23.07.2020
Ich warte auf die Ware !

25.07.2020
02.08.2020
Poster wurden per Maxi-Großbrief versendet (3,99 € Versand bezahlt!!!!) und vom Paketdienstleister in den Briefkasten gestopft (persönliche Übergabe wäre möglich gewesen). Daher völlig unbrauchbare Ware.

Sehr negativ ist die Möglichkeit der Retoure bei Juniqe!!!!

1.Gutscheinwahl ohne Zurückschicken (Bsp. 30€, d. h. mit einem Plus von 8€).
Aber wer möchte nochmals Geld für unbrauchbare Ware fina

29.07.2020
Es ist wirklich kaum zu glauben: Ich habe ein paar schöne Bilder bei juniqe bestellt, um sie dann anschließend in unserer Wohnung aufzuhängen. Als ich die Bilder noch mal umhängen wollte, wurde der Schaden deutlich: das Bild hat Flecken an der Wand hinterlassen. Juniqe ist mir mit einer Preisreduzierung entgegengekommen, allerdings sind die Malerarbeiten viel teurer als die Reduzierung. Jetzt muss

24.07.2020
24.07.2020
Bild bestellt, Farbton des Papiers entsprach nicht der Abbildung auf Website. Und dann bekam man nicht einfach vollen Betrag zurück sondern musste Gebühr zahlen, da das bedruckte Poster individuell sei. Werden wir daher nicht erneut kaufen.

05.07.2020
17.07.2020
Leider ist die geringste Anzahl der Sterne die man vergeben kann einer...meiner Meinung nach ist selbst dieser eine Stern einer zu viel. Ich habe einen Terminplaner bestellt und wollte diesen zurücksenden. Juniqe verlangte 7,50 € Rücksendegebühr, was ich ansich schon eine Frechheit finde...die Kosten wie z.B. eine Büchersendung würde ich noch akzeptieren. Damit der Kunde die Ware nicht zurücksende

juniqe.de antwortet: 31.07.2020
Dadurch, dass wir bei JUNIQE alle Artikel für dich on demand herstellen und keine Lagerware haben, erheben wir im Fall einer Retoure pro Bestellung eine einmalige Rückabwicklungsgebühr von 7.50€, sollten dir die anderen umweltschonenden Optionen nicht zusagen. Da sich über Geschmack schlecht streiten lässt, bieten wir eine Auswahl an Rahmen an, weswegen du zwischen Kunststoff und Holz wählen darf

16.07.2020
09.07.2020
16.07.2020
Der Papp Umschlag kam leider zerknickt an und es war schon von außen erkennbar, dass auch der Druck zerknickt sein wird.
Reklamieren ist nicht möglich (bzw. nur wenn man 7,50 Bearbeitungsgebühr zahlen möchte), einem wird ein 5€ Rabatt auf den Auftrag angeboten oder 10€ für die nächste Bestellung (den man wohlgemerkt auch bekommt wenn man sich für den Newsletter anmeldet...). Begründung man wollte

juniqe.de antwortet: 31.07.2020
Dadurch, dass JUNIQE alle Artikel für dich on demand herstellt, erheben wir im Fall einer Retoure pro Bestellung eine Rücksendegebühr von 7.50€, sollten dir die anderen Optionen nicht zusagen. Bei beschädigter Ware wird diese Gebühr selbstverständlich NICHT fällig und auch eine Ersatzlieferung ist möglich. Unser Kundenservice hat dich hierzu auch soeben per E-Mail kontaktiert :)

11.07.2020
04.07.2020
11.07.2020
Rückerstattung nicht möglich

juniqe.de antwortet: 24.07.2020
Oh je, es scheint hier ein kleines Missverständnis gegeben zu haben. Derzeit dauern einige unserer Prozesse etwas länger als gewohnt und wir sind mit Hochdruck dabei! Deine Rückerstattung wurde am 15.07. durchgeführt :)

08.07.2020
19.06.2020
08.07.2020
Order went missing. Was not given warning when entering shipping address that it would be sent by dpd and therefore couldn't be delivered to a packstation. Many emails to customer service went unanswered.

juniqe.de antwortet: 10.07.2020
Thanks for your feedback! We are so sorry you had to make such an experience! We looked into your order and have forwarded the case to the according department (to avoid such blunders in the future!) and are glad to see that you are well taken care of by our Customer Service Hero. :)

