16.07.2020
08.07.2020
16.07.2020
Die Qualität des Rahmens ist sehr minderwertig. Das Bild ist gut. Lieferung sehr schnell. Was ich Euch noch mitteilen möchte: Das Ihr jetzt Maulkörbe im Online verkauft, finde ich doch sehr fragwürdig. Hauptsache die Kasse klingelt, egal an was man verdient.

juniqe.de antwortet: 31.07.2020
Es freut uns, dass du was Schönes bei uns gefunden hast, auch wenn nicht alles in unserem Sortiment deinem Geschmack entspricht. Solltest du nicht 100%ig von deinem Produkt überzeugt sein, steht dir eine Retoure immer zur Verfügung, hier: juniqe.de/returns :)

12.07.2020
12.07.2020
Die zwei Sterne gibt es lediglich für die schnelle und reibungslose Lieferung. Mit den Postern bin ich ansich nicht Happy. Die Bilder sind im Format 60x90 cm total verpixelt. Da hätte ich mir einen deutlichen Hinweis gewünscht, bei dem Preis

juniqe.de antwortet: 31.07.2020
Hm, dass sollte so natürlich nicht sein und entspricht nicht dem JUNIQE Standard. Gerne schaut sich unser Kundenservice das näher an und hat dir hierzu bereits eine Mail geschrieben. :)

07.07.2020
29.06.2020
07.07.2020
Hallo, diese Bestellung enthält einen Artikel vases, auf den es 30% Rabatt geben sollte, das wurde bei der Bestellung aber nicht abgezogen! Ich habe bereits zwei Emails an Sie geschrieben, ohne Erfolg! Seltsames Geschäftsgebahren!!!!
Daher keine positive Bewertung, 5,90€ sind auch Geld!
Schade, der nächste Einkauf erfolgt auf einer anderen Plattform

juniqe.de antwortet: 10.07.2020
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns wirklich sehr leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. Wir sehen uns derzeit mit einer sehr hohen Anzahl von Anfragen und Bestellungen konfrontiert. Jede Nachricht wird beantwortet, auch, wenn es momentan sehr viel länger dauert als sonst. Unser Kundenservice hat dir soeben geantwortet. Und der Rabatt wurde dir natürlich auch gutgeschrieben

04.07.2020
Von meiner ersten Bestellung ist leider nur ein Teil angekommen, da alles mit der selben Sendungsverfolgungsnr geschickt wurde, konnte ich den Verbleib nicht nachvollziehen. Vielleicht wurde es nie losgeschickt. Bei Juniqe gibt es auch keinen Ansprechpartner bei Problemen, sodass ich 30€ fürs nichts gezahlt habe. Trusted habe ich leider erst später entdeckt.

juniqe.de antwortet: 10.07.2020
Das hört sich aber nicht nach einer Bilderbuchzustellung an. Wir sind immer direkt per E-Mail unter service@juniqe.com erreichbar. No-Replys E-Mails gehen ins Leere. Oder auch gerne telefonisch Mo-Fr, 10:00-17:30 unter 030 92033120. Unser Kundenservice freut sich dir helfen zu können und hat dich soeben schon angeschrieben :)

20.06.2020
27.06.2020
Das Produkt ist billig verarbeitet. Für ca. 80,00 € erwarte ich bessere Qualität.

juniqe.de antwortet: 02.07.2020
Natürlich wünschen wir uns, dass du immer 100% von deiner Bestellung überzeugt bist. Schade, dass wir dich diesmal nicht umhauen konnten. Im Falle eines Zweifels kannst du dich immer gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir finden immer eine Lösung :)

26.06.2020
26.06.2020
Reture müsste kostenlos möglich sein oder wenigstens ein klarer Hinweis auf die Kostenpflichtige Rücknahme
Preis Leistung bei meiner Kissenbestellung nicht nachvollzierbar. Design toll Qualität mangelhaft.
Telefonische Hotline sehr sehr freundlich.

juniqe.de antwortet: 02.07.2020
Da wir on demand produzieren wird anders als bei Lagerware jeder Artikel erst bei Bestellung für dich angefertigt. Dadurch müssen wir eine Rücksendepauschale von 7,50€ berechnen, falls du dich gegen die Retourenalternativen entscheidest. Ausgenommen davon ist natürlich beschädigte Ware. Unser Kundenservice sowie unsere FAQs geben dir immer gerne Auskunft darüber :)

