Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Datum der Kauferfahrung
17.05.2019
17.05.2019
Die schiefgegangene Bestellung ist natürlich ärgerlich, zunächst hatte ich mir die Schuld gegeben, muss aber nun feststellen, dass SMDV zumindest eine Mitverantwortung trägt. Die Bestellmaske eröffnet ausdrücklich die Möglichkeit Paketstation/Postfiliale. Anderenfalls wäre ich nicht auf die Idee gekommen, die Ware an eine Postfiliale gerichtet zu adressieren. Ich hoffe nun sehr, dass zumindest die
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 20.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei Ihrer Paketstation kam. Sollte die Paketstation voll sein oder ein passende Fach nicht mehr frei sein, wird Ihr Paket automatisch an die nächste Postfiliale geliefert. Freundliche Grüße Ihr smdv-Team

Datum der Veröffentlichung
20.01.2019
Datum der Kauferfahrung
13.01.2019
20.01.2019
Ich möchte erst einmal die Ware haben
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 21.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen! Wie auch Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, befindet sich seit 18.01. Ihre Bestellung im Versand, Freundliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
20.01.2019
Datum der Kauferfahrung
13.01.2019
20.01.2019
Leider kann kann ich die Bestellung nicht bewerten da sie noch nicht eingetroffen ist. Die Bestellnummer ist 160646003
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 21.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen! Wir warten täglich auf die Lieferung seitens des Lieferanten. Diese ist seit 15.01. überfällig. Sobald wir die Ware erhalten haben, versenden wir Ihr Paket taggleich! Freundliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
05.01.2019
Datum der Kauferfahrung
29.12.2018
05.01.2019
ist noch nicht da
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 07.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Aufgrund der Feiertage kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Wie auch Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, befindet sich Ihre Bestellung momentan im Versand. Mit freundlichen Grüßen Ihr smdv-Team

Datum der Veröffentlichung
01.01.2019
Datum der Kauferfahrung
17.12.2018
01.01.2019
SMDV schrieb am 31.12.2018:
Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass wir Ihre Bestellung noch nicht vollständig ausführen können. Trotz größter Bemühungen unserer Einkaufsabteilung ist es uns noch nicht gelungen, die offenen Positionen Ihrer Bestellung zu beschaffen.
Für mich geht das I.O., da der Hersteller im Moment Lieferprobleme hat. Warten wir es einfach ab, wie es weitergeht.
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 02.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid. Leider hat der Hersteller tatsächlich Lieferprobleme, weshalb wir die Terminzusage nicht einhalten konnten. Sobald wir beliefert werden, schicken wir die Bestellung an sie nach.

Datum der Veröffentlichung
27.12.2018
Datum der Kauferfahrung
15.12.2018
27.12.2018
Leere Lieferversprechen und sehr kurzfristige Ansage vielleicht können wir in 3 Wochen liefern, aber nur vielleicht.

Ihre Antwort ändert NICHTS an der Tatsache, dass wir die Bestellung als Geschenk geplant haben und Sie so kurzfristig mit einer Lieferabsage gekommen sind, dass Ersatz suchen fast unmöglich war.

1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 28.12.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Leider konnte der Lieferant einen bereits bestätigten Liefertermin nicht einhalten. Auch wir warten täglich auf die Lieferung, welche voraussichtlich in KW 3 / 2019 eintrifft. Sollte Ihr Auftrag noch offen sein, versenden wir Ihr Paket umgehend nach Wareneingang.

