17.04.2024
17.04.2024

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns immer über Kundenfeedback und berücksichtigen alle Bewertungen. Bei CHRIST Juweliere sind wir bestrebt, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten, das Ihnen in Erinnerung bleibt und Spaß macht. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben und hoffen

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Wir von CHRIST Juweliere bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir verstehen, dass nicht immer alle Erwartungen erfüllt werden, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen f

16.04.2024
In meiner Sendungsverfolgung stand das des freitags zu dem Empfänger zugestellt worden ist, dies war nicht der Fall. Samstags wurde das Paket dann zugestellt. Kein professioneller Service.

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Wir sind jedoch bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind.

16.04.2024
Habe ein Geschenk in der Filiale gekauft, wo ich sofort wusste, dass das Schmuckstück evtl zu groß ist.Habe dies der Verkäuferin kommuniziert, Rückgabe kein Problem (30 Tage) wurde zugesichert, sonst hätte ich nicht gekauft. Jetzt sollte der Ring getauscht werden, weil zu groß und nicht gefallen. Da der neue Ring günstiger war als der gekaufte, wurde mir ein Gutschein angeboten, damit war ich nic

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir von CHRIST Juweliere sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir schätzen die Erfahrung jedes einzelnen Ku

08.04.2024

19.03.2024
15.04.2024
Die Bestellung kam verteilt .ich konnte nicht ersehen wie teuer einzelne Ohrringe waren. Hatte sechs bestellt und die Bestellung wurde un mehreren einzeln geliefert eine komplette Auflistung der Ohrringe auf der Rechnung. Sehr unübersichtlich.

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und schätzen Ihre Treue als Kunde. Bei CHRIST Juweliere sind wir bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service und Produkte zu bieten, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Ihre Anmerkungen bei zukünf

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei CHRIST Juweliere nicht ganz zufrieden waren. Wir bei CHRIST Juweliere sind bestrebt, einen exzellenten Service und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu sc

30.03.2024
06.04.2024
Verspäte Lieferung, telefonisch nicht erreichbar und keine Antwort auf meine Email!!!

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und nehmen es ernst. Bei CHRIST Juweliere schätzen wir alle unsere Kunden und bemühen uns, ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice und ausgezeichnete Produkte zu bieten. Wir entschuldigen uns für etwaige Lieferverzögerungen oder Schwierigkeiten, uns telefonisch oder per E-Mail zu er

30.03.2024
06.04.2024
meine bestellung kam zerkratzt an!!

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir von CHRIST Juweliere sind sehr stolz darauf, unseren Kunden außergewöhnliche Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen werden,

28.03.2024
06.04.2024
Nicht das gemacht was verabredet war, jetzt muss ich immer noch warten.

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Dienste weiter zu verbessern.

04.04.2024
28.03.2024
04.04.2024

27.03.2024
Total unfreundliche Mitarbeiterin.
Ich wollte eine Abholbestellung abholen, die meine Mutter auf meinen Namen bestellt hatte. Die Mitarbeiterin wollte mir diese nicht geben und nicht einmal nachschauen auf welchen Namen sie denn nun bestellt wurde. Nach mehrfachem fragen letzten Endes schaute sie dann nach und ja die Bestellung war auf meinem Namen. Nichtmal ein Entschuldigung oder sonst etwas.

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und auszubauen. Wir bei CHRIST Juweliere bemühen uns um ein positives Kundenerlebnis und es tut uns leid zu hören, dass dies nicht der Fall war. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch diesen Vor

27.03.2024
03.04.2024
Bestellte Ware kam nicht an. Service tel. nicht erreichbar. Per Chat unfreundlich.

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist und dass unser Telefonservice nicht erreichbar war. Wir nehmen den Kundenservice ernst und unsere Philosophie ist es, einen freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir diesen Standard in diesem Fall nicht err

26.03.2024
19.03.2024
26.03.2024
Ich bin enttäuscht....ich finde die Auswahl nicht gut....sie ist nicht mehr zeitgemäß...die Abbildungen entsprechen nicht dem Artikel....ich war von der letzten sehr enttäuscht...

