24.04.2020
28.03.2020
24.04.2020
Die Ware wurde nicht geliefert, obwohl Jogging-Point bereits den Rechnungsbetrag abgebucht hatte daher kann "Lieferung" und "Ware" nicht bewertet werden. Nach 3 Wochen hat J-P die Bestellung storniert und den eingezogenen Betrag erst nach Mahnung zurückerstattet. Der trotzdem vergebene 1 Stern gilt der Buchhaltung, die freundlich und schnell bei der angemahnten Rückerstattung war.

jogging-point.de antwortet: 25.04.2020
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Leider ist es aufgrund von Lieferschwierigkeiten, zu dieser für uns unangenehmen Situation gekommen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Mit sportlichen Grüßen, Team Jogging-Point

18.04.2020
01.04.2020
18.04.2020
Keine Ware geliefert. Nach einer Woche habe ich angerufen . Man sagte mir, dass die Schuhe bestellt seien. Nach einer weiteren Woche erhielt ich die Nachricht, dass die Schuhe nicht lieferbar sind. Das Geld wurde anschließend erstattet.

jogging-point.de antwortet: 20.04.2020

26.03.2020
21.03.2020
26.03.2020
Leider war meine Größe nicht mehr da, obwohl die Schuhe online noch angeboten wurden.
Haben zwar nett und schnell geschrieben, doch geärgert habe ich mich trotzdem

jogging-point.de antwortet: 27.03.2020
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser Standard ist. Mit sportlichen Grüßen, Team Jogging-Point

Vorsicht Abzocke!

Retoure bzw. Rücksendung der Ware wird vom Unternehmen nicht anerkannt. Es wird behauptet die Ware sei nicht eingetroffen. Anschließend wird einem ein Inkasso-Anschreiben mit doppelten Rechnungsbetrag inkl. Mahngebühren und Verzugszinsen auf den Hals gehetzt.
Finger weg - nie wieder!

jogging-point.de antwortet: 19.03.2020
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Sie haben 2 x Ware bestellt in verschiedenen Größen. Eine Größe haben Sie zu uns retourniert. Falls Sie auch die 2. Größe retourniert haben sollten, melden Sie sich bitte, damit wir das Problem umgehend lösen können. Mit sportlichen Grüßen, Team Jogging-Point

24.02.2020
18.02.2020
24.02.2020
Achtung Betrug
Habe getragene, gebrauchte Ware erhalten
Telefonhotline nicht erreichbar.
Keine Antwort per Mail
Retoure ist kostenpflichtig, Frechheit.

jogging-point.de antwortet: 25.02.2020
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Selbstverständlich können Sie uns die Ware wieder kostenfrei retournieren. Falls Sie wünschen, lassen wir Ihnen umghend ein neues Paar Schuhe zukommen. Gerne können Sie uns per Telefon, oder per Mail, kontaktieren. Mit sportlichen Grüßen, Team Jogging-Point

04.02.2020
30.01.2020
04.02.2020
Ware nicht erhalten - angeblich zugestellt habe aber nichts entgegen genommen noch unterschrieben

jogging-point.de antwortet: 07.02.2020
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Laut DHL wurde Ihr Paket am 01.02.20 zugestellt. Wir werden Ihnen über Ihre Mail eine Empfängererklärung zukommen lassen. Bitte füllen Sie diese aus und senden Sie uns zurück. Vielen Dank. MIt sportlichen Grüßen, Team Jogging-Point

11.12.2019
30.11.2019
11.12.2019
Schlecht

jogging-point.de antwortet: 12.12.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Gerne können Sie uns eine E-Mail zukommen lassen, damit wir wissen, wie wir Ihnen genau weiterhelfen können. MIt sportlichen Grüßen, Team Jogging-Point

14.11.2019
14.11.2019
Ware ist nicht zugestellt worden

jogging-point.de antwortet: 15.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Leider ist die Lieferung durch die DHL wieder zu uns retouniert worden. Möchten Sie die Bestellung erneut, bitten wir Sie, sich mit uns kurzzuschließen. Wir versichern Ihnen, dass das nicht unser Standart ist. MIt sportlichen Grüßen, Team Jogging-Point

10.11.2019
04.11.2019
10.11.2019
Kunden bei einem Warenwert von 35 Euro eine Zahlung auf Rechnung zu verweigern ist unterirdisch. Mich habt ihr als potenziellen Kunden verloren.

jogging-point.de antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Bei Neukunden behalten wir uns immer einen Kauf per Vorkasse vor. Leider konnten wir keinen Zahlungseingang festestellen. Aus diesem Grund mussten wir somit Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten um ihr Verständnis. MIt sportlichen Grüßen, Team Jogging-Point

24.10.2019
Hallo zussammen,

die Erfahrung ist negativ. Die von mir bestellte Ware wurde nicht geliefert.

jogging-point.de antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben, entschuldigen. Bei Neukunden behalten wir uns einen Kauf per Vorkasse vor. Leider konnten wir keinen Zahlungseingang festestellen. Aus diesem Grund mussten wir somit Ihre Bestellung stornieren. Wir bitten um ihr Verständnis. MIt sportlichen Grüßen, Team Jogging-Point