12.06.2020
19.06.2020
Die Bilderrahmen besser verpacken so daß das Glas nicht kaputt geht und auf der Verpackung vermerken dass es zerbrechlich ist.

juniqe.de antwortet: 22.06.2020
Oh weh - das hört sich natürlich nicht nach einer Bilderbuch-Zustellung an und gerne geht unser Kundenservice der Sache auf den Grund. Wir haben dich auch schon angeschrieben <3

08.06.2020
01.04.2020
08.06.2020
Sehr schlechte Erfahrung bzgl. Produktqualität, Zahlungs-/retour ein abwicklung und vor allem Kundenservice, welcher null responsive ist und viele Anfragen entweder mit sehr langer Bearbeitungszeit oder gar nicht beantwortet! Nie wieder!

juniqe.de antwortet: 03.07.2020
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sehen uns derzeit leider mit einer sehr hohen Anzahl von Anfragen und Bestellungen konfrontiert und arbeiten Hand in Hand mit unseren Produktionspartnern, um diese so schnell und sicher wie möglich abzuwickeln, damit sie pünktlich versandt werden und so schnell es geht bei dir eintreffen. Unser Kundenservice ist fleißig dabei, alle Anfragen abzuarbeiten.Dies dau

07.06.2020
31.05.2020
07.06.2020
Leider warte ich schon über eine Woche auf meine Bestellung. Ich habe weder eine Versandbestätigung noch sonst eine Email erhalten was mit meinem Poster passiiert ist.
Schade, nicht sehr kundenfreundlich u. nicht weiter empfelendswert!

juniqe.de antwortet: 11.06.2020
Danke für dein Feedback! Dadurch, dass wir on demand liefern, wird deine Bestellung individuell für dich produziert und dauert deswegen etwas länger als versandfertige Bestandsware. Die Bestell- und Versandbestätigung erhältst du per E-Mail. Es tut uns leid, wenn diese sich in deinen Spam-Ordner verirrt haben sollten. Deine schönen Bilder sind bereits auf dem Weg zu dir =)

06.06.2020
21.05.2020
06.06.2020
Angebot sollte auch verfügbar sein. Qualität der Ware nur Mittelmaß.

juniqe.de antwortet: 03.07.2020
Danke für deine Bewertung und dein Feedback! Dies ist uns wichtig, damit wir uns ständig verbessern können. Deine Bestellung wird individuell für dich produziert und dauert deswegen etwas länger als versandfertige Bestandsware. Wir setzen auf Sorgfalt und wollen dir gegenüber auch so transparent wie möglich sein und versuchen alle wichtigen Informationen im Vorfeld an dich weiterzugeben. Solltest

28.05.2020
28.05.2020
Gut war die zuverlässige Lieferung und die Zahlungsmöglichkeit per Rechnung.

Negativ stach die plötzliche Lieferzeitverschiebung von 2-3 auf bis zu 8 Tagen hervor.
Die Ware ist schön, wie erhoft, doch hat die eine leichte (aber verschmerzbare) Mängel.

juniqe.de antwortet: 03.07.2020
Schön, dass dir deine Designs gefallen! Es uns leid, dass es etwas Länger gedauert hat. Dadurch, dass wir auf Anfrage liefern, wird deine Bestellung individuell für dich produziert und dauert deswegen etwas länger als versandfertige Bestandsware. Leider gab es eine Verzögerung in der Produktion. Solltest du weitere Fragen zu unserem Bestell- und Versandprozess haben, so hilft dir unser Kundenservi

25.05.2020
Wirklich schöne Bilder, das Motiv gefällt mir auch sehr gut, aber das preis leistungs Verhältnis stimmt überhaupt nicht. 70€ für ein Poster im wirklich billigen plastikrahmen und einem bild was bei nahem durch die vergrößerung verpixelt ist passt für mich nicht zusammen. Schade, hätte wirklich eine bessere Qualität erwartet!

juniqe.de antwortet: 26.05.2020
Es tut uns sehr leid, dass wir dich dieses Mal mit deiner Bestellung nicht umhauen konnten. Im Falle eines qualitativen Zweifels kannst du immer gerne unser Kundenservice anschreiben oder direkt hier reklamieren: juniqe.de/returns.

