16.04.2024
08.04.2024
16.04.2024
Manche Fotos wurden überhaupt nicht in der gewünschten Größe gemacht. Bei anderen fehlen die Köpfe und bei manchen wurde von den Seiten was weggelassen sodass die Körper teilweise nicht ganz drauf sind.
Und auf das eine Bild in der gewünschten Größe warte ich immer noch drauf. Total unzufrieden.
Und dann kann man keinen erreichen und soll auch noch den vollständigen Preis bezahlen.

Pixum DE antwortet: 17.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung sowie die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass die erhaltenen Abzüge nicht Ihrer Bestellung entsprechen. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und Ihnen dann umgehend eine Lösung unterbreiten. Daher möchten wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindu

03.04.2024
26.03.2024
03.04.2024
Liefern wäre gut!
Danke

Pixum DE antwortet: 04.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr zu lesen, dass Sie scheinbar noch auf die Zustellung Ihrer Bestellung warten. Gerne möchten wir uns den Vorgang genauer anschauen und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung nun schnellstmöglich in Händen halten können. Hierzu würden wir Sie bitten, sich direkt mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung z

01.04.2024
23.03.2024
01.04.2024
Habe meine Rechnung aber meine Fotos nicht erhalten.

Pixum DE antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht sowie für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihre Fotos noch nicht erhalten haben. Die damit verbundene Enttäuschung können wir zu 100% nachvollziehen. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und Ihnen eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung an die Hand geben. Daher würden wir Sie gerne darum bitten, sich di

30.03.2024
22.03.2024
30.03.2024
Oft Kopf abgeschnitten. Falsch Größe

Pixum DE antwortet: 30.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu lesen, dass scheinbar Teile Ihrer Motive beschnitten wurden. Die dadurch entstandene Enttäuschung können wir selbstverständlich nachvollziehen. Gerne möchten wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Aus diesem Grunde würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu

20.03.2024
12.03.2024
20.03.2024
Schlecht deckende Farbe. Hat nix mit Latex zutun, ist total rau wie Schmirgelpapier.

Pixum DE antwortet: 25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihre Nachricht. Schade, dass wir Sie nicht von uns und unserer Qualität überzeugen konnten. Diesen Umstand möchten wir gerne ändern und Ihnen nun eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung anbieten. Aus diesem Grunde möchten wir Sie liebend gerne darum bitten, sich direkt mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unter de

Ware nicht erhalten

Pixum DE antwortet: 04.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung scheinbar noch nicht in Händen halten können. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt anschauen und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung nun schnellstmöglich in Händen halten können. Aus diesem Grunde möchten wir Sie darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Kundens

16.02.2024
08.02.2024
16.02.2024
Der Vorgang zum Bestellen der Bilder ist vollkommen irreführend und unbrauchbar.
zum Schluß (Warenkorb) ist nicht ersichtlich welches Bild in einer bestimmten Größe und Anzahl im Warenkorb liegt.
Der Versand dauerte 4 Werktage, Bilder teils verschwommen.
Angeblich ist Pixum die Nummer eins, kannn ich nicht nachvollziehen.

Pixum DE antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Probleme mit dem Bestellvorgang auf unserer Webseite hatten und verständlicherweise frustriert sind. Dass der Vorgang für Sie nicht eindeutig und zufriedenstellend war, nehmen wir sehr ernst und möchten Ihnen unser aufrichtiges Bedauern ausdrücken. Auch die Verzögerung im Versand und die Qualität einiger Bilder entsprechen nicht dem Service, de

07.02.2024
30.01.2024
07.02.2024
Keine Lieferung der Fotos

Pixum DE antwortet: 09.02.2024
Liebe:r Pixum Kund:in, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Fotos noch nicht erhalten haben. Wir können verstehen, wie frustrierend es sein muss, auf eine Lieferung zu warten und dann festzustellen, dass sie nicht angekommen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist bedauerlich, da

05.02.2024
28.01.2024
05.02.2024
Es kam ein Kalender an, da wurden bei den Personen die Köpfe abgeschnitten. Klar ich wäre daran Schuld. Noch feiner, im diesem Fall der Kunde ist Schuld. Andere Jahre, andere Firma dort alles vom feinsten.

Pixum DE antwortet: 07.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass SIe mit dem Ergebnis des gestalteten Kalenders sowie der daraufhin folgenden Kommunikation unzufrieden sind. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt noch einmal anschauen und prüfen, welche Möglichkeiten wir Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation anbieten können. Wir würden uns dementsprechend sehr freuen, wenn Sie

29.01.2024
21.01.2024
29.01.2024
im Vergleich zu anderen Anbieter überteuert und 4,99 versandkosten würde ich nicht nochmal zahlen, dafür dass ich das gleiche bei dm über cewe etc. bestellen kann

Pixum DE antwortet: 31.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung sowie Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Preisgestaltung nicht zufrieden sind und die Versandkosten als zu hoch empfinden. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt einmal genauer anschauen und prüfen, welche Möglichkeiten wir Ihnen hier nachträglich anbieten können. Aus diesem Grunde würde ich Sie gerne darum

25.01.2024
16.01.2024
25.01.2024
Die Fotos waren nicht scharf genug, wenn sowas vorkommt 2-3 mal in einem Fenster nachfragen ob es so passt.

