25.12.2023
Wandtattoos mit einer filigranen Schrift sind für Streichputz ungeeignet. Nach vergeblichen Versuchen, das Tattoo auf dem Streichputz anzubringen konnte ich es nur noch in die Mülltonne hauen.

wandtattoo.de antwortet: 02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice per Mail oder Telefon und schildern Sie das Problem nochmals dort, vielleicht finden wir noch eine gemeinsame Lösung. Um eine Reklamation in die Wege zu leiten, benötigen wir in den meisten Fällen auch Fotos des unbrauchbaren Wandtattoos. Es wäre daher super, wenn Sie die missglückte Montage fo

20.08.2023
12.08.2023
20.08.2023
Tatoo angekommen war ich total begeistert,dann hab ich die Beschreibung gelesen und alles nach Vorschrift versucht,doch die Buchstaben blieben kleben egal was ich versuchte.
Einzel entnommen sind sie dsnn noch kaputt gegangen,nach langem hin und her war ich totsl genervt und wütend denn ablösen war nicht möglich also half nur noch die Mülltonne und über 30.- wanderten da hinein.
Das war nix Leute.

wandtattoo.de antwortet: 21.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Unserem Kundenservice haben Sie ja auch schon geschrieben, das war genau richtig. So können wir dem Problem gemeinsam auf den Grund gehen. Wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine Reklamation abgeschlossen ist. Wir brauchen in den meisten Fällen immer auch Fotomaterial des Schadens bzw. des unbrauchbaren Wandtattoos. Liebe Grüße

23.05.2023
16.05.2023
23.05.2023
Bild geht nicht von der Folie runter

wandtattoo.de antwortet: 24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Sie diese Probleme hatten. Mit unserem Kundenservice stehen Sie ja bereits in Kontakt, bestimmt finden wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung :)

07.05.2023
Das Tattoo war zu filigran und konnte auf unseren Sreichputz nich aufgebracht werden. Das Tattoo klebte an der Folie wesentlich fester als an der Wand und wurde beim Aufbringen zerstört. Wir arbeiteten verzweifelt zu zweit.
Fazit: So filigrane Tattoos eignen sich nicht zur Aufbringung auf Streichputz, auch wenn dieser wie in unserem Fall die kleinstmögliche Körnung aufweist.

wandtattoo.de antwortet: 08.05.2023
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung! Das tut uns wirklich leid. Unser Kundenservice meldet sich so schnell wie möglich bei Ihnen. Erfahrungsgemäß eignet sich Streichputz meist weniger gut für ein Wandtattoo. Das liegt nicht so sehr an der Körnung, sondern an den Inhaltsstoffen des Putzes, die dem Kleber des Wandtattoos die Haftung erschweren. So kann es passieren, dass ein und dasselbe Wandtatto

23.04.2023
Ich hatte die "filigranen Blumen" in weiß gekauft. Dabei hatte ich mir wohl fälschlicherweise etwas naturgetreuere und detailliertere Aufkleber vorgestellt.
Wohl mein Fehler ...

Habe sie einem Kindergarten geschenkt.

wandtattoo.de antwortet: 24.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns natürlich leid, wenn Sie mit dem Wandtattoo nicht zufrieden waren. Die mangelhafte Bewertung finden an dieser Stelle allerdings schade. Das Motiv wird so geliefert, wie es auf der Homepage zu sehen ist, bei Nichtgefallen können Sie es innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzuschicken. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie diesbezüglich Kontakt zu uns aufgen

18.04.2023
10.04.2023
18.04.2023
Leider ist Wandtatoo schräg an der Wand trotz genauem ausmessen mit Wasserwage...

wandtattoo.de antwortet: 19.04.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das tut uns sehr leid. Beim Anbringen des Wandtattoos ist es wichtig, dass Sie sich mit der Wasserwaage am Motiv selbst orientieren und nicht an den Rändern der Folie. Der Rand der weißen/durchsichtigen Folie verläuft produktionsbedingt nicht unbedingt parallel zum Motiv. Sie haben ja bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen, vielleicht fin

