14.07.2023
14.07.2023
Die Frischware war leider alles andere als frisch. Schade

pepperworldhotshop.com antwortet: 17.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls etwas mal nicht in Ordnung sein sollte bei einer Lieferung, dann kannst du gerne eine Email an info@pepperworldhotshop.de schreiben und wir schicken dir etwas Neues zu bzw. können es dir auch gutschreiben. Am Besten dann mit Bildern der Sendung. LG, Malte

14.06.2023
28.06.2023
Ich bin seit fast 20 Jahren Kunde bei PW. Wo Harald den Laden noch leitete und später dann auch Alexander mit mischte, war alles super. Man bekam das, was man bestellte. Heute werden Pflanzen und Samen angeboten, die überhaupt nicht zur angebotenen Sorte in der Beschreibung passen. Gravierende Fehler. Bsp Rocoto steht in der Beschreibung, aber eine Annuum wird gezeigt. Ich habe mehrfach schon dar

pepperworldhotshop.com antwortet: 05.07.2023
Hallo Jens, vielen Dank für dein Feedback. Falls es auf der Seite falsche Informationen gibt, dann ist das natürlich nicht beabsichtigt und wir korrigieren es auch gerne, wenn wir darauf hingewiesen werden. Falls es also etwas Konkretes gibt, dann kannst du das gerne an info@pepperworldhotshop.de oder an den Facebook account schreiben, einfach sagen wir machen Fehler ist wenig hilfreich. Wir mö

12.05.2023
28.04.2023
12.05.2023
Die Bestellung die per e Maul gesendet habe, erhielt ich einen Artikel weniger. Außerdem habe ich eine Mail nachgeschickt und gebeten mir dann wenn vorrätig deine kleine Chili Soße mitzusenden. Ich monierte und erwähnte wiederum mir die kleine Chili Soße mit zu senden. Kam noch Extras eine nachtrage ich schriebe es nochmals mit der chillt Späße. Was kam nur das fehlende Teil. Cillisosse kam wieder