03.07.2020
17.06.2020
03.07.2020
Die Ware ist nach wie vor nicht gekommen, Antworten auf Mails kommen erst nach einer Woche an und sind nicht einmal zufriedenstellend

juniqe.de antwortet: 10.07.2020
Es tut uns sehr leid, dass deine Sendung en route verloren gegangen ist. Unser Kundenservice hat dir den Kaufbetrag natürlich erstattet und dich hierzu auch schon angeschrieben <3

30.06.2020
23.06.2020
30.06.2020
Handhaben sehr unduchssichtig

juniqe.de antwortet: 10.07.2020
Wir wollen den gesamten Bestellprozess selbstverständlich so einfach wie möglich gestalten. Sollten trotzdem Fragen auftreten, freut sich unser Kundenservice gerne darauf, dir weiterhelfen zu dürfen =)

27.06.2020
20.06.2020
27.06.2020
Leider meine Paket ist noch nicht geliefert worden.

juniqe.de antwortet: 02.07.2020
Keine Sorge, wir verstehen, dass du dich schon darauf freust. Dadurch, dass wir on demand produzieren ist deine Ware nach 3-4 Tagen versandbereit und mittlerweile auch schon auf dem Weg zu dir :)

24.06.2020
24.06.2020
Ich warte noch auf Ihre Rückmeldung.
Glas des Bilderrahmens zersprungen, Bild an den Rändern verknittert, einfach ungeschützt in die Umverpackung gelegt.

Bilder kann ich nicht machen.

juniqe.de antwortet: 02.07.2020
Oh weh - das hört sich natürlich nicht nach einer Bilderbuch-Zustellung an und gerne geht unser Kundenservice der Sache auf den Grund. Gerne schreiben wir dir hierzu separat :)

08.06.2020
18.06.2020
Hätte ich nur vorher die Bewertungen gelesen!
Falsches Motiv, relativ teuer und keine Möglichkeit einer geordneten Retoure. Da kann man das Geld auch in den Mülleimer werfen. Nie wieder.

juniqe.de antwortet: 18.06.2020
Oh je, das hört sich nicht nach einer Bilderbuchbestellung an und eine Retoure oder Ersatz ist selbstverständlich möglich. Keine Sorge, das bekommen wir hin und einer unser Kundenservice Heroes hat dich dazu auch schon bereits kontaktiert =)

15.06.2020
08.06.2020
15.06.2020
Viel zu überteuerte Ware für die Qualität. Hatte den Kalender bestellt und das war auch noch ein Geburtstagsgeschenk...

juniqe.de antwortet: 18.06.2020
Natürlich wünschen wir uns, dass du immer 100% von deiner Bestellung überzeugt bist. Eine Retoure steht dir immer zur Verfügung, hier: juniqe.de/returns :) Bei qualitativen Zweifeln kannst du dich sonst auch immer gerne an unseren Kundenservice wenden unter service@juniqe.com. Wir finden immer eine Lösung <3

31.05.2020
14.06.2020
7.50 eur bei Rücksendung sind ein Witz!

juniqe.de antwortet: 03.07.2020
Danke für deine Review. Gerne bringen wir Licht ins Dunkel. Mit unserem Retourencenter haben wir ein System entwickelt, was dir mehrere Optionen zur Auswahl stellt und du dir selber aussuchen darfst was dich am glücklichsten macht. Dadurch, dass wir on demand produzieren, wird jeder Artikel extra für dich angefertigt und dadurch müssen wir eine Rücksendepauschale von 7,50€ berechnen, falls du dich

07.06.2020
14.06.2020
Paket ist bis heute, trotz Bestätigung nicht angekommen. Auf Nachfrage beim Dienstleister DPD befindet sich das Paket nach knapp 1,5 Woche noch im Paketzentrum.

juniqe.de antwortet: 18.06.2020
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass sich die Zustellung verzögert. Es gibt Ungereimtheiten mit deiner Adresse und unser Kundenservice hat dich dazu bereits angeschrieben, damit deine Bestellung ruck zuck bei dir eintreffen kann :=)

09.06.2020
09.06.2020
Ich wollte etwas retournieren und leider warte ich seit Tagen auf Antwort. Ich komme nicht mehr in mein Profil rein und warte seit Tagen auch auf mein email für das Rücksetzen meines Passwortes! Nie wieder! Ich bin enttäuscht und kann den shop nicht empfehlen!

juniqe.de antwortet: 11.06.2020
Es tut uns leid, dass deine diesmalige JUNIQE Erfahrung so verlaufen ist. Eine prompte Rückmeldung sollte nicht auf sich warten lassen. Das ist absolut nicht unser Standard und sollte so auf gar keinen Fall sein! In der Regel haben wir die Flut an E-Mails deutlich besser im Griff. Unser Kundenservice hat dir soeben eine E-Mail geschrieben.