25.05.2020
Von drei bestellten Teilen sind zwei gekommen. Für das dritte Teil liegt keine Info vor wann es geliefert wird. Vielleicht ist es übersehen worden? Bezahlt ist es schon.

juniqe.de antwortet: 26.05.2020
Manchmal verschicken wir Pakete tatsächlich separat, damit du aufgrund von unterschiedlichen Produktionszeiten nicht allzu lange auf alles warten musst. Der dritte Teil ist nun auf dem Weg zu dir :-)

10.05.2020
Falsche Artikel geliefert, lange Lieferzeit und Probleme mit Retoure

juniqe.de antwortet: 19.05.2020
Oh - das hört sich natürlich nicht nach einer perfekten Zustellung an. Schön, dass unser Kundenservice der Sache auf den Grund gehen konnte und dir weiterhelfen konnte. :-)

10.05.2020
Für 39,99 ist die Qualität des Kissens gerande mal 3,99 wert :-(

juniqe.de antwortet: 19.05.2020
Schade, dass wir dich mit unseren Kissen nicht überzeugen konnten. Im Falle eines qualitativen Zweifels kannst du immer gerne unseren Kundenservice anschreiben und eine Retoure steht dir natürlich auch immer zur Verfügung: juniqe.de/returns

04.05.2020
Ich habe zwei Bilder bestellt , die leichter nicht - wie angegeben - in ein 20x30cm Rahmen passen. Die gehen irgendwie nur mit ach und Krach rein. Der Rahmen des Bildes ist somit auf einer Seite mehr angeschnitten , als es sollte.
Am Bilderrahmen liegt es nicht.. zudem haben beide Bilder einen Knick an der kompletten rechte Seite entlang. Sieht man auch, wenn das Bild ihm Rahmen ist. Leider. Schö

juniqe.de antwortet: 05.05.2020
Schade, dass wir dich diesmal mit deiner Bestellung nicht überzeugen konnten. Wir setzen auf Sorgfalt und hohe Qualität, daher darfst du dich im Zweifelsfall gerne an unser Kundenservice wenden :-) Da finden wir immer eine Lösung für dich! Eine Retoure oder einen Ersatz kannst du gerne hier beantragen: juniqe.de/returns <3

04.05.2020
wie soll ich eine Bewertung abgeben, wenn die lieferung noch nicht erfolgt ist ????

juniqe.de antwortet: 04.05.2020
Danke für dein Feedback! Es tut uns wahnsinnig leid, dass du so lange auf dein Paket mit deinen schönen Designs warten musst. Aufgrund von Covid-19 sind viele unserer Produzenten und Lieferanten im Verzug, sodass momentan alles sehr viel länger dauert, als uns lieb ist. Falls du weitere Fragen hast, meld dich gern auch telefonisch unter 030/92033120 bei unserem Kundenservice. Wir sind für dich da!

04.05.2020
Bestellung leider noch nicht angekommen.

juniqe.de antwortet: 04.05.2020
Es tut uns wahnsinnig leid, dass du so lange auf dein Paket mit deinen schönen Designs warten musst. Aufgrund von Covid-19 haben viele unserer Produzenten und Lieferanten Verspätungen, sodass momentan alles sehr viel länger dauert, als uns lieb ist.Falls du weitere Fragen zu deiner Lieferung hast, kannst du dich immer gerne auch telefonisch unter 030/92033120 an unseren Kundenservice wenden <3

03.05.2020
Leider sehr enttäuscht vom Material !
Beim ersten waschen ausgefranst und sieht dazu bei dem Preis billig aus ! Schade...

juniqe.de antwortet: 04.05.2020
Oh nein, es tut uns sehr leid, dass wir dich dieses Mal mit deiner Bestellung nicht umhauen konnten :( Im Falle eines qualitatives Zweifels, kannst du immer gerne unser Kundenservice anschreiben: service@juniqe.com, unter 030/92033120 anrufen oder direkt hier reklamieren: juniqe.de/returns. Wir finden schon eine Lösung <3

29.04.2020
16.04.2020
29.04.2020
Ich habe eine bessere Qualität erwartet. Ich finde, dass ist ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältniss.

juniqe.de antwortet: 04.05.2020
Schade, dass wir dich diesmal mit deiner Bestellung nicht überzeugen konnten. Wir setzen auf Sorgfalt und hohe Qualität, daher darfst du dich im Zweifelsfall gerne an unser Kundenservice wenden. Eine Retoure kannst du gerne hier beantragen: juniqe.de/returns.

