05.09.2019
06.08.2019
05.09.2019
9 T. nach der Bestellung, Mail, dass meine Bestellung in Prüfung sei, dabei hätte der Laptop spätest. nach 8 T. da sein sollen. Keine Informierung hierrüber
Lüfter sind viel zu laut, kühlen aber zu wenig. Bei einfachen Spielen (Alien Invasion) überhitz der Laptop. inakzeptabel für Gamer LP.
Verarbeitung ist mangelhaft bis ausreichend. Keine 1500€ wert.
LP wird von anderem Anbieter überarbeitet.

Ankermann Computer antwortet: 06.09.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die verzögerte Anlieferung des Notebooks. Als kleine Entschädigung, hatten wir Ihnen ein kostenloses Upgrade mit einem stärkeren CPU verbaut. Sämtliche Komponenten & das Barebone sind namhafte Hersteller. Zur Verbesserung & Kontrolle, teilen Sie uns bitte mit, welche Überarbeitung der „andere Anbieter“ durchgeführt hat. Ihr Team Ankermann

04.07.2019
04.06.2019
04.07.2019
Über die Ankermann Homepage bietet man mir Kauf auf Rechnung erst an. Dann wird nach Bestellung der Handel abgelehnt. Habe dann über Amazon bestellen müssen. Das Office Paket auf den Geräten konnte nicht aktiviert werden. Musste erst über die Hotline mit einem neuen Key installiert werden. Die Hotline war aber fix und freundlich.

19.04.2019
20.03.2019
19.04.2019
Leider war die Hotline zwecks Beratung zum Zeitpunkt der Bestellung nicht erreichbar, obwohl auf der Homepage deutlich dafür propagiert wird. Deswegen verzögerte sich die Lieferung, weil ich als Laie erst selbst mühsam herausfinden musste, welche Komponenten für den geplanten Einsatz / Bestellung in Frage kommen.

14.04.2019
14.03.2019
14.04.2019
Der PC ließ sich von Anfang an nicht hochfahren. Kundenservice sagte, dass er eingeschickt und repariert werden kann. Da er neu war, bat ich um ein Neugerät und nicht um eine dreiwöchige Reparaturdauer. Da dies nicht möglich war, widerrief ich den Vertrag und schickte PC zurück.

24.02.2019
21.01.2019
24.02.2019
Sehr lange Lieferzeit, Ware unbenutzbar, zurückgesendet.
Kundenservice schlecht da sehr langsam auf emails reagiert wurde und telefonisch noch schlechter zu erreichen.

07.02.2019
08.01.2019
07.02.2019
Lieferservice war unter aller Sau trotz persönlichen Gesprächen und Liefervereinbarung am Telefon UND Email, wurde nichts eingehalten wie vereinbart. Bin quasi 3 Tage zwischen der Arbeit jedesmal nach hause gefahren in der Hoffnung das ich die Spedition noch erwische. Dann kommt ein Gamingstuhl der in seinen Einzelteilen kommt eine Woche später als der PC an der noch zusammengebaut werden musste.

05.01.2019
06.12.2018
05.01.2019
Pc war Defekt... nach Gebrauch des Widerrufsrecht musste ich die Rücksendung selbst bezahlen und mir wurden vom Verkaufspreis 10 Euro abgezogen da das Gehäuse angeblich Kratzer hatte, obwohl ich die Originalverpackung für die Rücksendung verwendet hatte. Nach mehrmaliger Nachfrage bekomm ich die 10 Euro nicht mehr. Nie mehr......

Ankermann Computer antwortet: 08.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Homepage können Sie den Ablauf bei Widerruf unter dem Menüpunkt "Retoure" einsehen. Aufgrund des Fernabsatzgesetz trägt der der Käufer bei Widerruf die Rücksendekosten und das Produkt ist in einwandfreiem Zustand zurück zu senden, Bilder der Beschädigungen wurden übermittelt. Wir bitten um Verständnis! Ihr Ankermann-Team