Alles reibungslos und professionell
Gut

Es hat alles super geklappt und wir waren froh, das Last Minute auch wirklich Last Minute ist.
Negativ muß ich erwähnen, das wir keine Bestätigung der Zahlung erhalten haben und somit einige Erklärungen, Telefonate und Nerven benötigten...
Werden aber wieder da unseren Urlaub buchen
Gut

ZIEL: Kurzfristig für zwei Familien Türkei buchen. Leider war es schlussendlich nicht möglich eine Reise mit gemeinsamen Flug zu bekommen. Der Reisepreis stieg während des Buchungsvorgangs für eine Familie um knapp 400 Euro. Das kennt man von selbstständigen Buchen und das nervt. Dass das im Reisebüro auch diese Probleme gibt enttäuscht. Frau Schöne war dennoch sehr nett und geduldig.
Gut

durch das freundliche und kompetente Team am Flughafenschalter konnten wir eine Reise nach unseren Vorstellungen buchen.
Die Bereitstellung der Reiseunterlagen erfolgte rasch und problemlos.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Hilfe.
Gut

Sehr guter Service. Sind sehr zufrieden mit der Leistung im Center.
Gut

Eigentlich hasse ich solche Umfragen. Wenn Sie die Lieferung der Reiseunterlagen meinen, so kann ich das jetzt noch nicht abschließend beurteilen, hoffe aber auf keine Verzögerungen. Ansonsten sind wir nach zweimaliger Inanspruchnahme mit dem Service sehr zufrieden und möchten uns dafür auch herzlich bedanken Wir melden uns noch mal aus dem Urlaub.
Gut

Wir haben schon im vorigen Jahr spontan bei Ihnen Urlaub auf Zypern gebucht. Waren sehr zufrieden. Weil wir dieses Jahr wieder erst kurzfristig buchen konnten, sind wir wieder zu Ihnen gekommen. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns jetzt auf unseren Urlaub.
Gut

Die Beratung war sehr gut
Gut

Sind supi auf unsere Wünsche eingegangen
Gut

Sehr nette Beratung
Gut

Wir sind sehr zu frieden, haben zum wiederholten Male gebucht und werden sicherlich die nächste Reise wieder in Ihrem Reisebüro aussuchen. Beratung sehr gut und auf jedem Fall weiterzuempfehlen.
Gut

Wir wurden freundlich und gut beraten und hoffen dass unsere Reise ( Hotel, Region)dem entspricht.
Gut

Zum zweiten mal gebucht und wieder alles super geklappt

Sehr freundlicher Service. Alle wünsche wurden erfüllt.
Gut

Freundliche telefonische Beratung.
Gut

Sehr gute und freundliche Beratung
Gut

Sehr guter Service. Schnelle Reaktion auf Nachfragen. Hohe Kompetenz.
Gut

Sehr fachkompetente Beratung,man freut sich schon auf den nächsten noch nicht gebuchten Urlaub.
Gut

schnelle und unkomplizierte Buchung unserer kurzfristig entschlossenen Reisebuchung möglich gewesen. Sehr freundlicher Service :-)
Gut

Hat alles so geklappt wie gewollt
Gut

sehr kompetente und freundliche Beratung
Gut

Die Beratung/Buchung war super. Ein sehr grosses Manko ist allerdings, das alles im Stehen erfolgte. Über eine Stunde im Stehen macht keinen Spass. Hätte ich mich nicht im Vorfeld schon über die Reise informiert, wäre eine Beratung warscheinlich noch länger gewesen.
Gut

Die Beratung war ausgesprochen gut. Selbst nach Spanien wurde zurückgerufen. Alle Unterlagen haben wir prompt erhalten. Danke.
Gut

Kurz entschlossen wollten wir einen Kurzurlaub antreten. Auf dem Flughafen Dresden wurden wir durch Frau Schöne gut beraten und buchten eine Reise in die Türkei.