04.04.2020
27.04.2020
Kann junique nur maximal zwei Sterne geben. Angekündigte Lieferzeit war 3-5 Tage laut Webseite. Tatsächlich wären es fast 14 Tage.
Die Poster war nicht mal in den Rahmen drin, sondern müssen selbst reingelegt werden. Die Rahmen lassen sich umständlich öffnen. Kann ich nicht weiterempfehlen für den Preis.

juniqe.de antwortet: 04.05.2020
Es tut uns wahnsinnig leid, dass du so lange auf dein Paket warten musst. Aufgrund von Covid-19 haben viele unserer Produzenten und Lieferanten Verspätungen, sodass momentan alles sehr viel länger dauert, als uns lieb ist. Bei qualitativen Fragen kannst du dich immer gerne auch telefonisch unter 030/92033120 an unseren Kundenservice wenden. Wir sind für dich da und finden immer eine Lösung :-)

25.04.2020
19.04.2020
25.04.2020
Völlig überhöhte Preise für minderwertige Qualität. Poster mit Gold-Glitzer Punkten bestellt, geliefert wurde ein Poster mit undefinierbaren gelb-grauen Klecksen. Da es durchaus Glitzerfarbe gibt, ist die Beschreibung somit unverständlich und einfach falsch. Einfach nur Müll auf festem Papier gedruckt und das für 18,99 €. Die anderen Poster waren so beschrieben bis auf die Größe, die angegebene Gr

juniqe.de antwortet: 04.05.2020
Es tut leid, dass es nicht so aussieht, wie du es dir erwünscht hast! Tatsächlich ist es ein Digitaldruck mit Glitzeroptik, welcher von braun bis hin zu gelbfarben mit Schimmerreflexen verändert. Der Künstler wollte durch eine besondere Anordnung der Farbelemente eine optische Täuschung erzielen.Eine Retoure steht dir jedoch immer zur Verfügung. :)

06.04.2020
30.03.2020
06.04.2020
Die Motive sind super schön und es macht sehr viel Spaß sich seine Favoriten auszusuchen. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Auf die Lieferung warte ich bisher leider vergeblich. Sicherlich in der aktuellen Situation verständlich, wenigstens eine Information zur Lieferung wäre aber wirklich wünschenswert. Nur der Hinweis, wenn man die Sendung anklickt, dass es etwas länger dauert, ist nicht sehr

juniqe.de antwortet: 07.04.2020
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir die Motive gefallen. Du hast recht, es sind besondere Zeiten, in denen wir uns befinden und wir alle müssen uns an neue Prozesse gewöhnen. Es tut uns leid, dass du etwas länger als sonst warten musstest. Deine schönen Designs sind nun auf dem Weg zu dir :) Du darfst dich immer gerne an unseren Kundenservice wenden, wenn du weitere Fragen hast.

07.03.2020
29.02.2020
07.03.2020
Blatt viel zu klein.... nicht zu lesen.... Preis Leisungsverhältnis unzureichend. Lieferung bzw. LIEFERZEIT OK. Wäre zurück geschickt. Schlechte Möglichkeiten der Rückgabe.

juniqe.de antwortet: 03.04.2020
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wünschen uns natürlich, dass du 100% von deinem Poster überzeugt sein kannst. Wir bieten viele unterschiedliche Größen an. Natürlich fallen Schriftgrößen auf kleinen Formaten wie der Fotogröße 14x19 viel kleiner aus, als bei größeren Formaten, da sich die Schrift der Gesamtgröße des Posters anpasst. Bei weiteren Fragen ist unser Kundenservice immer für dich da :)

