12.06.2020
29.05.2020
12.06.2020
Bestellungen sollten nach Eingang bearbeitet werden.

rodipet.de antwortet: 16.06.2020
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Feedback genommen haben. :) Es tut uns sehr leid, dass wir bei Ihrer Bestellung sehr lange für den Versand gebraucht haben. Leider kamen einige aufgrund von Corona länger ausverkaufte Produkte direkt vor einem Feiertag im Versandlager an, wodurch es bei uns zu einem Paketstau kam. Sollte sich derartiges wiederholen, werden wir betroffene Kunden informieren.

07.05.2020
Ich hatte Badesand von Bimsi bestellt,der war sehr grob,rau und staubte enorm, also nicht brauchbar für meinen Hamster. Ich habe eine Email geschickt und bekam ich als Antwort es würde Ihnen leid tun dass ich nicht zufrieden bin. Ich bin schon länger Kunde und war immer sehr zufrieden mit der Ware, ich hätte mir etwas Entgegenkommen gewünscht und wenn es nur einen Gutschein von 5 Euro gewesen wäre

rodipet.de antwortet: 12.05.2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben :) Es tut uns sehr leid, dass wir in diesem Fall nicht gut mit Ihrer Beschwerde umgegangen sind. Unser Kundenservice wird Sie bezüglich einer angemesseneren Lösung kontaktieren.

Zweimal das
Rodistax® Auslauf Starterkit 100 x 100 x 50 cm bestellt
Mehrere Seitenwände und Eckpfosten passen nicht zusammen (zu eng gefräst und oder große Risse im
Holz)
Wir sind enttäuscht

Leider war eine von neuen Schüsseln bei der Ankunft des Paketes zerbrochen

rodipet.de antwortet: 02.03.2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben :) Selbstverständlich schicken wir Ihnen schnellstmöglich Ersatz für die beschädigte Schale zu.

18.01.2020
Schade, dass das Sortiment so stark gekürzt wurde. Weder getrocknete Himbeeren, noch getrockneten Brokkoli, noch Maiskölbchen - alles Lieblingsspeisen meines Zwerghamsters - sind noch verfügbar.
Daher die schlechte Bewertung.

rodipet.de antwortet: 20.01.2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir sind im Prozess, unser Sortiment noch besser auf die Bedürfnisse unserer pelzigen Freunde abzustimmen und haben dafür einige weniger geeignete Produkte aus dem Verkauf genommen; bei anderen Produkten gibt es Lieferengpässe aufgrund schlechter Ernten. Dass dadurch gleich mehrere Ihrer Lieblingsprodukte wegfallen, tut uns leid.

11.01.2020
Lieferung könnte gerne schneller werden und die Waren etwas günstiger, plus kostenfreie lieferung ab z.B. 25 Euro wäre toll. Ansonsten ist es eine tolle Website mit schöne Sachen für Haustiere :) und die qualität ist super.

rodipet.de antwortet: 13.01.2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben :) Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgrund des sehr hohen Bestellaufkommens und der Weihnachtsfeiertage sehr viel länger als normal gebraucht hat. Wir werden prüfen, wie eine solche Enttäuschung im kommenden Jahr vermieden werden kann.

04.01.2020
Lieferung hat viel länger gebraucht als vorher angegeben

rodipet.de antwortet: 07.01.2020

Guten Tag
der Kundenservice und die Freundlichkeit sind top.Lieferung in die Schweiz,dazu noch postlagernd scheint einige Probleme zu bereiten,aber das ist ok.Das Miscanthus-Einstreu staubt leider ebenso wie Hanf.Es sollte nicht als staubfrei angepriesen werden.
Freundliche Grüsse-C.Kurt

rodipet.de antwortet: 03.01.2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben :) Vollkommen staubfrei wird leider kein Einstreu werden, aber wir werden prüfen, was bei unserem Miscanthusstreu verbessert werden kann bzw. ob eine Änderung in der Beschreibung sinnvoll wäre.

Das Wohnlabyrinth DaVinci 31x28cm hatte einen Produktionsfehler

rodipet.de antwortet: 20.12.2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben :) Ersatz für das fehlerhafte Produkt ist bereits unterwegs zu Ihnen, und unsere Produktion informiert, dass auf diese mögliche Fehlerquelle zukünftig besser geachtet werden muss.

10.12.2019
Ware war beschädigt und ließ sich dadurch schwieriger zsm bauen

rodipet.de antwortet: 11.12.2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

14.10.2019
bonjour Madame, Monsieur beaucoup de souci pour l'encaissement trop tardif, commande parfois impossible toujours lié au règlement facture pourtant approvisionné. Que faire? en résumé pour commandé il faut un temps d'attente d'une quinzaine de jours voir plus, la réponse d'un mail une semaine voir plus ou pas du tout.Des personnes dans mon entourage aimeraient commander mais trop fastidieux.

13.09.2019
Nagarium wurde an falsche Adresse geliefert. Ersatzlieferung war nicht möglich.
Laufrad, Haus und weitere Artikel top.
Antwortzeiten des Kundenservice waren zu lang.

In einem Telefonat wurde mitgeteilt, dass es außergewöhnliche organisatorische Schwierigkeiten gab.