Datum der Veröffentlichung
27.12.2018
Datum der Kauferfahrung
19.12.2018
27.12.2018
Sollte in 1-2 Tagen kommen,bis heute nicht da
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 28.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Auftrag nicht ausführen konnten. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Aufgrund der hohen Nachfrage und systembedingter Updatezyklen konnten wir die Lieferzeit auf im Shop nicht schnell genug anpassen. Leider erhalten wir von diesem Artikel erst wieder Anfang Januar '19 Ware. Freundlichen Grüßen smdv-Team

Datum der Veröffentlichung
27.12.2018
Datum der Kauferfahrung
18.12.2018
27.12.2018
Gleichzeitig damit zu werben, dass alle Bestellungen bis zum 20.12. rechtzeitig vor Weihnachten ausgeliefert werden, während eine Bestellung vom 18.12. gar erst bearbeitet wird und dem Kunden dann passend zum Geschäftsschluss am 24.12. mitzuteilen, dass am 10.1. geliefert wird, GEHT GAR NICHT
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 28.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Auftrag nicht ausführen konnten. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Aufgrund der hohen Nachfrage und systembedingter Updatezyklen konnten wir die Lieferzeit auf im Shop nicht schnell genug anpassen. Leider erhalten wir von diesem Artikel erst wieder Anfang Januar '19 Ware. Freundlichen Grüßen smdv-Team

Datum der Veröffentlichung
25.12.2018
Datum der Kauferfahrung
18.12.2018
25.12.2018
Zwei Birnchen (2,28€) kleiner als ein Streichholz als Paket für 5,95 € zu verschicken geht gar nicht.
1.33
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 27.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Versandeinheit nicht zufrieden sind. Aufgrund unserer automatisierten Logistik, können wir leider ein kleineres Paketmaß verarbeiten oder eine Bestellung per Brief versenden. Ferner liegen unsere Versandkosten von 5,95 € auf einem marktüblichen Niveau und würden ab 100,- € Bestellwert entfallen.

Datum der Veröffentlichung
22.12.2018
Datum der Kauferfahrung
25.11.2018
22.12.2018
Das Paket das ich erhalten habe kam aus CHINA Wo sind da die heimischen Hölzer, die Menschen mit und ohne Behinderung, die zukunftsweisende Qualitäten für die Ostheimer wirbt?
Hier ist sehr vieles undurchsichtig.
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 27.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben bei uns LEGO Duplo bestellt. Ferner führen wir Artikel der Fa. Ostheimer nicht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu Ihrer Bestellung ein Feedback geben könnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr smdv-Team

Datum der Veröffentlichung
19.12.2018
Datum der Kauferfahrung
11.12.2018
19.12.2018
Obwohl die Ware als lieferbereit ausgewiesen war, erfolgte keine Lieferung und sehr spät wurde mitgeteilt, dass nicht geliefert wird, wodurch wir mit unserem Weihnachtsgeschenk terminlich ziemlich ins schleudern kamen
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 20.12.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung stornieren mussten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten vielmals! Der Lieferant hatte uns automatisiert eine Lieferzeit übergeben, die er selbst nicht einhalten konnte. Da der Lieferant immer zuverlässig ist, spielen wir diese Daten automatisiert ein. Selbstverständlich werden wir hier entsprechend Nachbessern!

Datum der Veröffentlichung
17.12.2018
Datum der Kauferfahrung
10.12.2018
17.12.2018
Verschachtelten kosten.
Nie mehr wieder
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 18.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie auf unserer Internetseite ersichtlich, ist nur bei Auswahl der Bezahlart "Sofortüberweisung" und ab 29 € Bestellwert Ihre Bestellung immer versandkostenfrei. Bei Ihrer gewählten Zahlart "AmazonPay" ist die Bestellung erst ab einem Auftragswert von 150 € versandkostenfrei. Dies ist ebenso auf unsere Zahlungsarten-Seite deutlich beschrieben.

Datum der Veröffentlichung
13.12.2018
Datum der Kauferfahrung
23.11.2018
13.12.2018
Lieferung des bestellten Artikels wurde zweimal verschoben, weil angeblich Beschaffungsprobleme aufgetreten sind. Auftrag wurde unsererseits gekündigt. Das Risiko einer weiteren Verzögerung vor Weihnachten möchten wir nicht tragen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
10.12.2018
Ware wurde von SMDV eigenständig storniert ohne mich zu informieren. Eine Rückfrage wurde ebenfalls nicht beantwortet.
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 12.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Leider konnte der von Ihnen bestellte Artikel nicht geliefert werden. Hintergrund ist, dass der Lieferant uns eine bestätigte Lieferung komplett storniert hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten vielmals! Eine entsprechende Information wurde per eMail versendet.