06.03.2020
27.02.2020
06.03.2020
Ware war nicht gut verpackt. Der Rahmen drückt sich durch u für 80€ sehr schlechte Qualität. Ich vermute auch einen kleinen Druckfehler. Kleiner stärkerer Punkt. Diesmal passt leider das Preisleistungsverhältnis nicht. Zurückschicken ist mir zu mühsam. Schade.

juniqe.de antwortet: 26.03.2020
Das soll so natürlich nicht sein und gerne überprüft unser Kundenservice das für dich, schließlich soll dein Paket ein Lächeln und nicht einen Schrecken bei dir auslösen. Du hast bereits eine Mail erhalten :) Liebe Grüße

04.03.2020
18.02.2020
04.03.2020
Leider ist die Qualität sehr schlecht! Dafür der Preis zu hoch! Wir sind sehr enttäuscht!

02.03.2020
24.02.2020
02.03.2020
Lieferung länger 5!Tage

juniqe.de antwortet: 04.03.2020
Da wir all unsere Artikel auf Anfrage produzieren, dauert es bei uns manchmal ein wenig länger als bei normaler Bestandsware. Trotzdem sollst du natürlich nicht länger als versprochen warten und wir entschuldigen uns für diesen Umstand. Wende dich mit deinem Anliegen gerne an unseren Kundenservice :)

22.02.2020
13.02.2020
22.02.2020
Sehr schlechte Foto Auflösung. Ich wollte es zurückgeben. Habe bisher immer noch nichts zurückgehört. Ich würde nicht nochmal dort bestellen. Auch wenn der Preis günstig ist.

juniqe.de antwortet: 02.03.2020
Es tut uns leid, dass wir dich dieses Mal nicht voll und ganz überzeugen konnten. Unser Kundenservice hat sich bereits um deine Retoure gekümmert :)

16.02.2020
07.02.2020
16.02.2020
Schlechte Qualität, lange Lieferung und dafür viel zu teuer.

juniqe.de antwortet: 17.02.2020
Oh je, es tut uns sehr leid, dass wir dich dieses Mal mit deiner Bestellung nicht umhauen konnten. Da wir alles on demand herstellen und keine Lagerware haben - nimmt die Produktion ein wenig Zeit in Anspruch. Im Falle eines qualitativen Zweifels kannst du immer gerne unseren Kundenservice anschreiben und eine Retoure steht dir natürlich auch immer zur Verfügung: juniqe.de/returns

16.01.2020
16.01.2020
Es hat 2 Wochen gedauert, bis das Bild geliefert wurde. Bei meiner Nachfrage per Mail habe ich nur eine lapidare Antwort bekommen. Und als das Bild heute kam, waren Rahmen und Bild getrennt und das Bild hatte einen Knick. Bin leider nicht zufrieden.

juniqe.de antwortet: 29.01.2020
Es tut uns sehr leid, dass die Wartezeit deinen Gesamteindruck beeinflusst hat. Da wir bei JUNIQE auf Anfrage produzieren, kann es bis zu 8 Werktage dauern, bis dein Paket ankommt. Natürlich entspricht 2 Wochen & zerknickt nicht unserem Standard! Keine Sorge, wir finden eine Lösung. Unser Kundenservice hat dir bereits eine E-mail geschrieben :)

10.01.2020
19.12.2019
10.01.2020
Wurde groß beworben mit Lieferung auf jeden Fall bis Heilig Abend und kam dann 5 Tage später.
Damit groß zu werben geht gar nicht.

09.01.2020
26.12.2019
09.01.2020
bei der Bezahlung mit einem Geschenkgutschein ist man von Rabattaktionen (20%) ausgeschlossen

06.01.2020
20.12.2019
06.01.2020
Auf der Website wurde damit geworben, dass bei einer Bestellung am 20.12. die Sendung auf jeden Fall vor Weihnachten ankommen sollte. Sie ist erst eine () Woche später an Silvester angekommen. Der Clou: Nachdem zunächst die falsche Lieferadresse angegeben wurde, rief ich sofort den Kundenservice an. Per Mail wurde die neue Adresse übernommen, dennoch kam die Sendung an der alten Adresse an.

juniqe.de antwortet: 06.03.2020
Oh je! Es tut uns wahnsinnig leid, dass das bei dir so schiefgelaufen ist! Du solltest natürlich nicht so eine Erfahrung bei uns machen müssen! Wir hatten leider unerwartete Produktionsschwierigkeiten. Unser Kundeservice hat sich ja bereits um dich gekümmert und wir freuen uns, dass das Paket dich noch erreicht ha <3

10.12.2019
02.01.2020
Die Aufhängung des Artikel war verbogen. Hätte beim Einpacken auffallen müssen. Würde ich den Artikel nicht in 4 Tagen benötigen, ginge er zurück.

