01.07.2019
22.06.2019
01.07.2019
Absolute Katastrophe Nich weiter zu empfehlen Richtig Dumme Sprüche. Angebotene Wahre nicht vorrätig 14 Tage auf Antwort warten und passiert nichts Auf keinen Fall werde ich dort nochmal Bestellen,

20.05.2019
Indianerehre??? Ich lach mich weg ... Artkel wurde mir fest versprochen, bekommen habe ich ihn nicht Geld zurück? Das schon, musste aber ewig warten, der Shop ist nicht zu empfehlen. 1x und nie wieder

boomstore.de antwortet: 22.05.2019
Hau Kola, leider konnte DPD Deine Bestellung nicht zustellen und hat diese in einem PaketShop zur Abholung hinterlegt. Da Du die Sendung nicht abgeholt hast wurde diese nach 7 Tagen in Retoure gegeben. Die Retoure haben wir am 13.05.2019 erhalten und bearbeitet. Die Erstattung des Kaufpreises haben wir am Folgetag den 14.05.2019 veranlasst. Mani wastete yo Dein Stamm vom Boomstore

28.04.2019
12.04.2019
28.04.2019
Außer dumme Sprüche kann ich diese Firma nicht weiter empfehlen.

boomstore.de antwortet: 14.05.2019
Hau Kola, leider kam es zu einem Sortierfehler beim Paketdienstleister und dadurch zu Verzögerungen beim Versand. Deine Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mani wastete yo. Dein Stamm vom Boomstore

29.03.2019
22.03.2019
29.03.2019
Die Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen.

boomstore.de antwortet: 01.04.2019
Hau Kola, wir bedauern das es zu Verzögerungen bei der Zustellung Deiner Bestellung gekommen ist. Laut den uns vorliegenden Informationen wurde die Zustellung zwischenzeitlich nachgeholt. Deine Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mani wastete yo. Dein Stamm vom Boomstore

08.02.2019
Arbeiten mit DPD zusammen, die angeblich das Paket vor meiner Wohnungstür abgestellt haben. Dabei sagen alle meine Nachbarn übereinstimmend, dass sie keinen Fahrer ins Haus gelassen haben. 90 € weg. Ihr seid Verbrecher

boomstore.de antwortet: 21.02.2019
Hau Kola, bitte beachte, dass wir sofort eine Reklamation bei DPD in die Wege geleitet haben.Leider wurde jedoch von Dir eine Abstellgenehmigung bei DPD erteilt.Dies bedeutet, dass nach Abstellen der Ware die Haftung für Verlust und Beschädigung auf dem Empfänger übergeht. Das wird auch ausdrücklich in der Abstellgenehmigung beschrieben. Gerne veranlassen wir das nächste Mal einen Versand mit DHL.

20.12.2018
falschangeben getätigt, die danach widerrufen werden - serviceabteilung leitet mich nur ignorant an den amazon kundenservice weiter - sehr traurig und beschämend

boomstore.de antwortet: 07.02.2019
Hau Kola, wir bedauern das es hier wohl zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir versenden ausschließlich die CD einen Code erhältst Du durch uns nicht. Um den Code zu erhalten musst Du dich in der Regel beim Hersteller registrieren. Mani wastet yo Dein Stamm vom Boomstore.

06.12.2018
Die Ware laut Sendungsverfolgung nie Verschickt, stadessem nach 5 Tagen das Geld zurückgegeben und die gleichzeitig die Preis aufgehoben.

boomstore.de antwortet: 07.02.2019
Hau Kola, leider haben wir die Sendung nach einigen Tagen von DHL als unzustellbar zurückerhalten. In diesem Fall schreiben wir den Kaufpreis automatisch gut. Eine Prüfung des Sendungslink erfolgt nicht. Selbstverständlich hätten wir Dir den ursprünglichen Preis eingeräumt, wenn Du uns über eine neue Bestellung informiert hättest. Deine Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mani wastete

Super

boomstore.de antwortet: 30.10.2018
Hau Kola, schade dass die schnelle und reibungslose Lieferung mit nur 1 Stern bewertet wurde. Hier hat sich wohl ein Fehler bei der Bewertung eingeschlichen. Hauptsache alles hat wunderbar geklappt. Vielen Dank.

14.10.2018
02.09.2018
14.10.2018
Leider ewig drauf gewartet und nichts ist passiert. Also nach über 1 Monat storniert und Geld zurück schicken lassen. Das war das einzige was geklappt hat. Aber schade wenn man seinem enkelkind genau diesen Artikel versprochen hat und dann passiert nichts

boomstore.de antwortet: 18.10.2018
Hau Kola, leider war der Artikel zum Zeitpunkt Deiner Bestellung nicht mehr lagernd und musste nachbestellt werden. Aufgrund eines Rückstandes beim Lieferanten konnten wir nicht zeitnah an Dich liefern. Deine Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

11.10.2018
Die Ware bisher noch immer nicht erhalten. Der Kundenservice war eine Katastrophe. Erst nach dem ich echt unhöflich wurde und sie leider beschimpfen musste, kam ein Anruf und siehe da man zauberte auf einmal eine Lösung herbei. Sorry aber die Spedition und Boomstore ist eine einzige Katastrophe. Schade.

boomstore.de antwortet: 18.10.2018
Hau Kola, wir bedauern das es zu Verzögerungen bei der Zustellung Deiner Sendung gekommen ist. Laut unseren Informationen wurde die Zustellung am 12.10.2018 nachgeholt. Wir hoffen das Du mit der Waschmaschine zufrieden bist.

10.10.2018
Auftrag wurde storniert, Ware wurde nicht zugestellt, Abgebuchter Betrag wurde noch nicht erstattet.

boomstore.de antwortet: 18.10.2018
Hau Kola, leider hat uns Dein Widerruf erst erreicht als die Ware bereits auf dem Weg zu Dir war. Wir haben umgehend die Retoure eingeleitet. Die Erstattung des Kaufpreises haben wir am 11.10.2018 an Amazon bestätigt. Falls Du diese in der Zwischenzeit noch nicht erhalten haben solltest, wende Dich bitte direkt an Amazon. Deine Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

08.09.2018
Sendung wird großherzig angekündigt und kommt dann nicht. Statt dessen nur ein Mail das man nicht zu Hause gewesen ist. Habe leider nur den Zusteller gesehen wie er mit dem Paket wieder weggefahren ist. Nun kann ich das Paket iregebdwann im Pick up Store abholen. Dafür zahlen ich Versandkosten? Euren Paketzusteller solltet ihr einmal überdenken.

boomstore.de antwortet: 10.09.2018
Hau Kola, leider konnte DPD trotz 2 Zustellversuchen das Paket an niemanden übergeben. Somit wurde es an einen Pickup Shop weitergeleitet. Gerne veranlassen wir jedoch das nächste Mal eine Zustellung mit DHL für Dich. Sorry, für die Unannehmlichkeiten.