kauferfahrung
24.08.2018
24.10.2018
Nie wieder Montage absolute Katastrophe
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 25.10.2018
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Probleme mit der Montage. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
24.10.2018
Datum der Kauferfahrung
17.10.2018
24.10.2018
Schlechter Service, schlechter ausführender Diensleister
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
21.10.2018
Datum der Kauferfahrung
08.10.2018
21.10.2018
Regal ist zu kompliziet aufzubauen.
1.33
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 22.10.2018
Sehr geehrter Kunde, für den von Ihnen gekauften Artikel bieten wir einen professionellen Montageservice an, den Sie gerne im Onlineshop direkt hinzubuchen können. Gerne können Sie diesen auch nachbuchen. Unser Kundenservice wird sich nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
15.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
15.10.2018
Habe die ware noch nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 22.10.2018
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für den verspäteten Versand entschuldigen und hoffen, dass mit Ihrem Wunschartikel alles in Ordnung ist. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
11.10.2018
Datum der Kauferfahrung
18.09.2018
11.10.2018
Die Ware ist immer noch nicht geliefert.
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 22.10.2018
Sehr geehrter Kunde, wir glauben, dass ein Missverständnis vorliegt. In der Bestellbestätigungs E-Mail vom 18.09.2018, die Ihnen automatisch vom Onlineshop zugestellt worden ist, wurde Ihnen die Lieferzeitangabe 7-8 Wochen angegeben. Vom Bestelldatum vom ausgehend kann die Lieferung somit bis zum 08.11.2018 dauern. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten um Geduld. Ihr Segmüller.de Team

Datum der Veröffentlichung
10.10.2018
Datum der Kauferfahrung
04.09.2018
10.10.2018
363€ für ein Kinderbett, welches teilweise zerstört ankam. Nach Reklamation, wurde zwar umgehend ein neues geschickt, jedoch auch kaputt. Die Speditöre ließen uns beide Betten da, damit wir aus zwei, eins machen können und sie dann ein Bett nochmal abholen. Was sind das denn für katastrophal Zustände? Meine telefonische Beschwerde beim Kundendienst wird ignoriert. Nie wieder
1.00
Mangelhaft

segmueller.de antwortet: 11.10.2018
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die schlechte Erfahrung bei Ihrem Kauf. Unser Kundenservice wird sich nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Segmueller.de Team