02.06.2020
26.05.2020
02.06.2020
Mail bekommen, dass Ware nicht lieferbar wäre. Angeblich hohe Nachfrage. Auf der Homepage lockt man derweil irreführenderweise weiterhin Kunden mit Lieferbar ab 4. Juni für das bestellte Produkt an

SMDV.de antwortet: 09.06.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie lange auf die Ware warten müssen, allerdings steckt der Lieferant wirklich zwecks der hohen Nachfrage in Lieferschwierigkeiten. Die Lieferzeit online haben wir natürlich angepasst. Vielen Dank!

09.11.2019
Bei SMDV kauft man günstig ein, prompte Lieferung, guter Service. Soweit alles sehr gut und fünf Sterne würdig. Leider werden die Artikel (Märklin Karton-Verpackungen) zusätzlich von SMDV, wie auch von Völkner und Conrad, völlig unnötig mit Plastikfolie heiß eingeschweißt.
Dabei deformieren sich die Sichtfenster der OVPs. Deshalb nur je 1 Stern für
Liferg., Ware u. die Ignoranz des Kundenservice

SMDV.de antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Verpackung nicht zufrieden sind. Wir als Firma verändern die Verpackung des Herstellers jedoch nicht. Vielen Dank.

super Sache ,kaufe zu 98 bei smdv

SMDV.de antwortet: 24.10.2019
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Es wäre nett, wenn Sie die Bewertung noch anpassen. 1 Stern Schlecht, 5 Sterne Perfekt. Vielen Dank.