25.04.2020
25.03.2020
25.04.2020
Es gab Lieferschwierigkeiten, über die ich nicht auf dem laufenden gehalten wurde. Bei anrufen wurde ich mit Rückrufversprechen abgespeist die dann nicht erfolgt sind.

07.01.2020
Die Hauptplatine des Rechners ist kleiner als vereinbart; zugesichert im Verkaufsgespräch waren die Merkmale und Eigenschaften mit ausreichenden Slots für Anschlüsse weiterer PCI-Karten eines eines Standard-Mainboards, es wurde aber ein verkürztes, sogenanntes Micro-board eingebaut, auf das es im Angebot keinen Hinweis gab. Die im Verkaufsgespräch zu genau meinem Artikel mit Artikelnummer vorhande

Ankermann Computer antwortet: 22.01.2020
Sämtl. Komponenten wurden besprochen und dennoch nicht 1:1 übernommen vom Besteller. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der täglichen Flut an Bestellungen keine Wünsche oder Mitteilungen ohne Hinweise in unser Kommentarfeld, berücksichtigen können. Wir danken jedem Kunden, der uns unterstützt und motiviert, wie auch daran denkt, dass wir keine Maschinen, sondern Menschen sind. LG

27.12.2019
27.11.2019
27.12.2019
Die Lieferung hat fast 3 Wochen gedauert. Mehrmals musste ich Telefonisch nachfragen, wo die Lieferung bleibt. Die Ware entspricht der Beschreibung.

25.12.2019
25.11.2019
25.12.2019
Guter Preis, aber dies ist gerechtfertigt durch einen Kundendienst, der nicht nur zuhört, sondern auch schnell ist, eine sehr schlecht befolgte Lieferung, einen Montagefehler und die Weigerung, die Fehler im Gesicht zu sehen.

02.12.2019
02.11.2019
02.12.2019
Leider kaum kontagtmöglichkeit,(Sendungsverfolgung nur auf dringender Nachfrage)falscher Lieferservice wie bei Bestellung vereinbart,Liefertreue durch falschen Versender Mangelhaft Wahre war im SEHR GUTEN Zustand.

Ankermann Computer antwortet: 12.12.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit (8 Werktage) lag in der publizierten Frist. Zum Schutz Ihres PC-Systems, haben wir zu unseren Kosten (+19 Euro) den Versanddienstleister von DHL zu GO!Express upgedatet. Der Trackingcode wurde Ihnen per E-Mail übermittelt. Daher können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Ihr Team Ankermann.

05.09.2019
06.08.2019
05.09.2019
9 T. nach der Bestellung, Mail, dass meine Bestellung in Prüfung sei, dabei hätte der Laptop spätest. nach 8 T. da sein sollen. Keine Informierung hierrüber
Lüfter sind viel zu laut, kühlen aber zu wenig. Bei einfachen Spielen (Alien Invasion) überhitz der Laptop. inakzeptabel für Gamer LP.
Verarbeitung ist mangelhaft bis ausreichend. Keine 1500€ wert.
LP wird von anderem Anbieter überarbeitet.

Ankermann Computer antwortet: 06.09.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die verzögerte Anlieferung des Notebooks. Als kleine Entschädigung, hatten wir Ihnen ein kostenloses Upgrade mit einem stärkeren CPU verbaut. Sämtliche Komponenten & das Barebone sind namhafte Hersteller. Zur Verbesserung & Kontrolle, teilen Sie uns bitte mit, welche Überarbeitung der „andere Anbieter“ durchgeführt hat. Ihr Team Ankermann