29.06.2020
22.06.2020
29.06.2020
An sich tolle Poster. Jedoch sind manche sehr unscharf. Möchte man das Poster zurückschicken, bekommt man nur einen Gutschein oder muss 7,50€ bezahlen.

juniqe.de antwortet: 03.07.2020
Mit unserem Retourencenter haben wir ein System entwickelt, was nicht nur die Umwelt schont, sondern dir mehrere Optionen zur Auswahl stellt und du dir selber aussuchen darfst was dich am glücklichsten macht. Dadurch, dass wir on demand produzieren, wird jeder Artikel extra für dich angefertigt und deshalb müssen wir eine Rücksendepauschale von 7,50€ berechnen, falls du dich gegen die Retourenalte

25.06.2020
17.06.2020
25.06.2020
Die Bestellabwicklung ist top: einfache Webseite, unkomplizierte Bezahlungsmethoden, schnelle Lieferung. Die Druckqualität (total unscharf/ verwässert, wie eine schlechte Fotokopie!) und der Preis passen aber überhaupt nicht zusammen. Sorry - ich werde nichts mehr bestellen.

juniqe.de antwortet: 02.07.2020
Es tut uns leid zu hören, dass du unzufrieden warst. Du hast dich für ein tolles Vintage-Design entschieden, bei der diese Ästhetik gewünscht ist. Unser Kundenservice hat dir dazu noch eine ausführliche E-Mail geschrieben :)

16.06.2020
09.06.2020
16.06.2020
Bilder leider mir kleinem Knick. Möglicherweise Packung eröffnet bei Transport

08.06.2020
01.06.2020
08.06.2020
Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht. Das Handtuch mit Muster war als Geburtstagsgeschenk gedacht.
Allerdings ist der Stoff äußerst fusselig.
Die Beschreibung lies mich einen Froteestrof erwarten.

07.06.2020
07.06.2020
Coronabedingte (?) lange Lieferzeit (11Werktage) nach Österreich. Ware ist in Ordnung!

juniqe.de antwortet: 09.06.2020
Schön, dass dir deine Designs gefallen! Es tut uns leid, dass es gedauert hat. Dadurch, dass wir auf Anfrage liefern, wird deine Bestellung individuell für dich produziert und dauert deswegen etwas länger als versandfertige Bestandsware.

06.06.2020
30.05.2020
06.06.2020
Die Bilder kommen gerollt auf relativ einfachem Papier. Der Versand dauerte, verglichen zu anderen, länger (1 Woche). Zudem kostet er immer Geld, es gibt keine Erstattung ab einem gewissen Einkaufswert, schade. Die Bilderauswahl ist gut, aber nicht besonders anders als bei anderen.

juniqe.de antwortet: 09.06.2020
Danke für deine Bewertung und dein Feedback! Dies ist uns wichtig, damit wir uns ständig verbessern können.

31.05.2020
31.05.2020
Poster waren angeknickt beim Auspacken

juniqe.de antwortet: 09.06.2020
Oh wei-das hätte so natürlich nicht passieren dürfen, schließlich wollen wir dich mit unserer Qualität überzeugen. Wenn du dich in so einem Fall an den Kundenservice mit einem Bild wendest, werden sie ihr Bestes geben, das wieder gut für dich zu machen.

28.05.2020
17.05.2020
28.05.2020
Motive sind super.
Für den Preis erwarte ich aber einen glasklaren Druck, auch im größten Format.

juniqe.de antwortet: 28.05.2020
Natürlich wünschen wir uns, dass du immer 100% von deiner Bestellung überzeugt bist. Schade, dass wir dich diesmal nicht umhauen konnten. Im Falle eines Zweifels kannst du dich immer gerne an unseren Kundenservice wenden. :)

28.04.2020
24.05.2020
Lieferzeit deutlich länger als angekündigt!

juniqe.de antwortet: 26.05.2020
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du warten musstest. Dadurch, dass wir auf Anfrage liefern, wird deine Bestellung individuell für dich produziert und dauert deswegen etwas länger als versandfertige Bestandsware. Leider gibt es momentan einige Verzögerungen in der Produktion. Wir hoffen, das trübt nicht deine Freude über deine JUNIQE-Schmuckstücke :-)

03.05.2020
20.05.2020
Duschvorhang sehr schön. Lieferzeit wieder unmöglich lang.
Service Anfrage, warum für dritte Bestellung plötzlich kein Kauf auf Rechnung mehr möglich ist, wurde überhaupt nicht beantwortet.

