Schlechte Kommunikation

18.04.2024
Rasche Lieferung. Schlechte Kundenbetreuung: Schriftliche Nachfrage bleibt bisher (5Tage) unbeantwortet.

10.04.2024
31.03.2024
10.04.2024
Die Bestellung wird leider voraussichtlich erst im Juni geliefert.

Angegebene Lieferzeiten einhalten!

robotico.de - Garten Robots antwortet: 08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger als erwartet war, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben mag. Die Osterfeiertage können tatsächlich zu unvorhergesehenen Verzögerungen im Versandprozess führen, da viele unserer Logistikpartner in diesem Zeitr

27.03.2024
17.03.2024
27.03.2024
lt. Website Artikel lagernd.
nach Bestellung war Artikel im Rückstand.
wurde dann wo anders gekauft.

robotico.de - Garten Robots antwortet: 28.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Wir verstehen Ihren Frust über die Diskrepanz zwischen der Lagerangabe auf unserer Website und dem tatsächlichen Status Ihres bestellten Artikels. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unsere Lagerbestände u

22.03.2024
Der Artikel sollte vorrätig sein nun wurde mir zum 2. Mal gesagt dass die Lieferung sich verzögert...

robotico.de - Garten Robots antwortet: 26.03.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Wir wissen, dass Verzögerungen frustrierend sein können, besonders wenn Sie auf einen Artikel warten, der Ihnen wichtig ist. Es tut uns leid zu hören, dass sich die Lieferung Ihres Artikels erneut verzögert hat. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspr

15.02.2024
05.02.2024
15.02.2024
Bei Bestellung am 5.2. hieß es sofort lieferbar, jetzt kam Mail erst am 19.2. lieferbar.

07.02.2024
seit dem Bestelldatum am 28. Januar gab es keine Informationen mehr zu der Bestellung. Waren offensichtlich nicht versendet, keine Ware erhalten aber bereits eine Anfrage zur Bewertung der Bestellung...

17.01.2024
Das ein Artikel nicht oder nur verspätet geliefert werden kann. Erfährt man erst unmittelbar nach der verbindlichen Bestellung.

robotico.de - Garten Robots antwortet: 31.01.2024
Hallo Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung, jedoch kann ich Ihre Aussage leider nicht ganz nachvollziehen. Bei jedem Artikel steht ganz klar, ob dieser lieferbar ist oder nicht. Habe dies soeben am PC und auf dem Handy kontrolliert. Bei uns im Shop gibt es drei klare Aussagen: - Sofort lieferbar - Momentan nicht verfügbar - Bestellbar (wird beim Lieferanten bestellt) Bitte teilen Sie mir doch

18.11.2023
08.11.2023
18.11.2023
Lieferung von Prodoukten beschleunigen.

15.11.2023
Lieferzeiten passen nicht zu den Angaben im Shop.

31.10.2023
15.10.2023
31.10.2023
Die Ware schneller verschicken und wie bei anderen Firmen Informationen zum Stand der Bestellung schicken.

11.10.2023
01.10.2023
11.10.2023
Lieferung bzw Zeit viel zu lange es sollte eine schnellere Lieferung erfolgen danke

16.09.2023
02.09.2023
16.09.2023
Leider wurde das dringend benötigte Kabel per Warenpost rausgesendet und nach fast 14 Tagen angekommen. Daher nur zwei Sterne . Die Ware ist einwandfrei.

robotico.de - Garten Robots antwortet: 21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihres dringend benötigten Kabels gekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung darüber, dass die Lieferung fast 14 Tage gedauert hat. Wir möchten klarstellen, dass die lange Bearbeitungszeit nicht auf die Verwendung der Warenpost zurückzuführen ist. Die Laufzeite

13.07.2023
Bestellte Ware wurde immer noch nicht geliefert (8 Tage nach Bestellung)

robotico.de - Garten Robots antwortet: 14.07.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass es zu diesem Problem gekommen ist. Es scheint, dass ein Prozessfehler in unserem Lager aufgetreten ist, der zu dieser Verzögerung geführt hat. Wir freuen uns jedoch mitteilen zu können, dass die Ware laut Tracking mittlerweile bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie

Verbeult angekommen! Transport Beschädigt

robotico.de - Garten Robots antwortet: 10.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass der von Ihnen bestellte Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Das tut uns leid. Es scheint, dass während des Transports etwas passiert ist, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bitten Sie, uns Bilder der beschädigten Ware an unseren Kundenservice unter shop@robotico.de zu senden. So können wir den Schaden überprüfen und ge

03.07.2023
26.06.2023
03.07.2023
Sollte schnell geliefert werden, aber seit 1 Woche Stille

robotico.de - Garten Robots antwortet: 04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider ist es manchmal so, dass es auf dem Versandweg zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommt, auf die wir keinen direkten Einfluss haben. Wir bedauern, das

17.06.2023
10.06.2023
17.06.2023
Vor über einer Woche bestellt, bis heute nicht klar, wann die Ware kommt. Kann auch mit DHL zusammenhängen.

robotico.de - Garten Robots antwortet: 19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung stellen wir fest, dass die Ware am Montag nach Ihrer Bestellung unser Lager verlassen hat. Leider kam es aufseiten des Versanddienstleisters zu einer Verzögerung, die außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir bed

02.06.2023
26.05.2023
02.06.2023
Leider war die Warensendung offen, als sie ankam. Es fehlten die bestellten Verbindungsstecker.

Grund: mangelnder Verschluß der Versandrasche vom Sender (Klebstreifen hielt nicht)

robotico.de - Garten Robots antwortet: 05.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihre Warensendung bei der Ankunft offen war und die bestellten Verbindungsstecker fehlten. Dies ist unglücklich und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir versenden regelmäßig Artikel sowohl in Versandtaschen als auch in Paketen und haben bisher nur äußerst selten Probleme mit verlorenen oder beschädigten Sendungen. Hi

24.05.2023
16.05.2023
24.05.2023
Wegen fehlen einer Dichtung, was vorher nicht bekannt war, sollte der Versand verspätet statfinden. Bei einem Anruf habe ich sie drum gebeten, die Dichtung zu stornieren und den für mich wichtigen Artikel zu versenden, versendet wurde, storniert wurde nicht, dafür wurde eine viel zu kurze Dichtung mit gesendet. Kommunikation scheint dort nicht ganz zu stimmen

robotico.de - Garten Robots antwortet: 24.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Bestellung und der Kommunikation bezüglich der Dichtung zu Missverständnissen gekommen ist. Wir verstehen, dass dies zu Frustration geführt hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auf unserer Website und im Warenkorb deutlich angeben, ob ein Artikel auf Lager ist oder ob er beim Lieferant

18.05.2023
11.05.2023
18.05.2023
Schneller informieren und liefern.

robotico.de - Garten Robots antwortet: 20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen hohen Standards gerecht wurden, was die Lieferzeit angeht. Normalerweise streben wir an, unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern und unsere Kunden über den Fortschritt ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten. Leider haben wir

04.05.2023
Das Connect-Modul habe ich bekommen. Nach dem ordnungsgemässen Einbau in meinen Husqvarna Automower 310 hat es jedoch nicht funktioniert. Für den Einbau musste ich Robotico speziell für eine Einbauanleitung anfragen. Diese habe ich zwar bekommen, das Modul funktioniert aber leider immer noch nicht. Auf meine weitere Anfrage wurde ich an einen lokalen Händler verwiesen. Es ist ärgerlich, dass Robot

robotico.de - Garten Robots antwortet: 20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Connect-Modul haben. Es ist bedauerlich, dass das Modul trotz der bereitgestellten Anleitung nicht wie erwartet funktioniert hat. In unserer Produktbeschreibung haben wir angegeben, dass das Connect-Modul unter Umständen ein Software-Update benötigen könnte. Leider ist es technisch für uns nicht mö

28.04.2023
21.04.2023
28.04.2023
Die Lieferung hat viel länger gedauert als mir das angekündigt hat .Die Ware war gut

robotico.de - Garten Robots antwortet: 20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferung länger als erwartet gedauert hat. Ihre Bestellung wurde am Samstag nach Ihrer Bestellung am Freitagnachmittag versendet, jedoch hat der Zustelldienst bis zum folgenden Donnerstag gebraucht, um Ihre Bestellung zu liefern. Wir versteh