04.06.2020
26.05.2020
04.06.2020
Ganz schlechtes Retourenmanagement. Keine Erreichbarkeit per Mail oder persönlich. Stornierung nicht bearbeitet.

juniqe.de antwortet: 09.06.2020
Wir haben ein System entwickelt, das dir mehrere Optionen zur Auswahl stellt und du dir selber aussuchen darfst was dich am glücklichsten macht. Bei Fragen kannst du dich telefonisch oder schriftlich an unseren Kundenservice wenden- wir freuen uns!

03.06.2020
03.06.2020
Bilder kamen beschädigt an. Nach Anmeldung im Retourencenter gab es weder eine Bestätigung, dass die Reklamation bearbeitet wird noch kann man den Fortschritt nachvollziehen. Ich bitte um Rückmeldung

02.06.2020
Vollkommen überteuert, hohe Preise für kleine Bilder, keine schöne Optik, Alu-Dibond nicht silbrig wie in jedem Baumarkt oder Möbelhaus, sondern fett weiß, und Retouren werden einem sehr schwer gemacht. Rücksendung auf eigene Kosten und Abzug für Ware :(

juniqe.de antwortet: 09.06.2020
Wir haben ein Retouren-System entwickelt, das dir mehrere Optionen zur Auswahl stellt und du dir selber aussuchen darfst was dich am glücklichsten macht. Die Fotos sind wichtig, damit wir das intern dokumentieren und für dich optimieren können. :)

02.06.2020
Habe bis jetzt noch keine Bestellbestatigung erhalten

juniqe.de antwortet: 09.06.2020
Es uns leid, dass du solange auf deine schönen Designs warten musstest. Dadurch, dass wir auf Anfrage liefern, wird deine Bestellung individuell für dich produziert und dauert deswegen leider etwas länger als versandfertige Bestandsware. Leider gab es eine Verzögerung in der Produktion, aber jetzt ist dein Paket ja endlich da. Wir wünschen dir viel Freude mit den Postern =)

29.05.2020
29.05.2020
Ware wird nicht versendet, Bestellung am 15.5., Kundendienst nur als Chat-Robot, Service-E-Mail funktioniert nicht.

juniqe.de antwortet: 09.06.2020
Es uns leid, dass du solange auf deine Bestellung warten musstest. Dadurch, dass wir auf Anfrage liefern, wird deine Bestellung individuell für dich produziert und dauert deswegen leider etwas länger als versandfertige Bestandsware. Leider gab es eine Verzögerung in der Produktion. Der Chat-Bot ist eine kleine Hilfestellung und unter service@juniqe.com ist unser Kundenservice immer für dich da :)

28.05.2020
16.05.2020
28.05.2020
Die Bestellung war kompliziert und hat ewig gedauert, da wir Rabatt-Artikel nicht mit andere mischen konnten. Trotzdem mussten wir zweimal Versandkosten bezahlen bei einem Bestellwert von 150 Euro. Dann hat die Sendung mit den Rabatt-Artikeln 10 Tage gebraucht. Was an sich nicht dramatisch ist, aber eine eh schon schlechte Erfahrung nicht besser macht.

juniqe.de antwortet: 28.05.2020
Es tut uns leid, dass deine diesmalige JUNIQE Erfahrung so verlaufen ist. Wir setzen auf Sorgfalt und möchten so transparent wie möglich sein - alle wichtigen Informationen sollen dir immer im Vorfeld zur Verfügung stehen. Unser Kundenservice hat dir hierzu eine Mail geschrieben. :-)

27.05.2020
27.05.2020
Lieferung noch nicht eingetroffen!

juniqe.de antwortet: 28.05.2020
Vielen Dank für deine Bewertung! Deine Bestellung ist bereits auf den Weg zu dir und wird heute sowie morgen bei dir eintreffen. Der Link zur Sendungsverfolgung zeigt dir jegliche Bewegung deiner Pakete an :-)

25.05.2020
25.05.2020
Keine Lieferung, kein Information

juniqe.de antwortet: 26.05.2020
Es tut uns wahnsinnig leid, dass du so lange auf dein Paket mit deinen schönen Designs warten musst. Aufgrund von Covid-19 haben viele unserer Produzenten und Lieferanten Verspätungen, sodass momentan alles sehr viel länger dauert, als uns lieb ist. Deine Bestellung befindet sich noch im Druck und ist bald bei dir :-) Wir haben dich auch per E-Mail informiert.