13.03.2023
Wandtattoo war schwer anzubringen und ist an manchen Stellen gerissen

wandtattoo.de antwortet: 14.03.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Probleme beim Anbringen hatten. In diesen Fällen hilft unser Kundenservice Ihnen gerne weiter :) Melden Sie sich einfach per Mail oder Telefon bei uns - vor allen Dingen dann, wenn Sie mit dem Endergebnis nicht zufrieden sind. Wenn Sie möchten, senden Sie folgende Infos mit: Was genau hat nicht funktioniert? Ließen sich beide Wandtattoos aus Ihrer Bestellung

22.10.2022
15.10.2022
22.10.2022

wandtattoo.de antwortet: 24.10.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Wandtattoo offenbar nicht zufrieden waren. Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen in unserem System gefunden. Sollte etwas mit dem Wandtattoo nicht stimmen, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden, vielleicht finden wir ja noch gemeinsam eine Lösung. Wichtig ist: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation a

03.09.2022
27.08.2022
03.09.2022
Leider ist in der Mitte ein dunkler schwarzer Strich zu sehen. Er zieht sich durch das ganze Wandtatoo. Gar nicht schön!

wandtattoo.de antwortet: 20.09.2022
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Das tut uns sehr leid! Unser Kundenservice ist in solchen Fällen auf jeden Fall immer der richtige Ansprechpartner :) Bei fehlerhafter Folie tauschen wir Ihnen das Motiv natürlich aus. Bei genauer Betrachtung Ihres Fotos haben wir allerdings bemerkt, dass in diesem Fall sehr wahrscheinlich die durchsichtige Transferfolie nicht vom Wandtattoo abegezogen wo

08.07.2022
Der Kleber der Trägerfolie ist stärker als der Kleber des Motives, es ist daher nicht möglich, das Wandtattoo an der Wand zu befestigen.
Die Trägefolie hat zudem die Wand beschädigt, so dass diese komplett neu gestrichen werden muss.
Für den Preis ist das Produkt eine absolute Frechheit.

wandtattoo.de antwortet: 11.07.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Probleme hatten. Das soll natürlich nicht sein. Sie haben unserem Kundenservice ja bereits gemailt, wir haben Ihnen auch schon geantwortet :) Kurz zur Erklärung: Wenn sich Wandtattoos nicht von der Trägerfolie an die Wand übertragen lassen, entsteht zuerst der Eindruck, dass die Trägerfolie das Wandtattoo zu stark festhält.

07.03.2022
28.02.2022
07.03.2022
Das bestellte Wandtatto, war auf der Raufasertapete entgegen der Werbung des Herstellers kaum zu befestigen. Trotz der genauen Asführung der beiligenden Anleitung, haben wir drei Stunden benötigt. Das Tatoo ist an vielen Stellen eingerissen, da es sich kaum von der Folie trennen ließ. Ich bin sehr enttäuscht, nie wieder

wandtattoo.de antwortet: 08.03.2022
Danke für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Probleme hatten. Bei Haftungsproblemen hat unser Kundenservice immer ein offenes Ohr für Sie. Wir melden uns deshalb so schnell wie möglich bei Ihnen. Was Sie beschreiben, klingt nicht direkt nach Problemen mit dem Raufauser-Untergrund, sondern eher danach, dass das Wandtattoo grundsätzlich keinen guten Halt an der Wand findet. Das

24.11.2021
17.11.2021
24.11.2021
erst muss ich es haben

wandtattoo.de antwortet: 24.11.2021
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns leid, dass das Paket noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Laut Sendungsverlauf wird es Ihnen aber heute zugestellt. Wir haben Ihre Wandtattoos zeitnah nach der Bestellung an unseren Versandpartner übergeben, offenbar hat der Versand mit 4 Werktagen allerdings etwas länger gedauert als gewöhnlich. Das tut uns leid. Den Link zur Sendungsverfolgun