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Wir von CHRIST Juweliere sind stolz darauf, eine zeitlose Auswahl an exquisitem Schmuck zu bieten, der zu den Bildern passt, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass der letzte Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, dass unser Engagement für Qualität Sie dazu ermutigt, uns in Zu

22.03.2024
22.03.2024
Freundin mit meinem Originalpersonalausweis und Vollmacht in den Laden zum Abholen eines 30€ Armbandes geschickt. Nur Dramen über Dramen. "Wir sind ein Juwelier, da kann ja jeder kommen".

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass es nicht die ideale Erfahrung war. Wir von CHRIST Juweliere sind stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir bemühen uns, dass alle Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns mache

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind. Bei CHRIST Juweliere sind wir bestrebt, jedem unserer Kunden eine positive Erfahrung bei der Auswahl eines Schmuckstücks zu ermöglichen. Wir freuen uns, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen. Wir hoffen, dass Si

21.03.2024
Ich habe am 5.3.24 einige Artikel bestellt, welche zwischen dem 6.3.-8.3.24 ankommen sollten. Am 8.3. dann die E-Mail meine Bestellung würde sich um 10-14 Tage verzögern. Heute den 21.3.24 dann die E-Mail meine Bestellung wurde storniert, weil die bestellten Artikel nicht lieferbar sind. Schlechter gehts wirklich nicht.

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihre Bestellung. Wir von CHRIST Juweliere sind bestrebt, unseren Kunden stets Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis für diese Situation und hoffen, dass Sie uns in Zuk

18.03.2024
Ich hatte am 7.03 einen Ring gekauft. Dieser hatte leider nicht gepasst. Ich war am 08.03 in München wollte den Ring tauschen. War nicht möglich da die Größe icht vorhanden war. Bin dann am 12.03 nochmals zu Christ in Frankfurt gegangen und hatte dann einen anderen Ring bestellen lassen, dieser Ring sollte am 15.03 da sein. Am 16.03 um 12:30 Uhr hatte ich den Ring abholen wollen. Ring war nicht da

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Wir verstehen, dass dies eine frustrierende Erfahrung war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei CHRIST Juweliere bemühen uns um ein hervorragendes Kundenerlebnis und bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir nehmen jedes Feedback ernst und freuen uns über alle Vorsc

10.03.2024
18.03.2024
Online Kauf mit Mangel. Keine Antwort auf meine Mail erhalten seit 1 Woche.

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und arbeiten ständig daran, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Unsere Priorität ist es, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn Ihre Erfahrung nicht diesen Standards entsprochen hat. Wir freuen uns immer über

07.03.2024
15.03.2024
Bestellt wurde von mir die Uhr Union Glashütte Artikel-Nummer: 87008835. Geliefert wurde die Union-Glashütte UHr Artikel-Nr.: 87008827, obwohl auf den Lieferpapieren und der Rechnung die Nr: 87008835 ausgewiesen wurde.
Es war weder möglich telefonisch oder per Mail den Kontaki zum Support auszunehmen. (Mail wurde nicht angenommen). Ich werde, nach Abwicklung dieses Vorgangs keine Uhren oder Schmuc

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Bestellung Ihrer Uhr hatten. Wir von CHRIST Juweliere haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden Schmuck und Uhren von höchster Qualität zu bieten. Unsere Philosophie ist es, einen tadellosen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns mache

13.03.2024
Meine Bestellung wurde nach über eine Woche und direkter Zahlung per Paypal OHNE Angabe von Gründen storniert. Es handelt sich hierbei um ein eingeplantes Geschenk.

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei CHRIST Juweliere sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses bedauerlichen Vorfalls auch in Zukunft als zuverlässige Quelle für qualitati

12.03.2024
12.03.2024
Bei der gekauften Nomos Uhr lag keine Garantiekarte und keine Beschreibung bei. Das Armband hatte auf der Rückseite einen Fleck und war weist deutliche Benutzungsspuren auf. Davon abgesehen, war der Karton a) viel zu groß und b) dadurch schon ordentlich eingedrückt. Nach Rücksprache mit Nomos scheint die Uhr aber echt zu sein (Nummer gegengeprüft).

