14.01.2024
29.12.2023
14.01.2024
Ich hab mein packet bis heute nicht bekommen

Ihr seit abzocker Diebe

Lentiamo.de (früher 321linsen.de) antwortet: 17.01.2024
Guten Tag, ich kann verstehen, dass Sie verärgert sind, da Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Per E-Mai haben wir Ihnen jedoch einen Link zu der Verfolgung gesendet. Der Verfolgung kann ich entnehmen, dass das Paket zurück an uns retourniert wurde, da die von Ihnen gespeicherte Lieferadresse falsch war. Wir werden den Betrag zurückerstatten. Ich kann auch sehen, dass es bereits Ihre dritte Bestel

17.12.2023
11.12.2023
17.12.2023
Versandzeit eindeutig zu lange um heutige Zeiten ! Muss eindeutig schneller gehen !

Lentiamo.de (früher 321linsen.de) antwortet: 18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Standardversand dauert leider drei Arbeitstage, in Ihrem Fall wurde das Paket noch ein Tag verzögert. Eine andere Möglichkeit wäre der Expressversand, da wird schon am nächsten Arbeitstag zugestellt. Wir arbeiten auch ständig an neuen Versandmöglichkeiten, also hoffentlich werden Sie bei Ihren nächsten Bestellungen mehr Möglichkeiten zur Wahl haben.

17.09.2023
10.09.2023
17.09.2023
Ich warte noch immer auf das Rücksendelabel!

Lentiamo.de (früher 321linsen.de) antwortet: 20.09.2023
Guten Tag, den Rücksendeschein haben wir Ihnen gesendet. Entschuldigung für das Missverständnis.

28.08.2023
22.08.2023
28.08.2023
Ware ist immer noch nicht eingetroffen! Bereits das 3x dass ich fast 1 Woche auf die Linsen warte! Ich bestelle sie extra im Internet mit schneller Lieferung.

Lentiamo.de (früher 321linsen.de) antwortet: 12.09.2023
Guten Tag, es tut uns wegen der Verzögerung leid. Wie bereits auch in der E-Mail erwähnt, leider werden die Pakete über Sommer öfter verspätet, obwohl sofort versendet. Wir entschuldigen uns dafür.

20.08.2023
13.08.2023
20.08.2023
Die Bestellung stimmte zur Hälfte nicht mit der Lieferung überein

Lentiamo.de (früher 321linsen.de) antwortet: 12.09.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns nochmals für die Falschlieferung.

05.08.2023
10.08.2023
Zwei Bestellungen mit unterschiedlichen Lieferzeiten getätigt, weil die Kontaktlinsen dringend benötigt wurden. Die erste Bestellung mit der schnelleren Lieferzeit wurde vom Verkäufer storniert, um Lieferkosten zu sparen und mit der zweiten Bestellung zusammen mit erheblichem Zeitverzug zusammen versendet ... Das nenne ich mal gekonnt für Kundnenunzufriedenheit sorgen... weiter so und lentiamo bes

05.08.2023

Lentiamo.de (früher 321linsen.de) antwortet: 16.08.2023
Guten Tag, es tut mir sehr leid wegen dem Fehler. Es war nicht unsere Absicht, Ihnen die Bestellungen wegen Ersparnis später zu liefern, mein Kollege hat leider übersehen, dass die Lieferzeit unterschiedlich ist. Wir entschuldigen uns dafür. Allerdings - wir haben nur den Namen geändert. 321linsen existiert also, nur unter einem anderen Namen.

10.07.2023
04.07.2023
10.07.2023
Die angegeben Lieferfristen werden nicht eingehalten. Eine Lieferung dauert viel zu lange. War vorher viel besser.

Lentiamo.de (früher 321linsen.de) antwortet: 12.07.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich habe gleich nachgeschaut, da es in der letzten Zeit tatsächlich manchmal die Pakete verzögern, gerade in der Ferienzeit, in Ihrem Fall wurden jedoch alle Fristen eingehalten, so wie angemeldet.

29.06.2023
23.06.2023
29.06.2023

Lentiamo.de (früher 321linsen.de) antwortet: 12.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. In Ihrer Bestellung hat jedoch alles gut geklappt. Handelt es sich nicht um einen Fehler bei der Bewertung? Melden Sie sich bitte bei uns, falls wir Ihnen weiterhelfen können.

28.06.2023
19.06.2023
28.06.2023
Der schlechteste Service aller Zeiten!

Hat mir keine Versandnummer geschickt, bis ich selbst danach gefragt habe.
Dann schrieben sie, dass sie das Paket ohne meine Telefonnummer nicht verschicken können, obwohl meine Telefonnummer in meinem persönlichen Konto aufgeführt ist.

Als ich meine Telefonnummer angegeben habe, haben sie es verschickt. Aber niemand rief mich an, niemand klopfte an meine

Lentiamo.de (früher 321linsen.de) antwortet: 12.07.2023
Guten Tag, es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie mit uns, bzw. mit dem Zusteller eine so schlechte Erfahrung gemacht haben. Leider verlangt der System von DHL von uns eine Telefonnummer, die dann tatsächlich nicht bei der Zustellung benutzt wird. Wir arbeiten an einer Verbesserung. Und zusammen mit den Problemen bei der Zustellung kann ich verstehen, dass Sie nicht zufrieden sind. Zu Ihrer nächs

07.06.2023
01.06.2023
07.06.2023
Es gibt keine kostenlose Retoure für Sonnenbrillen. Sehr kundenunfreundlich! Der Rückgabeprozess ist zudem sehr intransparent. Das geht sicherlich besser !i

Lentiamo.de (früher 321linsen.de) antwortet: 09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und für die Kunden möglichst einfach zu machen, was auch den Prozess der Rücksendung betrifft. Von den kostenlosen Rücksendungen wird jedoch allgemein aus mehreren Gründen abgetreten, vor allem wegen der Umwelt. Deswegen verbessern wir immer die Möglichkeiten von den Online Proben und von der Präsent

05.06.2023
30.05.2023
05.06.2023
Mit DHL klappt die Zustellung nie. Jedes mal muss ich im Anschluss weit fahren um das Paket abzuholen.
Nachdem ich das per Mail bei Ihrem Kundenservice angesprochen habe, gab es eine ziemlich freche Antwort zurück.

Lentiamo.de (früher 321linsen.de) antwortet: 09.06.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass die Zustellung mit DHL nicht zufriedenstellend ist. Mein Kollege hat Ihnen die andere Option, und zwar DHL Express empfohlen, mit dieser Dienstleistung haben wir gute Erfahrungen bei den Kunden, bei denen DHL aus irgendwelchem Grund nicht einwandfrei zustellt. In der Nahen Zukunft planen wir tatsächlich keine neue Liefermethode, da DHL in meisten Fällen gut funktio

11.05.2023
04.05.2023
11.05.2023
Die Sendung ist noch nicht angekommen!!!!

Lentiamo.de (früher 321linsen.de) antwortet: 18.05.2023
Guten Tag, es tut mir leid wegen der Verzögerung. In solchen Fällen ist es immer besser, sich direkt an den Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Zu Ihrer nächsten Bestellung erhalten Sie von uns ein kleines Geschenk als eine Wiedergutmachung für die längere Wartezeit.