24.05.2020
Ich warte noch auf meine Bestellung oder zumindest die Versandbestätigung.

24.05.2020
Keine Informationen über den bestellten Artikel erhalten.

juniqe.de antwortet: 26.05.2020
Wir möchten natürlich, dass du über den Status deines Versandes bestens informiert bist, weswegen wir dir hierzu einen Link per E-Mail zur Sendungsverfolgung zuschicken. Sollten hierzu allerdings noch Unklarheiten sein, werden wir das gerne für dich überprüfen. Unser Kundenservice meldet sich bei dir :-)

22.05.2020
07.05.2020
22.05.2020
Unsere Bestellung kam nach über 14 Tagen leider nie an und wir warten heute noch... Man erwartet bei Waren mit Wert über 100€ durchaus mehr. Sehr enttäuschend!

juniqe.de antwortet: 22.05.2020
Es tut uns sehr leid, dass es hier zu unvorhergesehenen Verspätungen in der Produktion kam. Dadurch, dass wir auf Anfrage liefern, wird deine Bestellung individuell für dich produziert und dauert deswegen leider etwas länger als versandfertige Bestandsware. Doch dein Paket mit den schönen Bildern ist schon auf den Weg zu dir <3

20.05.2020
Ich habe am 28.4. (!!!) Masken bei Junique bestellt und mich sehr darauf gefreut. Es kam nichts. Man kann auch niemanden erreichen, weder am Telefon noch per Mail. Auf meine per Kontaktformular erfolgte Nachfrage wurde mir nur mitgeteilt, dass ich Antwort bekommen würde. Bis heute: null. Nichts.
Das gleiche mit einer vor ca. 10 Tagen getätigten Bestellung. Nichts. Nur Eingangsbestätigung der Best

juniqe.de antwortet: 22.05.2020
Es tut uns leid, dass du etwas warten musstest. Dadurch, dass wir auf Anfrage liefern, wird deine Bestellung individuell für dich produziert und dauert deswegen leider etwas länger als versandfertige Bestandsware. Leider gab eine Verzögerung in der Produktion der Masken, aber diese sind nun auf den Weg zu dir :-)

07.05.2020
18.05.2020
Nach dem ich eine Retourenanforderung geschrieben habe, bekam ich alternativ Angebote wie zu verfahren sei, ich entschied mich für einen Preisnachlass, da ein Artikel fehlerhaft war und ein anderer nicht meinen Erwartungen ersprach. Es sollte sich innerhalb von 48h bei mir gemeldet werden, dies geschah nicht. Keine Reaktion von Junique. Das war mein erster und letzer Einkauf. Ware wirkt wie auf ei

juniqe.de antwortet: 19.05.2020
Vielen Dank für dein Feedback. Es kann momentan tatsächlich ein bisschen länger dauern, bis ein Retourenantrag bearbeitet ist. Mittlerweile wurde dir der Betrag schon erstattet.

08.05.2020
15.05.2020
Ich warte nach 8 Tagen noch auf die Lieferung.
Die angegebene Lieferzeit ist nur eine mögliche Lieferzeit......

juniqe.de antwortet: 19.05.2020
Es tut uns leid, wenn du das Gefühl hast, dass es etwas länger mit der Zustellung dauert. Dein Bild wird auf Anfrage hin für dich produziert. Aufgrund von Covid-19 haben viele unserer Produzenten und Lieferanten Verspätungen, sodass momentan leider alles sehr viel länger dauert. Bei Fragen zu deiner Bestellung und allen Prozessen kannst du dich immer gerne auch an unseren Kundenservice wenden <3

14.05.2020
30.04.2020
14.05.2020
Hallo,
Wo ich das Bild gekauft habe stand das es Versandbereit innerhalb von 3 bis 4 Werktagen! ist.
Heute ist der 14.05.2020 und die Lieferung ist nicht angekommen. Wir freuen uns auf das Bild aber wäre schön wenn es jetzt auch langsam kommen könnte.