UPDATE: Beantwortet lieber meine Email!!!

11.03.2024
Ich habe dem Kundenservice zwei mal geschrieben nicht 1 Antwort bekommen und dann wurde meine bestellung einfach storniert, nach Tagelangem warten total unverschämt nie wieder werde ich dort bestellen

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir von CHRIST Juweliere sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten und nehmen jedes Feedback ernst. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, Sie besser zu bedienen.

11.03.2024
Habe meine Ware nicht, Nachfragen nicht möglich. Mails werden bis jetzt nicht beantwortet. Nie wieder bestelle ich bei Christ. Es sollte ein Geschenk sein. Fristen werden nicht eingehalten

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns hat. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht erfüllt wurde und wir entschuldigen uns dafür, dass unsere E-Mails nicht beantwortet wurden. Unser Zi

09.03.2024
Gleiches Produkt bei anderem Unternehmen um 50% günstiger. Bestellung wurde von mir storniert. Die Rücküberweisung ist bis heute nicht erfolgt.

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen und schätzen Ihr Feedback. Wir von CHRIST Juweliere sind stolz darauf, Ihnen hervorragende Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir sind bestrebt, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

09.03.2024
schlechte info keine maße für die bestellung

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Hier bei CHRIST Juweliere sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass Sie nicht die besten Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben.

09.03.2024
Uhr bestellt... Ist nicht da. Mit An und Abfahrt 2 Stunden verschenkt. Nicht nochmal!

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 27.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Bei CHRIST Juweliere sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns über jedes konstruktive Feedback,

08.03.2024
Ich habe kein Überraschungsgeschenk erhalten. Warum wird man so zum Kaufen animiert...

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und freuen uns über die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Bei CHRIST Juweliere sind wir bestrebt, jedem Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war.

08.03.2024
Bestellung wurde falscher Artikel geliefert, auf Nachrichten wird nicht geantwortet sehr schlechte Kommunikation, mir wurde keine Ersatzlieferung angeboten, Geld nach langem Warten zurück erstattet.

CHRIST Juweliere & Uhrmacher antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden jedes Mal zu übertreffen. Wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben un

06.03.2024
zwei uhren gekauft und beide kaputt angekommen. Nein danke, nie wieder.
Mangelhaft

Bestellte Ware war beim Auspacken schon kaputt.
Mangelhaft

Die Uhr kam pünktlich, war gut verpackt und äußerlich unbeschädigt.
Leider läuft die Uhr nicht. Ich musste sie also zurückschicken.

14.02.2024
Meine Bestellung wurde von Christ einfach storniert, ohne jegliche Information

05.02.2024

14.02.2024
Online Teuren Ring bestellt, nach 22 Tagen NULL FEEDBACK, kein Ring Entgegen Versprechen, im Wunsch Store kommt man Entweder nicht Telefonisch durch, oder man ist dort auch nur Ratlos bis Erstaunt, und verweist aber das Die Nix Machen können..-(

Online Kontakt Formular Umständlich Ausgefüllt, bei Absenden war das Formular weg, alles Umsonst Geschrieben... - (

Danach wieder Kontakt Formular Abges

13.02.2024
Leider habe ich mein Armband schon nach wenigen Tagen verloren. Der Verschluss muss sich geöffnet haben, so dass mir das Armband unbemerkt vom Handgelenk gerutscht ist. Das darf eigentlich nicht sein und muss etwas mit der Verarbeitung zu tun haben. Sehr traurig! Es war sehr schön!

13.02.2024
Versandkosten sollten nicht an den Kunden übertragen werden.

15.02.2024
Vielleicht einfach mal auf Emails antworten.
Oder einfach mal ans Telefon gehen.

01.01.2024
Ware schnell erhalten und aber wieder zurückgeschickt. Rücksendung wurde bestätigt aber kein Geld zurück überwiesen. Händler telefonisch nicht erreichbar, Chat funktioniert auch nicht und E-Mail wird nicht beantwortet.