24.07.2019
Ware vor 3 Wochen bestellt (Klimaanlage wegen der Hitze). Vor 9 Tagen die Info bekommen, die Spedition würde mich innerhalb 2-4 Tagen kontaktieren.
Seitdem nichts gehört. Soweit ok.

Aber der Kundenservice ist mangelhaft. Auf zweifache Beschwerde hieß es nur man würde der Spedition mal ne Mail schreiben, ich solle mich erneut 2 Tage gedulden.

Das war die letzte Bestellung hier, sorry

27.06.2019
Leider funktionsloses Navi mit vorprogammierter türkischer Sprache und ohne Kartenmaterial enthalten. Konnte nicht auf die deutsche Sprache umgestellt werden, da diese nicht gespeichert gewesen ist
Garmin Support hatte auch keine Erklärung dafür und hat mir die Daten für die deutsche Sprache übermittelt, die mühselig aufgespielt werden mussten.

Vom Boomstore Service keine Antwort auf meine Ma

Kaputte Ware erhalten.

boomstore.de antwortet: 21.03.2019
Hau Kola, sorry, das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Selbstverständlich haben wir die defekte Ware sofort zurückgenommen und wunschgemäß den Kaufpreis erstattet. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Du uns ein zweites Mal die Chance gibst und wir Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.

30.01.2019
Nach einigen Wochen des Betriebs stellte sich ein Defekt dar, welcher sicherlich von Anfang an Bestand, jedoch nicht früher auffiel. Eine Reklamation wurde von diesem Verkäufer mit Standardformulierungen abgewiesen und mir lapidar empfohlen, mich an den Hersteller zu wenden. Samsung selbst sah sich auch nicht in der Verantwortung, sodass ich jetzt auf dem Defekt sitzen bleibe. Mieser Service

boomstore.de antwortet: 21.02.2019
Hau Kola, für Großgeräte bieten die Hersteller einen Vor-Ort-Service an. Schließlich konnten wir den Ablauf klären und es freut uns sehr, dass wir schlussendlich doch noch eine gemeinsame, zufriedenstellende Lösung finden konnten. Wir wünschen Dir daher weiterhin viel Freude mit Deinem tollen Side-by-Side Kühlschranks und hoffen Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.