08.05.2019
15.04.2019
08.05.2019
Die Ware kam nicht zur vereinbarten Zeit, dann war niemand erreichbar. Anschließend wurde ohne Vorankündigung 1 Werktag später geliefert. Anschließend bei Fehlermeldung vertröstet worden und auf E-Mail verwiesen. Nach E-Mail wurde salopp gefragt, wann die Ware abgeholt werden könne, denn es gibt keinen Ersatz. Absolut schlechter Service. Nicht zu empfehlen.

19.12.2018
20.11.2018
19.12.2018
Leider kann ich den Shop nicht weiterempfehlen. Bei Reklamationen weigert sich der Käufer auf Ersatzlieferung bzw. kostenlosen Umtausch. Die Abholung der beschädigten Ware wurde meinerseits angeboten. Wurde vom Verkäufer nicht akzeptiert. Bei dem Umsatz untragbar.

allego.de antwortet: 21.12.2018
Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Allerdings sind wir, gerade bei Reklamationen, auch immer ein wenig auf die Unterstützung unserer Käufer angewiesen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ohne eine konkrete Reklamation und ggf. Übersendung eines Fotos der Beschädigung nicht einfach Ersatzartikel versenden können.

12.10.2018
Ende August habe ich einen Herd bestellt.Es hieß Lieferzeit 8-15 Tage.So steht’s heute noch auf der Webseite.Dann tat sich erstmal garnichts.Auf wiederholte Nachfrage wurde ich immer wieder hingehalten. Schließlich wurde die Bestellung Im Oktober storniert.
Das einzig Positive das Geld wurde umgehend rücküberwiesen