12.04.2024
13.03.2024
12.04.2024
Material ist für den vorgesehenen Zweck zu bruchempfindlich.

ACRY Sales antwortet: 22.04.2024
Hallo Herr Huber, leider können wir nicht nachvollziehen, für welchen Zweck Sie unsere Abdeckungen verwenden. Die von uns verwendete Materialstärke von 5 mm bietet ein optimales Verhältnis zwischen Stabilität und Flexibilität. Bei bestimmungsgemäßem Einsatz und unter Beachtung der Sicherheitshinweise kann es ohne massive äußere Einwirkungen nicht zum Bruch kommen. Aufgrund folgender Materialeige

04.10.2023
Die Bohrungen in der Schiene sind zu groß für die kleinen versenkbaren Köpfe der Schrauben inkl. 6- Dübel. Habe extra grössere Kopfschrauben nehmen müssen um in die sehr dünne Schiene einen halt damit zu bekommen.

ACRY Sales antwortet: 12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass es zu den Montageproblemen gekommen ist. Nach einer umgehend erfolgten Überprüfung können wir sagen, dass es sich hierbei um einen absoluten Ausnahmefall handeln muss, da unsere Schrauben und Bohrlöcher so aufeinander abgestimmt sind, dass sich die Schraubenköpfe bündig in der äußerst robusten Aluminiumschiene versenken lassen. Gerne lassen w

29.09.2023
29.08.2023
29.09.2023
lieferzeit zu lang

ACRY Sales antwortet: 02.10.2023
Auf Grund der momentanen Auftragslage ist es uns leider trotz aller Bemühungen nicht möglich, die Lieferzeit von ca. 15 Werktagen (= ca. 3 Wochen) zu verkürzen. Wir legen sehr viel Wert darauf, unsere qualitativ hochwertigen Produkte, die mit größter Sorgfalt bei uns im Haus von Hand gefertigt werden schnellstmöglich und termingerecht in den Versand zu bringen. Die Bestellung vom 29.09.2023 wurde

Zu teuer, aber schöne Produkte

ACRY Sales antwortet: 02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zur Herstellung unserer Produkte verwenden wir ausschließlich hochwertigstes original Plexiglas mit 30 Jahren Garantie auf Versprödung und Vergilbung. Alle Abdeckungen werden von Hand mit größter Sorgfalt maßgenau gefertigt, so dass Sie ein genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes, montagefertiges Produkt erhalten. Sie werden sicher lange Freude damit haben. Ihr T

17.07.2023
Abwicklung via Shop funktioniert einwandfrei. Einzig das Produkt sieht im Onlineauftritt wertiger aus als es in Wahrheit ist. Preis ist zu hoch.

ACRY Sales antwortet: 17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verwenden für unsere Regenschutzabdeckungen ausschließlich hochwertigstes Acrylglas mit UV-Schutz. Aus diesem Grunde gilt für das Acrylglas eine 30-jährige Garantie gegen Versprödung und Vergilbung. Vergleichen Sie bitte den Preis eines Acrylglas-Zuschnittes in gleicher Stärke (5 mm) und gleicher Qualität mit dem Preis unserer Regenschutzabdeckungen und Sie werden

10.07.2023
10.06.2023
10.07.2023
Soweit sind wir mit der Kellerabdeckung zufrieden,aber leider läuft trotz alledem noch Wasser in das Kellerloch.(von der Hauswand hinunter.

ACRY Sales antwortet: 11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich wäre hierfür das Modell AcrySwing mit dem wasserdichten Hausanschluss die bessere Wahl gewesen. Aber auch beim AcryS gibt es die Möglichkeit, den Spalt zwischen Abdeckung und Hauswand mit einem selbstklebenden wasserdichten Dichtungsband zu versehen. Gerne beraten wir Sie hierzu persönlich.

27.06.2023
Leider ist die erste Lieferung bei uns nicht angekommen.
AcrySales hat dann zwar anstandslos eine zweite Lieferung kostenlos geschickt. Ist aber dennoch mit Aufwand verbunden. Daher 1 Stern Abzug dafür.
Die Klammern der Befestiger selbst sind etwas zu schwach, wenn man mit guten Handgriff fest anzieht, überspringen sie. Das kostet den zweiten Stern.

ACRY Sales antwortet: 29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass gerade Ihre Sendung verloren gegangen ist, leider haben wir keinen Einfluss darauf. Für uns selbstverständlich haben wir Ihnen die qualitativ sehr hochwertigen Befestigungssets umgehend nachgeliefert. Da Sie bei uns nur das Befestigungsset bestellt haben und keine sonstigen Produkte, können wir nicht nachvollziehen was Sie damit befestigt haben und ob