juniqe.de antwortet: 19.05.2020
Es tut uns sehr leid, dass du nun schon so lange auf deine Bestellung wartest. Aufgrund von Covid-19 haben viele unserer Produzenten und Lieferanten Verspätungen, sodass momentan alles sehr viel länger dauert, als wir uns das wünschen. Dein Paket ist nun auf dem Weg zu dir! Bei Fragen zu deiner Bestellung und allen Prozessen kannst du dich immer gerne auch an unseren Kundenservice wenden <3

01.05.2020
Verknickt

juniqe.de antwortet: 19.05.2020
So soll das natürlich nicht sein, denn schließlich möchten wir, dass deine Poster direkt nach dem Auspacken an die Wand können, um dort in all ihrer Pracht zu strahlen. Eine Ersatzbestellung ist schon unterwegs, denn das möchten wir wieder in Ordnung bringen.:-)

27.04.2020
12.05.2020
Ich habe Masken bestellt. Da die ja schwer zu bekommen sind. Lieferzeitraum ist angegeben mit max. 7 Tagen. Jetzt sind bereits 18 Tage vergangen und es ist noch nichts angekommen. Ich kann verstehen, dass es aktuell zu Verzögerungen kommt....aber das kann man auch gleich rein schreiben, statt der 7 Tage und man könnte mal eine kleine Info geben, wann damit zu rechnen ist. Das ist etwas schade...v

juniqe.de antwortet: 19.05.2020
Es tut uns wahnsinnig leid, dass du so lange auf dein Paket mit deinen schönen Masken warten musst. Aufgrund von Covid-19 haben viele unserer Produzenten und Lieferanten Verspätungen, sodass momentan alles sehr viel länger dauert, als uns lieb ist. Unser Kundenservice hat dich bereits angeschrieben.

03.05.2020
12.05.2020
Geht alles zurück so billigen Druck für viel Geld das kann mein Drucker auch. Nicht zu empfehlen

juniqe.de antwortet: 12.05.2020
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass du einen qualitativen Zweifel hast. Das klingt nicht nach unserer gewohnten Druckqualität und wir würden das gerne näher unter die Lupe nehmen. Unser Kundenservice hat dich dazu bereits per Mail kontaktiert.

05.05.2020
12.05.2020
Leider ist die bereits bezahlte Ware nie bei mir eingetroffen

Barbara Redes
Elsässer Straße 28 München

juniqe.de antwortet: 12.05.2020
Danke für dein Feedback! Unser Kundenservice hat das für dich überprüft und dich bereits dazu angeschrieben :-)

04.05.2020
Paket sollte laut Angaben nach 4-5 Werktagen geliefert werden;
Diese Zeitspanne ist lange abgelaufen und Paket noch nicht vorhanden.

juniqe.de antwortet: 12.05.2020
Es tut uns sehr leid, dass du etwas länger auf dein schönes Kunstwerk warten musst. Aufgrund von Covid-19 haben viele unserer Produzenten und Lieferanten Verspätungen, sodass momentan manchmal alles länger dauert, als uns lieb ist. Dein Paket ist nun unterwegs :-) Falls du weitere Fragen zu deiner Lieferung hast, kannst du dich immer gerne auch an unseren Kundenservice wenden.

02.05.2020
12.05.2020
Leider warte ich schon über 8 Tage auf meine Lieferung (Masken) und die sind noch nicht einmal abgeschickt. Dann brauche ich sie auch nicht mehr.

juniqe.de antwortet: 12.05.2020
Vielen Dank für dein Kommentar. Deine Masken befinden sich in Produktion. Handgenäht und mit deinen Lieblingsmotiven versehen begeben sie sich bald auf die Reise zu dir! Du erhältst dann eine Benachrichtigung per E-Mail von uns. Bei weiteren Fragen ist unser Kundenservice auch gerne für dich da! service@juniqe.com :-)

11.05.2020
20.04.2020
11.05.2020
Was können wir besser machen? - alles!

juniqe.de antwortet: 12.05.2020
Vielen Dank für dein Kommentar. Wir sind immer mit Rat und Tat für dich auch, auch wenn mal was schief geht <3 Unser Kundenservice hat dich hierzu angeschrieben.

10.05.2020
03.05.2020
10.05.2020
Die Ware ist noch nicht angekommen

juniqe.de antwortet: 12.05.2020
Oh je, es scheint hier ein kleines Missverständnis gegeben zu haben. Der Geschenk-Gutschein wird nicht per Post, sondern per E-Mail an dich geschickt! Schau doch auch mal in deinem Spam-Ordner nach. Unser Kundenservice hat dich hierzu soeben aber auch noch mal kontaktiert :-)