Kaputte Ware erhalten.

boomstore.de antwortet: 21.03.2019
Hau Kola, sorry, das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Selbstverständlich haben wir die defekte Ware sofort zurückgenommen und wunschgemäß den Kaufpreis erstattet. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Du uns ein zweites Mal die Chance gibst und wir Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.

30.01.2019
Nach einigen Wochen des Betriebs stellte sich ein Defekt dar, welcher sicherlich von Anfang an Bestand, jedoch nicht früher auffiel. Eine Reklamation wurde von diesem Verkäufer mit Standardformulierungen abgewiesen und mir lapidar empfohlen, mich an den Hersteller zu wenden. Samsung selbst sah sich auch nicht in der Verantwortung, sodass ich jetzt auf dem Defekt sitzen bleibe. Mieser Service

boomstore.de antwortet: 21.02.2019
Hau Kola, für Großgeräte bieten die Hersteller einen Vor-Ort-Service an. Schließlich konnten wir den Ablauf klären und es freut uns sehr, dass wir schlussendlich doch noch eine gemeinsame, zufriedenstellende Lösung finden konnten. Wir wünschen Dir daher weiterhin viel Freude mit Deinem tollen Side-by-Side Kühlschranks und hoffen Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

04.09.2018
Spiel am 23.08.2018 bestellt und Veröffentlichung war am 30.08.2018.
Auf Nachfrage am 31.08.2018 wo das Spiel denn ist, sagte man mir das es noch nicht verschickt wurde. Es wurde dann wegen meiner am 31.08.2018 verschickt und kam am 04.09.2018 an. Bei anderen Anbietern wird die Ware immer so losgeschickt, das sie zum Veröffentlichungsdatum auch da ist oder maximal eine Tag später. Danke

boomstore.de antwortet: 10.09.2018
Hau Kola, bitte beachte, dass wir neue Spiele nicht vor dem Veröffentlichungsdatum versendet dürfen.Somit konnten wir leider keinen früheren Versand für Dich tätigen. Wir hoffen jedoch Du hast viel Freude mit dem Spiel und dürfen Dich bald wieder in unserem Shop begrüßen.

Ein Bauteil hat gefehlt.
Ich sollte mir das Teil selber besorgen
Kundenservice geht anders.

boomstore.de antwortet: 10.09.2018
Hau Kola, schade, dass wir bislang zu keiner Lösung kommen konnten. Unser Stammesmitglied hat Dir bereits einen Umtausch als auch eine Gutschrift in Höhe des fehlenden Bauteils angeboten. Leider haben wir bislang keine Antwort von Dir. Melde Dich doch einfach bei uns, wir freuen uns drauf und finden bestimmt eine Einigung.