Auch Umfrage-Gutschein wurde aus dritter Bestellung gelöscht und lässt sich auch nicht wieder verwenden.
Ich glaube das war mein letzter Kauf hier.

juniqe.de antwortet: 22.05.2020
Vielen Dank für deine Review. Wir nehmen deine Kritik sehr ernst, vor allen Dingen, da wir dir schnellstmöglich helfen möchten. Tatsächlich hat unser Kundenservice momentan alle Hände voll zu tun, ist aber auf jeden Fall für dich da und hat dich auch gerade angeschrieben. In dringenden Fällen sind wir auch telefonisch erreichbar! Momentan von Mo-Fr in der Zeit von 10h-16h <3

03.05.2020
20.05.2020
Poster sehr schön, aber sehr lange Lieferzeit. Auf Service Anfragen wird überhaupt nicht reagiert

juniqe.de antwortet: 22.05.2020
Danke für dein Feedback! Es tut uns wahnsinnig leid, dass du so lange auf dein Paket mit deinem schönen Poster warten musstest. Aufgrund von Covid-19 haben viele unserer Produzenten und Lieferanten Verspätungen, sodass zur Zeit leider alles sehr viel länger dauert, als uns lieb ist. Bei Fragen ist unser Kundenservice momentan von Mo-Fr von 10-16h telefonisch unter 030/92033120 für dich da!

19.05.2020
19.05.2020
Duschvorhang sieht grundsätzlich gut aus, aber der Druck sieht stellenweise schon etwas verpixelt aus und lässt bei intensiven duschen auch etwas Wasser durch.
Bei einem Preis von ca. 50€ Sollte man mehr Qualität erwarten!

18.05.2020
18.05.2020
Leider waren das Bild vom Einrollen
geknickt!

juniqe.de antwortet: 19.05.2020
Oh, das soll so natürlich nicht sein und gerne möchten wir das wieder für dich in Ordnung bringen. Schick' uns am besten einmal ein Foto des verknickten Posters an service@juniqe.com, sodass unser Kundenservice eine gute Lösung für dich finden kann.

15.05.2020
Der Holzrahmen ist nicht so schön. Kleine Macke an der rechten unteren Ecke.

juniqe.de antwortet: 19.05.2020
Oh, das soll so natürlich nicht sein und gerne möchten wir das wieder für dich in Ordnung bringen. Schick' uns am besten einmal ein Foto des Rahmens an service@juniqe.com, sodass unser Kundenservice eine gute Lösung für dich finden kann.

14.05.2020
27.04.2020
14.05.2020
Versand war doppelt so lange wie angegeben. Verarbeitung der Mund- und Nasenmaske so lala, es hingen ziemlich viele Fäden raus.

juniqe.de antwortet: 19.05.2020
Danke für deine Bewertung und dein Feedback! Dies ist uns wichtig, damit wir uns ständig verbessern können :)

13.05.2020
28.04.2020
13.05.2020
Bestellt am 28.04.20. Erhalten am 12.05.20. Das ist m.E. zu lang.

juniqe.de antwortet: 19.05.2020
Es tut uns sehr leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Aufgrund von Covid-19 haben viele unserer Produzenten und Lieferanten Verspätungen, sodass momentan alles sehr viel länger dauert, als wir uns das wünschen. Bei Fragen zu deiner Bestellung und allen Prozessen kannst du dich immer gerne auch an unseren Kundenservice wenden <3

04.05.2020
11.05.2020
Leider ist die dunkle Haut der Mutter in echt dunkel lila auf der Tasse abgebildet

juniqe.de antwortet: 12.05.2020
Natürlich wünschen wir uns, dass du immer 100% von deiner Bestellung überzeugt bist. Schade, dass wir dich diesmal mit der Tasse nicht umhauen konnten. Im Falle eines Zweifels kannst du dich immer gerne an unseren Kundenservice unter SV wenden. :)