31.12.2019
27.10.2019
31.12.2019
Ein wahnsinnig unfreundlicher Kundenservice

27.12.2019
20.12.2019
27.12.2019
Ich habe ein Weihnachtsgeschenk über junique bestellt, weil die Lieferung bis Weihnachten garantiert wurde. Seitdem steht bei der Sendungsverfolgung verspätet. Wenn man schon garantiert, dass soll man das Versprechen auch halten. Ich kann die Sendung weder verfolgen, noch ist sie bisher überraschend angekommen.
Dass die Ware gut ist, weiß ich nur weil eine Freundin das Gleiche bestellt hat.

juniqe.de antwortet: 06.03.2020
Vielen Dank für dein Feedback. Wir können deine Enttäuschung total verstehen. Auch wir waren sehr enttäuscht, dass es zu den unvorhergesehenen Produktionsschwierigkeiten kam, und wir unser Versprechen nur teilweise einhalten konnten.Unser Kundenservice hat dich soeben kontaktiert :)

25.12.2019
18.12.2019
25.12.2019
Ehrlich gesagt, ziemlich enttäuscht Die Qualität der Poster entspricht einem einfachen Farbdrucker. Total dünnes Papier, dann mit Rand. Passt nicht in einen normalen Bilderrahmen. Farben schlecht. Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Da bieten andere Firmen viel bessere Qualität. Werde nicht nochmal bestellen.

juniqe.de antwortet: 06.03.2020
Es tut uns sehr leid, dass wir dich dieses Mal mit deiner Bestellung nicht umhauen konnten. Im Falle eines qualitatives Zweifels, kannst du immer gerne unser Kundenservice unter service@juniqe.com anschreiben oder direkt hier reklamieren: juniqe.de/returns.

23.12.2019
14.12.2019
23.12.2019
Schnelle Lieferung. Druckqualität ist ok, aber für den Preis nicht wirklich ausreichend (25€ pro Poster).
3 von 5 Poster habe ich zurückgehen lassen und musste dafür auch noch eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 7,50€ zahlen, von der vorher keine Rede war. Bei Juniqe bestelle ich nie wieder :(

juniqe.de antwortet: 06.03.2020
Dadurch, dass JUNIQE alle Artikel für dich on demand herstellt, erheben wir im Fall einer Retoure pro Bestellung eine Rücksendegebühr von 7.50€ an.In unserem Retourencenter bieten wir außer der Rücksendung auch andere Optionen an, diese sind oftmals reizvoller als die Rücksendung und schonen die Umwelt.

17.12.2019
09.12.2019
17.12.2019
Total enttäuschend,das hätte ich auf jedem Farbkopierer auch selbst hingekriegt.Die Bilder wollte ich Weihnachten verschenken,jetzt muss ich mir wohl noch etwas anderes einfallen lassen.Viel zu teuer für die gelieferte Qualität

juniqe.de antwortet: 19.12.2019
Oh je, es tut uns sehr leid, dass wir dich dieses Mal mit deiner Bestellung nicht umhauen konnten. Im Falle eines qualitatives Zweifels, kannst du immer gerne unser Kundenservice anschreiben und eine Retoure steht dir natürlich auch immer zur Verfügung: juniqe.de/returns

16.12.2019
08.12.2019
16.12.2019
Die Rücksendemodalitäten sind äußerst kundenunfreundlich.

juniqe.de antwortet: 19.12.2019
Dadurch, dass JUNIQE alle Artikel für dich on demand herstellen, erheben wir im Fall einer Retoure pro Bestellung eine Rücksendegebühr von 7.50€ an.In unserem Retourencenter bieten wir andere Optionen, außer der Rücksendung an, diese sind oftmals reizvoller als die Rücksendung und schonen die Umwelt.