Datum der Veröffentlichung
07.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
07.12.2018
Keine Lieferung, keine Ware und nur eine dürre Email über Lieferschwierigkeiten.
Mangelhaft Hier bestelle ich nichts mehr
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 10.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Leider konnten wir Ihre Bestellung noch nicht ausliefern, da sich der Liefertermin von Ihrer Bestellung verschoben hat. Aktuell warten wir immer noch auf einen finalen Liefertermin. Mit freundlichen Grüßen

Datum der Veröffentlichung
05.12.2018
Datum der Kauferfahrung
24.11.2018
05.12.2018
Wäre nicht erhalten. Auf Reklamations Eails nur Automatische E-Mail mit Standardtext ohne das Problem zu lösen.
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 06.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider befindet sich Ihr Paket noch immer auf dem Transportweg. Aktuell befindet sich Ihr Paket im Zustellfahrzeug. Dies können Sie auch der Sendungsverfolgung entnehmen. Mit freundlichen Grüßen

Datum der Veröffentlichung
04.12.2018
Datum der Kauferfahrung
04.12.2018
04.12.2018
Habe ein Adventskalender von Lego für mein Sohn bestellt. Lieferzeit 2-3Tage .
Habe den Kalender immer noch nicht bekommen und wir haben fast den 2. Advent und musste daher doch noch einen anderen kaufen
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 06.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider befindet sich Ihr Paket noch immer auf dem Transportweg. Wir vermuten leider, dass dieses verschollen ist. Gerne stellen wir auf Wunsch einen Nachforschugnsauftrag ein. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice.

Datum der Veröffentlichung
04.12.2018
Datum der Kauferfahrung
04.12.2018
04.12.2018
Leider wird bei sofortuberweisung das Geld sehr gern genommen aber bei einer Rückerstattung dauert es ewig und wird nicht gerne gesehen. Für mich gibt es für 0 Punkte .
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 06.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Rückerstattung länger dauerte als normal. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals! Im Regelfall erhalten Sie Ihre Gutschrift 72 Std. nach Retoureneingang. Mit freundlichen Grüßen Ihr smdv-Team

Datum der Veröffentlichung
02.12.2018
Datum der Kauferfahrung
25.11.2018
02.12.2018
Garantierte Lieferzusage wurde nicht eingehalten. Preis hat sich in der Zwischenzeit drastisch erhöht.
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 03.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. Leider haben wir eine vom Lieferanten zugesagte Lieferung nicht erhalten. Somit können wir Ihren Auftrag nicht ausliefern. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen! Der Kaufpreis sollte Ihnen zwischenzeitlich gutgeschrieben worden sein. Mit freundlichen Grüßen smdv-Team

Datum der Veröffentlichung
29.11.2018
Datum der Kauferfahrung
21.11.2018
29.11.2018
Die Ware wurde im Rahmen der Black Week zum Sonderpreis im Onlineshop angeboten, und ich hatte sie bestellt. Kurz danach hat Smdv die Bestellung storniert. Dasselbe ist mir ein paar Tage später mit einem weiteren Artikel, ebenfalls ein Sonderangebot in der Black Week passiert. Es war selbst 10 Minuten nach meiner Bestellung noch online bestellbar. Auch diese Bestellung wurde von Smdv storniert.
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 30.11.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten und diese stornieren mussten. Bei unseren Black Week Angeboten handelte es sich um mengen- und zeitmäßige begrenzte Angebote. Diese verkaufen sich aufgrund des extrem guten Preises sehr sehr schnell. Daher konnten wir keine Garantie auf Verfügbarkeit geben. Freundliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
28.11.2018
Datum der Kauferfahrung
21.11.2018
28.11.2018
Super schnelle Lieferung.gerne wieder
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
26.11.2018
Datum der Kauferfahrung
07.11.2018
26.11.2018
Die Ware habe ich noch nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 28.11.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider hatte sich der Liefertermin seitens des Lieferanten mehrfach verschoben. Wir warten täglich auf Ware. Sobald wir die Lieferung erhalten haben, versenden wir Ihre Bestellung taggleich. Voraussichtlich erhalten wir die Lieferung in KW 49 / 50. Mit freundlichen Grüßen