09.05.2020
02.05.2020
09.05.2020
Leider schaffen die Zusteller*innen es nicht die Briefe ohne Knick im Umschlag auszuliefern. Zum Glück ist der Schaden nur gering.

juniqe.de antwortet: 12.05.2020
So soll das natürlich nicht sein, denn schließlich möchten wir, dass deine Poster tippi toppi bei dir ankommen! Schick' uns gerne einmal ein Foto des Posterknicks an service@juniqe.com, sodass unser Kundenservice eine gute Lösung für dich finden kann <3

06.05.2020
Sehr lange Lieferzeit, auch wegen corona,aber Andre Firmen schaffen es auch schneller.

juniqe.de antwortet: 12.05.2020
Vielen Dank für dein Feedback! Da wir alles auf Anfrage hin drucken und keine Lagerware haben, hängen viele verschiedene Prozesse dran, die leider z.Zt. durch Covid-19 leiden. Bis deine Kunstwerke sich auf den Weg zu dir machen können, dauert es leider momentan etwas länger. Wir freuen uns aber sehr, dass jetzt alles bei dir angekommen ist und wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung! :)

24.04.2020
24.04.2020
Produktqualität nur durchschnittlich

09.04.2020
17.04.2020
Schlechte Kommunikation. Standard Infos aus der Maschine. Keine Info über verspätungsgrund.

juniqe.de antwortet: 04.05.2020
Danke für dein Feedback! Tatsächlich sollte dir der Link zur Sendungsverfolgung jegliche Bewegung deines Paketes anzeigen. Es ist ja auch mittlerweile bei dir eingetroffen :) Solltest du dazu je Fragen haben, hilft dir unser Kundenservice immer gerne weiter.

06.04.2020
30.03.2020
06.04.2020
Die Qualität der Poster hat mich nicht überzeugt. Sie glänzen sehr und machen den Eindruck als hätte wer sie mit einem normalen Fotodrucker ausgedruckt.

juniqe.de antwortet: 07.04.2020
Es tut uns sehr leid, dass wir dich dieses Mal mit deiner Bestellung nicht umhauen konnten. Im Falle eines qualitativen Zweifels, kannst du immer gerne unser Kundenservice via service@juniqe.com anschreiben oder direkt hier reklamieren: juniqe.de/returns.

31.03.2020
24.03.2020
31.03.2020
Keine Reaktion auf meine Retoure

juniqe.de antwortet: 03.04.2020
Oh je - wir können deine Verärgerung sehr gut verstehen. Natürlich sollst du einen tadellosen Druck bekommen! Durch die aktuelle Lage dauert eine Retourenanfrage momentan etwas länger als üblich. Aber gute Nachrichten: Dein Ersatz ist schon unterwegs! Schau mal in deine E-Mails :)

29.03.2020
29.03.2020
Bild sah nicht 100% so aus wie in der Beschreibung. Glitzereffekte z. B. waren wahrscheinlich technisch hinzugefügt worden und Druck erfolgt auf sehr dünnem Papier. Motiv und Rahmen dennoch schön. Leider war ich aber auch bei einer anderen Bestellung (Handtuch mit Druck) nicht zufrieden, da mach 2x Waschen Motiv erheblich verblasst war.

juniqe.de antwortet: 07.04.2020
Vielen Dank für dein Feedback! Tatsächlich kann es manchmal vorkommen, dass aufgrund verschiedener Bildschirmeinstellungen, die Farben ein wenig abweichen. Im Falle eines Zweifels, darfst du dich natürlich gerne an unseren Kundenservice mit einem Foto wenden: service@juniqe.com.

23.03.2020
16.03.2020
23.03.2020
Im Original sieht der Duschvorhang viel "pixeliger" als auf der Internetseite aus (dort richtig scharf). Eigentlich eine Unverschämtheit, bei dem Preis !

juniqe.de antwortet: 26.03.2020
Das soll so natürlich nicht sein und gerne überprüft unser Kundenservice das für dich, schließlich soll dir deine Bestellung ein Lächeln ins Gesicht zaubern und nicht einen Schrecken bei dir auslösen. Du wurdest hierzu bereits angeschrieben. ;-)

08.03.2020
22.03.2020
Das Poster war nur auf den dazu bestellten Rahmen gelegt und ist während der Lieferung logischerweise im Paket verrutscht. Dadurch hat das Poster Knicke bekommen

17.03.2020
10.03.2020
17.03.2020
Das Poster ist zwar sehr schön, aber die Versandkosten sind in keinster Weise gerechtfertigt und eine Frechheit.

