Leider kann man keine bessere Bewertung geben, da Sie nur als Vermittler des FTI Reisebüros auftreten und mit dem Inhalt, des ausgewiesenen Leistungsumfang und der Hotelkategorie nicht mit Verantwortlich sein wollen, siehe Haftungshinweise.
FTI wird mit 1,25 von 5 Punkten bewertet, was wir auch bestätigen können. Reisen im Oktober sollten nur von seriösen Veranstaltern angeboten werden.

Der Service ist stark Verbesserungsbedürftig.
Keine Kulanz möglich.
Verkäufer plötzlich nicht mehr bei der Firma.

kerolina.de antwortet: 08.09.2017
Das ein Mitarbeiter aus privaten Gründen den Wohnort und auch das Unternehmen wechselt, müssen wir Ihm zugestehen - das private Glück hat vor allem Vorrang. Es tut uns sehr leid, dass unser ehemaliger Kollege und auch alle anderen vom “kerolina” Team Sie mit unseren Anstrengungen, Ihnen den perfekten Urlaub im 5 Sterne Sentido mit 93% Weiterempfehlung zu bieten, nicht zufrieden stellen konnten.

Verkäuferin ohne Fachwissen zu AIlight, versprochenes besseres Zimmer kam vor Ort nicht wirklich an? Wartezeit vor Ort für Superior zwei Stunden ( 15:00) check..nach Moder stinkendes Zimmer vorgefunden..
Flug am 31.12.1016, Start 22:00 war Fensterplatz versprochen, wir bekamen natürlich keine..sondern sassen in der Mitte des Airbus. Vor Abreise versprochene Hotelinformationen nie erhalten

kerolina.de antwortet: 21.01.2017
AI bedeutet in arabischen Ländern, nicht generell Alkohol. Ein Alkoholhotel wurde zur Umbuchung angeboten, wg. leicht höherer Kosten durch Sie abgelehnt. Kostenpflichtige Sitzplatzreservierung (welche die Airline anbietet) wurde Ihnen ebenfalls angeboten, jedoch nicht in Anspruch genommen. Der Zimmerwunsch wurde an das Hotel weitergeleitet, in Ferien, kann ein Upgrade nicht garantiert werden.