Datum der Veröffentlichung
23.11.2018
Datum der Kauferfahrung
16.11.2018
23.11.2018
Bietet Ware günstig an, aber liefert nich Am 16.11. bestellt. Beim Artikel stand: lieferbar ab 19.11. und der Zusatz: Bei diesem Artikel kann eine Lieferung bis zum 24.12. garantiert werden (dick fett und grün) Nach 1 Woche bekomme ich die Nachricht, dass der Artikel erst Ende Februar geliefert werden kann Storno von mir, keine Entschuldigung von SMDV. Ich bestelle hier nie wieder.
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 26.11.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht termingerecht erhalten haben. Dies möchten wir vielmals entschuldigen. Leider hat der Lieferant aktuell Lieferschwierigkeiten bei diesem Produkt, weshalb sich der Liefertermin immer wieder im Shop verschob. Nun haben wir die finale Bestätigung für Ende Januar erhalten. Mit freundlichen Grüßen

Datum der Veröffentlichung
22.11.2018
Datum der Kauferfahrung
30.10.2018
22.11.2018
Bestellung noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 26.11.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Die verlängerte Lieferzeit entschuldigen wir vielmals Wie auch Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, wurde Ihre Bestellung nun am 24.11.2018 an Sie übergeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr smdv-Team

Datum der Veröffentlichung
22.11.2018
Datum der Kauferfahrung
15.11.2018
22.11.2018
Schieße
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 26.11.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals! Über ein detailliertes Feedback freuen wir uns sehr, da auch wir uns stetig verbessern möchten und von uns beeinflussbare Fehler reduzieren möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr smdv-Team

Datum der Veröffentlichung
19.11.2018
Datum der Kauferfahrung
04.11.2018
19.11.2018
Bestellte und bezahlte Wäre war nicht mehr vorrätig. Auf eigene Nachfrage nach über eine Woche wurde mir dies mitgeteilt.
Unter Service verstehe ich etwas anderes.
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 20.11.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir den Adventskalender nicht ausliefern konnten. Diese Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Leider mussten wir Ihren Auftrag komplett stornieren, da unser Einkauf trotz aller Mühen keine Ware mehr beschaffen konnte. Mit freundlichen Grüßen

Datum der Veröffentlichung
08.11.2018
Datum der Kauferfahrung
01.11.2018
08.11.2018
Bestellung angenommen und Tage später einfach storniert-absolutes no go
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 12.11.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Leider hat uns der Lieferant bei diesem Artikel extreme Lieferschwierigkeiten, weshalb sich der Liefertermin immer wieder verschob. Nun wurde wir Informiert, dass es diese Jahr keine Ware von Ihrem bestellten Artikel gibt.

Datum der Veröffentlichung
06.11.2018
Datum der Kauferfahrung
21.10.2018
06.11.2018
Ein Teil der Lieferung war nicht lieferbar. Dies war bei der Bestellung nicht ersichtlich + wurde erst im Nachgang mitgeteilt. Der gesamte Kaufpreis wurde aber eingezogen.
Sich dann mit einem Gutschein zu entschuldigen, den ich erst bei einer neuen Bestellung + ab einem Bestellwert von 35,- einlösen kann, halte ich für einen schlechten Scherz.
Im 21. Jahrhundert sollte das nicht mehr passieren.
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 07.11.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht komplett versenden konnten. Diese Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen! Leider gab es einen Bestandsfehler am Lager. Auch deshalb wurde der komplette Kaufpreis von Ihrem Konto abgebucht. Den Gutschein wurde Ihnen als Widergutmachung unsererseits angeboten. Mit freundlichen Grüßen