07.03.2020
Lieferzeit und Qualität der Bilderrahmen

juniqe.de antwortet: 03.04.2020
Es tut uns leid, wenn du das Gefühl hattest, dass es etwas zulange mit der Zustellung dauerte. Da wir alles auf Anfrage hin für dich produzieren, kann es tatsächlich bis zu 7 Werktage dauern, bis deine Kunstwerke bei dir eintreffen. Im Falle eines qualitativen Zweifels, kannst du immer gerne unseren Kundenservice anschreiben oder direkt hier reklamieren: juniqe.de/returns

29.02.2020
15.03.2020
Die Qualität der gelieferten Rahmen ist nicht gut, das Glas ist zudem nur Plexiglas.

juniqe.de antwortet: 03.04.2020
Schade, dass wir dich nicht mit deiner Bestellung überzeugen konnten. Wir setzen auf Sorgfalt und hohe Qualität. Wir verwenden bruchfestes, leichtes Plexiglas anstatt Normalglas für eine sichere Verwendung. Alle Informationen findest du auch in der Produktbeschreibung. Im Zweifelsfall wende dich gerne an unseren Kundenservice.Eine Retoure kannst du gerne hier beantragen: juniqe.de/returns.

06.03.2020
12.02.2020
06.03.2020
Lange Lieferzeit. Bestellung war am 12.02. Versand erfolgte dann am 27.02. Also nach mehr als 2 Wochen. (Lieferung erfolgte dann am 29.02.). Angegeben war versandbereit in 4-5 Tagen.

28.02.2020
12.02.2020
28.02.2020
Die Ware kam verknickt an, sprich die Verpackung war beschädigt. Dafür kann der Shop nix.
Ansonsten sind die Poster wirklich gut.

Der Kundenservice ist von den Antwortzeiten her miserabel. Erreichbarkeit, Benutzerfreundlichkeit der Website, etc. sind verheerend.

Dennoch: es wurde mir ein mega fairer Deal angeboten. Daher habe ich meine Bewertung auch nochmals abgeändert.

22.02.2020
22.02.2020
Bestellt wurde ein großes Duschhandtuch. Beim Auspacken flogen unzählige weiße Fusseln vom Handtuch weg durch den Raum. Das Produkt machte einen nicht sehr hochwertigen Eindruck, auch weil es vom Material her recht dünn erschien. Hier stimmte für und das Preis- Leistungsverhältnis leider gar nicht.

juniqe.de antwortet: 02.03.2020
Natürlich wünschen wir uns, dass du immer 100% von deiner Bestellung überzeugt bist. Schade, dass wir dich diesmal nicht mit dem Handtuch umhauen konnten. Eine Retoure steht dir immer unter juniqe.de/returns zur Verfügung.

18.02.2020
07.02.2020
18.02.2020
Seit ich dort gekauft habe, werde ich mit Werbung auf extrem lästige Weise zwangsernährt. Obwohl ich den Verlauf gelöscht habe, werde ich weiterhin mit Vorschlägen belästigt. Langsam wird mir klar, dass jeder Interneteinkauf wie Sche am Schuh kleben bleibt. Schade eigentlich.

juniqe.de antwortet: 19.02.2020
Es tut uns leid, dass dich das belästigt. Wir verstehen deinen Frust. Werbung im Internet ist für die einen ein Fluch, für die anderen ein Segen, jedoch ist es ein modernes Online Tool in der Werbung. Du kannst das Anzeigen von personalisierten Werbungen deaktivieren. Bitte erkundige dich entsprechend deines benutzen Browsers.

