24.02.2020
17.02.2020
24.02.2020
Es ist nicht ganz klar, auf wessen Kosten eine Rücksendung erfolgen kann. Eine Antwort steht noch aus

Koffer.de antwortet: 27.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Ware wurde ihnen Versandkostenfrei zugestellt. Es ist richtig,dass wir keine Retouren-Label mit unseren Bestellungen verschicken. In unseren AGBs finden Sie den Hinweis, dass der Käufer die Rücksendekosten trägt. Wir sind jedoch sehr kulant & versuchen immer eine Kundenorientierte Lösung zu finden. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

22.02.2020
16.02.2020
22.02.2020
Lieferung über DPD sehr unkompliziert. Sehr konkrete Angabe zur Uhrzeit der Zustellung. Leider war es nicht möglich das Paket an einen Shop liefern zu lassen. Versand ist nur kostenlos, solange man das Paket behält, da die Rücksendung vom Käufer selbst bezahlt werden muss, was sehr schade ist.

Koffer.de antwortet: 24.02.2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Ware wurde ihnen Versandkostenfrei zugestellt. Es ist richtig,dass wir keine Retouren-Label mit unseren Bestellungen verschicken. Wir sind jedoch sehr kulant & versuchen immer eine Kundenorientierte Lösung zu finden. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

30.01.2020
25.01.2020
30.01.2020
Leider nicht die Ware erhalten die man bestellt hat. Ersatz klappte nicht da der richtige Artikel nicht auf Lager ist.

Koffer.de antwortet: 31.01.2020
Der Vorfall ist uns wirklich sehr unangenehm und wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Das Vorkommnis verärgert uns genau wie Sie. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

10.01.2020
03.01.2020
10.01.2020
Sind nicht zufrieden mit dem Koffer werden ihn zurücksenden

Koffer.de antwortet: 11.01.2020
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir versuchen immer eine kundenorientierte Lösung zu finden. Bitte wenden Sie sich an unserem Kundenservice, damit wir Ihnen weiter helfen können. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

21.12.2019
14.12.2019
21.12.2019
Es ist ein Unding, für eine Retoure selbst zahlen zu müssen, gerade, weil Koffer de nun nicht gerade Mini-Gegenstände versendet. Bei der Beschreibung war nicht zu ersehen, dass die angegebene Tiefe der Tasche sich auf das Vorfach bezieht. Die Retoure-Unterlagen sind ebenfalls mangelhaft. Es ist nicht einmal vermerkt, wie die Rückerstattung verläuft. Nie wieder

Koffer.de antwortet: 30.12.2019
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihren Hinweis gerne nochmal zum Anlass, unseren internen Ablauf und unsere Retouren-Unterlagen auf Herz und Nieren zu prüfen. Vielen Dank Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

10.10.2019
01.10.2019
10.10.2019
Lieferung war eine Katastrophe

Koffer.de antwortet: 10.10.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können, sind unsere Lieferzeiten in der Regel pünktlich ausgeliefert. In Ihrem Fall kam es leider zu einer Verzögerung, da es Probleme bei der Zustellung gab. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

17.07.2019
12.07.2019
17.07.2019
Ware hätte besser verpackt sein können. Die Spitze der Schultüte schaute aus der Kartonwand durch u.hatten Glück, das diese nicht beschädigt war. Der Karton sah auch aus als, ob er schon hinter sich hat. Selbst die Postbotin sagte, der Inhalt wäre nicht gut verpackt

Koffer.de antwortet: 19.07.2019
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und entschuldigen uns für das Vorkommnis. Zur Überprüfung haben wir Ihr Anliegen an unseren Kollegen weitergeleitet. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

20.06.2019
02.06.2019
20.06.2019
Der Reißverschluss und Räder könnten robuster sein

Koffer.de antwortet: 21.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir versuchen immer eine kundenorientierte Lösung zu finden. Bitte wenden Sie sich an unserem Kundenservice, damit wir Ihnen weiter helfen können. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

17.05.2019
14.11.2018
17.05.2019
Die Karten Fallen raus ???

Koffer.de antwortet: 17.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Vielleicht handelt es sich hierbei um einen Produktionsfehler. Wir versuchen immer eine kundenorientierte Lösung zu finden. Bitte wenden Sie sich an unserem Kundenservice, damit wir Ihnen weiter helfen können. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

29.04.2019
22.04.2019
29.04.2019
Schnelle Lieferung.
Da die Ware fehlerhaft war, wurde sie wieder zurückgeschickt.
Auch dafür muss man für die Versandkosten selbst aufkommen.

Koffer.de antwortet: 02.05.2019
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und entschuldigen uns für das Vorkommnis, denn wir versuchen immer eine Kundenorientierte Lösung zu finden. In der Regel bekommt der Kunde bei einem Mangel immer ein Retouren-Label, in Ihrem Fall war es leider nicht ersichtlich und dafür entschuldigen wir uns vielmals. Bei Fragen / Unklarheiten bitte wenden Sie sich an Koffer.de