Datum der Veröffentlichung
31.10.2018
Datum der Kauferfahrung
24.10.2018
31.10.2018
wieso soll ich hier Prosa rein schreiben?
Jetzt gibt es nur noch 1 Stern
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
08.10.2018
Datum der Kauferfahrung
01.10.2018
08.10.2018
Lieferung war nicht vollständig und ich warte immer noch auf die Nachlieferung.
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 09.10.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir nur eine Teillieferung Ihrer Bestellung vornehmen konnten. Ihr fehlender Artikel wird am 12.10.2018 bei uns angeliefert und taggleich an Sie versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr smdv-Team

Datum der Veröffentlichung
27.09.2018
Datum der Kauferfahrung
20.09.2018
27.09.2018
Bis jetzt habe ich nichts bekommen. Auch kein Rückmeldung von SMDV habe ich bekommen.
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 28.09.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung vielmals Wie auch Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, befindet sich Ihr Paket aktuell im Ziel-Paketzentrum und sollte heute Ihnen zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr smdv-Team

Datum der Veröffentlichung
25.09.2018
Datum der Kauferfahrung
10.09.2018
25.09.2018
Bis heute noch keine Lieferung aber eine Bewertung,ich Glaube ich Spinne.

Das kann doch nicht war sein.
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 26.09.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Uns hat der Lieferant am 17.09. die Übergabe an das Transportunternehmen bestätigt. Leider kann es vorkommen, dass sich die Zustellung verzögert. Sollte die Ware nicht bis Ende dieser Woche zugestellt werden, bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Vielen Dank Ihr smdv-Team

Datum der Veröffentlichung
22.09.2018
Datum der Kauferfahrung
12.09.2018
22.09.2018
Bin nicht zufrieden da die für Gewerbe Zahlung auf Rechnung anbieten und dann das einfach umstellen auf Vorkasse
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 24.09.2018
Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse. Allerdings kann es leider vorkommen, dass wir Bestellungen doch nicht mit Rechnung verschicken können, hierzu möchten wir Sie auf unsere AGB verweisen. Unter dem Punkt "Zahlungsarten/Allgemeine Hinweise" finden Sie den Vermerk, dass wir uns vorbehalten, Zahlungsbedingungen ggf. auszuschließen.

Datum der Veröffentlichung
03.09.2018
Datum der Kauferfahrung
27.08.2018
03.09.2018
Vor einer Woche angeblich versandt.
Seitdem keine Nachricht mehr erhalten.
Meine Nachfrage warum eine Lieferung an den angegebenenen DPD Shop mit DHL/ Deutsche Post erfolgen kann und nicht an die zur Auswahl stehende DHL Packstation, wurde trotz Nachfrage nur unzureichend beantwortet.
Fazit: Mehr Ärger, als Einsparung - also zukünftig besser andere Anbieter wählen
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 04.09.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten der genannte Auftrag wurde an die von Ihnen angegebene Lieferadresse (DPD Shop) versendet und laut DHL Paketverfolgung dort abgegeben. Sollte dies nicht der Fall sein wenden Sie sich bitte nochmal an unseren Kundenservice unter info@smdv.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr smdv-Team

Datum der Veröffentlichung
06.08.2018
Datum der Kauferfahrung
18.07.2018
06.08.2018
Nach einem Monat habe ich die bestellte Ware immer noch nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 07.08.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Auftrag noch nicht ausliefern konnten. Leider warten auch wir täglich auf die Lieferung von Gardena mit Ihrem Viereckregner. Sobald die Ware angeliefert wrude, versenden wir Ihre Bestellung taggleich. Wir bitten um Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr smdv-Team

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
10.07.2018
17.07.2018
zum wiederholten Mal Ware am Lager nicht vorhanden, obwohl bei Bestellung klar als lieferbar deklariert, Vertröstung auf spätere Lieferung
1.00
Mangelhaft

SMDV.de antwortet: 18.07.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie diesen Fauxpas vielmals - das ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. Leider kam es zu einem Bestandsfehler in unserem Lager. Selbstverständlich haben wir sofort reagiert und vom Lieferanten die E-Lok per Express bestellt. Diese ist nun bei uns auf Lager und geht morgen in den Versand zu Ihren Händen. smdv-Team