07.02.2020
Das Produkt ist top, aber ich hab 6 Tage gewartet

juniqe.de antwortet: 17.02.2020
Schön, dass du mit dem Produkt zufrieden bist! Das freut uns sehr. Umso mehr tu es uns leid, wenn du das Gefühl hattest, dass es etwas länger mit der Zustellung gedauert hat. Da wir alles on demand herstellen und keine Lagerware haben, nimmt die Produktion ein wenig Zeit in Anspruch. Wir hoffen wir konnten ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

30.01.2020
16.02.2020
Ware so wie im Internet beschrieben.
Die Lieferung hat jedoch lange gedauert und ich konnte den Lieferwerdegang nicht überprüfen. Wusste somit nicht wann mein Packet geliefert wird und wo es unterwegs war.

juniqe.de antwortet: 17.02.2020
Da wir alles on demand herstellen dauert es etwas länger als bei Lagerware. Es tut uns leid, dass die Sendungsverfolgung nicht funktioniert hat.Wir möchten, dass du dich immer gut informiert fühlst und schauen kannst, wo deine Sendung gerade ist. Anders als bei Paketen ist dies bei einer Großbriefsendung leider noch nicht möglich. Wir hoffen, dich trotzdem bald wieder begrüßen zu dürfen :)

15.02.2020
15.02.2020
Die Ware habe ich schon vor langem bezahlt und wurde dennoch angemahnt. Na gut, dachte ich und habe meinen Überweisungsbeleg gesendet. Eine Woche später wurde interessanterweise ein anderen Betrag angemahnt und zusätzlich noch Mahngebühren obendrauf. Auf emails wird nicht reagiert. Nicht zu empfehlen Ich werde hier nicht mehr bestellen.

juniqe.de antwortet: 19.02.2020
Vielen Dank für deine Review. Wir nehmen deine Kritik sehr ernst, vor allen Dingen, da wir dir schnellstmöglich helfen möchten. In der Regel haben wir die Flut an E-Mails auch deutlich besser im Griff und es tut uns leid, dass du warten musstest. Unser Kundenservice hat die Angelegenheit auch schon sogleich aufgeklärt und dir hierzu soeben eine E-Mail geschrieben :)

26.01.2020
14.02.2020
Lieferung dauert viel zu lange- 8 Tage Nachdem die Ware dann gerade mal 9 Tage bei mir ist kommt schon eine Zahlungserinnerung der beauftragten Firma Tja, Bestelldatum ist hier wohl gleich Rechnungsdatum- auch wenn die Ware wirklich o.k. ist; die finde ich künftig auch woanders- dort funktioniert der Rest der Abwicklung vielleicht kundenorientierter

juniqe.de antwortet: 19.02.2020
Danke für deine Bewertung! Diese ist uns wichtig, damit wir uns ständig verbessern können und wir nehmen uns dein Feedback sehr zu Herzen. Es tut uns leid, dass dein Shoppingerlebnis dadurch getrübt wurde.

02.02.2020
25.01.2020
02.02.2020
Die Drucke sind qualitativ enttäuschend.

juniqe.de antwortet: 19.02.2020
Natürlich wünschen wir uns, dass du immer 100% von deiner Bestellung überzeugt bist. Eine Retoure steht dir immer zur Verfügung, hier: juniqe.de/returns Im Falle eines Zweifels, darfst du dich natürlich gerne an unseren Kundenservice mit einem Foto wenden: service@juniqe.com

12.01.2020
der Preis ist etwas zu hoch für die Qualität

juniqe.de antwortet: 29.01.2020
Es tut uns leid, dass wir dich diesmal nicht komplett überzeugen konnten. Natürlich wünschen wir uns, dass du zu 100% mit deiner Bestellung zufrieden bist und setzen uns deshalb einen hohen Qualitätsstandard. Im Zweifel kannst du die Artikel auch ganz einfach wieder an uns zurückschicken. Unser Kundenservice ist für dich zur Stelle und hilft dir bei allen Fragen :)

13.01.2020
30.12.2019
13.01.2020
Langsame Lieferung ohne darüber informiert zu werden.

juniqe.de antwortet: 29.01.2020
Es tut uns sehr leid, dass die Wartezeit deine Freude getrübt hat.Da wir bei JUNIQE "on demand" produzieren, kann es bis zum Versand etwas länger dauern, als bei Lagerware. Selbstverständlich soll dein Paket so schnell wie möglich bei dir ankommen und schicken dir auch immer eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung per E-mail. Schicke uns gerne eine Nachricht bei offenen Fragen :)