26.03.2019
Auch nach einer Kontaktaufnahme per E-Mail und telefonisch warte ich jetzt seit über einer Woche auf meine Rückzahlung. Dies ist sehr ärgerlich. Bitte überweisen Sie mir mein Geld zurück

jogging-point.de antwortet: 28.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Laut Ihrem Kundenkonto haben wir Ihnen gestern Ihr Geld auf Ihr Bankkonto zurücküberwiesen. Wir bitten um Entschuldigung für die Verspätung und die Unannehlichkeiten. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. MIt sportlichen Grüßen, Team Jogging-Point

18.01.2019
13.01.2019
18.01.2019
Produkt sei plötzlich ausverkauft. Auf eigene Nachfrage nach 5 Tagen mitgeteilt.

jogging-point.de antwortet: 21.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. MIt sportlichen Grüßen, Team Jogging-Point

09.01.2019
16.12.2018
09.01.2019
Trotz Einlösung eines Gutscheins wurde dieser nicht abgezogen und auch im Nachgang nicht akzeptiert. Kundenverarsche

jogging-point.de antwortet: 10.01.2019

19.12.2018
14.12.2018
19.12.2018
Ware noch nicht angekommen, ich denke dann wird es nicht mehr benötigt, ich weiß leider nicht an wem es liegt GLS???????????Kann Termin nicht halten

jogging-point.de antwortet: 20.12.2018
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Ihre Bestellungwird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt. MIt sportlichen Grüßen, Team Jogging-Point

29.11.2018
04.12.2018
Ware ist bis heute nicht da, muss morgen selbst losfahren und abholen Sollte Montag kommen, hole hoffentlich morgen persönlich ab,also Mittwoch u. Persönlich hinfahren Gut heute Anruf von Glls, Fahrer wR 2xda, ha,ha, war zuhause, keiner da Zweite schlechte Erfahrung, verschicken mit GLS würde ich grundsätzlich NICHT wieder bestellen
Bitte versandfirma dringend wechseln Für mich heute

jogging-point.de antwortet: 10.12.2018
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Ihre Bestellung wurde am 06.12.2018 zugestellt. MIt sportlichen Grüßen, Team Jogging-Point

26.11.2018
Ich habe am 26.11.2018 bestellt und bis 04.12.2018 keine Ware erhalten

jogging-point.de antwortet: 10.12.2018
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Leider haben wir keine Zahlung erhalten, sodass die Bestellung storniert wurde. MIt sportlichen Grüßen, Team Jogging-Point

05.11.2018
26.10.2018
05.11.2018
Ware wurde Seitens Jogging-Point storniert, weil ausverkauft. Wieso bieten sie die Ware erst an und buchen auch noch Geld ab Geld habe ich zurück erhalten.

31.10.2018
27.08.2018
31.10.2018
Null Punkte. Bestellung und Zahlung am 27.08.2018 erfolgt. Keine Lieferung entgegen der Zusagen bis 31,08,2018, daher storniert noch vor Versand. Erstattung des gezahlten Kaufpreises bis 31.10.2018 nicht erfolgt.

12.10.2018
01.10.2018
12.10.2018
Hat alles zu meiner vollen Zufriedenheit funktioniert

04.10.2018
06.09.2018
04.10.2018
Die bestellt Jacke hatte ein kleines Loch. Ich habe es fotografiert und zugesendet. Wir einigten uns auf 10 Euro Rückerstattung. Das ist aber nicht erfolgt. Auf mehrere Anfragen, habe ich nicht einmal eine Antwort erhalten. Das finde ich nicht akzeptabel. Deswegen die schlechte Bewertung

22.09.2018
16.09.2018
22.09.2018
Kauf auf Rechnung wird angeboten. Dann kommt eine Aufforderung zu einer Vorauszahlung innerhalb von 4 Tagen, da Kauf auf Rechnung nicht möglich sei. Begründet ist dieses bei mir auf keinen Fall. Sehr suspektes, unseriöses Vorgehen in meinen Augen. Habe daher direkt von meinem Recht des Widerrufs Gebrauch gemacht.

07.09.2018
31.08.2018
07.09.2018
Leider DHL als Lieferant. Zustellung nicht erfolgt. DHL fällt immer wieder durch Nichtzustellung ,von Paketen mit fadenscheinigen Begründungen auf. Adresse war angeblich nicht zu ermitteln erhalte ständig Lieferungen an diese Adresse. Hatte der DHL Fahrer einfach keine Lust?

07.08.2018
21.07.2018
07.08.2018
Wir behalten uns vor, den Rechnungskauf nicht zu akzeptieren..... schreiben die... ha ha ha.. nach dem Widerruf: Leider müssen wir die Bestellung stornieren.. Ich habe doch widerrufen.. einfach den Widerruf akzeptieren.. schlecht einfach schlecht...

jogging-point.de antwortet: 16.08.2018

22.07.2018
17.07.2018
22.07.2018
Leider kann ich den schop nicht weiter empfehlen.. da mir 2mal bestellt haben ,,Geld wurde abgebucht aber keine ware bekommen ,, usw.. leider absolut mangelhaft da ich mein geld auch noch nicht zurück habe

jogging-point.de antwortet: 24.07.2018