z.B. nicht Raufasertauglich

wandtattoo.de antwortet: 01.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht! Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wenn das Anbringen nicht wie gewünscht funktioniert hat. Grundsätzlich haften Wandtattoos auch auf Raufasertapete, es gibt aber gewisse Faktoren, die hier hineinspielen könnten. Das ist einerseits die Linienstärke des Motivs und andererseits auch die Farbe, mit der die Tapete womöglich gestrichen ist. We

Der Versand und die Verpackung bekommt 5 Sterne

Aber auf einer Rauputzwand ist ein Wandtattoo nicht zu empfehlen!!!

Ich habe viel Erfahrung mit dem anbringen von Wandtattoos!
Alle Tricks angewandt.
Leider nicht möglich. Schade!!!

wandtattoo.de antwortet: 26.02.2024
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns sehr Leid. Je nach Putzart und Körnung der Wand und Linienstärke des Wandtattoos kann es passieren, dass die Haftung nicht optimal ist. Hier hilft unser Kundenservice Ihnen aber gerne, dem Problem auf den Grund zu gehen. Melden Sie sich gerne per Mail oder Telefon bei uns. Wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor Sie Kontakt mit

27.11.2023
Klebung. Ich hatte schon mal ein Wandtattoo von Euch, aber diesmal war es sehr schwer auf die Wand zu bringen.

21.11.2023
Leider konnte ich keinen der vorhandenen Gutscheine aktivieren. Da bereits über Paypal bezahlt, wird eine Rückerstattung nur über Paypal möglich sein.

wandtattoo.de antwortet: 23.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns natürlich leid. Unser Kundenservice ist hier immer der richtige Ansprechpartner, wenn es mit dem Gutschein nicht funktioniert. Melden Sie sich gerne. Liebe Grüße

10.10.2023
Leider hat das Wandtattoo nicht gehalten. Ich fand es aber sehr schön, daher trotzdem 3 Sterne

wandtattoo.de antwortet: 10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, dann können wir dem Problem vielleicht noch gemeinsam auf den Grund gehen. Normalerweise sollte es ja so sein, dass das Wandtattoo hält. Wenn das nicht der Fall ist, steckt meist die Tatsache dahinter, dass Wandfarbe und Wandtattoo nicht richtig miteinander harmonieren. Wichtig ist: Werfen Sie

24.09.2023
Sehr schwer an die Wand zu kleben

wandtattoo.de antwortet: 25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schade, dass Sie Probleme beim Anbringen hatten. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice und beschreiben Sie, was nicht funktioniert hat. Auch Fotos, auf denen wir die Wand und mögliche Probleme erkennen können, helfen schon weiter. Liebe Grüße

02.09.2023
Die Auswahl des Wandtattoos fand ich mit der Auswahl der Wandfarbe und der Farbe des Tattoos für den besseren Vergleich super. Die Lieferung war auch schnell.

Obwohl ich schon Erfahrung mit Wandtattoos habe, fand ich den Vorgang des Anbringens etwas mühsam. Wir haben zu zweit etwa eine Stunde für eines mit Größe 120 x 42 cm (Mittel) gebraucht. Da Motiv war die Kinder Eisenbahn. Wir hatten eine n

Rückversand sollte kostenfrei sein

11.07.2023
03.07.2023
11.07.2023
Die Lieferung lief perfekt, doch das draufkleben stellte sich als schwierig da. Es blieb trotz richtiger Anwendung immer wieder an der Folie kleben. Hat jetzt ein paar Macken, war vielleicht zu filigran...

wandtattoo.de antwortet: 17.07.2023
Danke für Ihre Nachricht! Das tut uns sehr leid. Wenn Sie möchten bzw. wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, melden Sie sich gerne - am besten gleich mit Fotos, auf denen wir den Schaden erkennen können - per Mail bei unserem Kundenservice. Wir schauen dann gerne, wie wir Ihnen helfen können. Beste Grüße

07.05.2023
Ich habe ein sehr filigranes Wandtattoo verwendet und auf feinkörnigem Strukturputz angebracht. Das war in der Tat eine Herausforderung.