Pixum DE antwortet: 29.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Fotoqualität. Es tut uns leid zu hören, dass die Fotos in Ihrer Bestellung nicht scharf genug waren. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen, empfehlen wir Ihnen, direkt unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie können uns telefonisch unter der Nummer 02236 32 99 696 erreichen, per E-Mai

18.01.2024
18.01.2024
Keine wahre bekommen

Pixum DE antwortet: 22.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Sendung nicht angekommen ist. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend sein kann. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Ihre Sendung noch nicht angekommen ist, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, um das Problem zu klären. Geben Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und weitere Informatione

15.01.2024
15.01.2024
10 Bilder (Fotos) im 13er Format bestellt, lt. Webseite 1 AT Bearbeitungszeit und bis zu 4 AT Versand. Nach 4 AT war der Status noch immer "wir produzieren Ihren Artikel". Auf Rückfrage kam nur ich solle mich gedulden und einen Tag später tatsächlich ihr Artikel wird versendet. Doch dieser ist auch 2 Tage nach dem genannten Termin noch immer nicht da.
Absolut nicht zu empfehlen. Der Kundendienst

Pixum DE antwortet: 17.01.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Auch möchten wir uns für die bisherige Kommunikation bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt noch einmal genauer anschauen und Ihnen schnellstmöglich eine Lösung sowie eine Entschädig

04.01.2024
12.01.2024
Leider musste ich mit bedauern feststellen das der Bilderrahmen nicht dem preisleistung entspricht. Dünnes Plastik und eine Plastik Scheibe für 49 Euro eine Schande. Das Bild ist sehr schön.

Pixum DE antwortet: 12.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass der von Ihnen erworbene Bilderrahmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit der wahrgenommenen Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen weiter zu klären und mögliche Lösungen zu besprechen, bitten wir Sie, sich m

11.01.2024
Habe bis jetzt mein Paket immer noch nicht erhalten obwohl es schon da sein sollte ! Somal es auch schon bezahlt ist!

Pixum DE antwortet: 12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und die Lieferzeit als zu lange empfinden. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere wenn das Geld bereits abgebucht wurde. Um Ihr Anliegen zu klären und den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, möchten wir Sie dringend bitten, sich mit un

Sehr lange Lieferzeit! Weit über das angegebene Zeitfenster hinaus

11.01.2024
Das bestellte Produkt ist noch nicht geliefert

31.12.2023
10.01.2024
Die Lieferzeit ist eindeutig zu lange. Lieferung noch nicht erhalten, Geld wurde aber schon per Paypal eingezogen. Schade halt.

05.01.2024
05.01.2024
Leider von 5 aktuell bestellten Produkten nur zwei brauchbar.
Drei reklamiert.
Eines nachgeliefert.
Eines kommentarlos storniert.

Leider sehr schlecht geworden.

Pixum DE antwortet: 07.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit drei Ihrer bestellten Produkten unzufrieden sind und dass dies zu einer negativen Erfahrung geführt hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Um Ihr Anliegen zu klären und mögliche Lösungen zu finden, bitten wir Sie, uns telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per E-Mail unter

03.01.2024
Leider ist mein bestellter Wandkalender noch nicht eingetroffen, daher ein mangelhaft!

Pixum DE antwortet: 07.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr bestellter Wandkalender noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führt, und entschuldigen uns für die Verzögerung. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per E-Mail unter service@pixum.com zu kontaktieren. Gerne werden wir

02.01.2024
Personalisierte Handyhülle ein echter Flop. Handy sitzt nicht passgenau in der Hülle. Rutscht heraus. Lautsprecher wurden nicht ausgespart. Magnetverschluss Mangelware. Bin echt unzufrieden. Kann ich nicht empfehlen.

Pixum DE antwortet: 03.01.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bwertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir dies umgehend ändern und Ihnen eine schnelle sowie unbürokratische Lösung anbieten. Aus diesem Grunde würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unsere

02.01.2024
Bisher war ich immer hochzufrieden.

Wir bestellen jährlich unsere Neujahrskarten bei Ihnen, immer zwischen 140-170 Stück.

Ich habe auch im Dezember 2023 170 Postkarten bestellt (17x10).

Die Qualität der Postkarten war schlecht. Die Karten waren unsauber geschnitten (riffeliger Rand) und je nach Satz waren sie schlecht geschnitten, sodass es weiße Ränder an einzelnen Seiten gab.

Da wir unter Ze

Pixum DE antwortet: 03.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne möchten wir Ihnen für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten eine Entschädigung anbieten. Hierfür wäre es großartig, wenn Sie sich direkt mit unserem tollen Kundenservice in Ver

01.01.2024
01.01.2024
Wozu ein Lieferversprechen oder Liefergarantie zu Weihnachten wenn die erst am 28.12 kommt. Musten am 24 los und neue Geschenke besorgen.

Pixum DE antwortet: 03.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung, trotz Bestellaufgabe innerhalb der Bestellfrist, nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne möchten wir Ihnen eine Entschädigung für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten anbieten. Es wäre daher großartig, wenn Sie sich direkt mit unserem Kun

30.12.2023
30.12.2023
Schlechte Qualität, Frechheit der Preis

Pixum DE antwortet: 31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte unzufrieden sind und den Preis als unangemessen empfinden. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere Produkte entstanden sind. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice

21.12.2023
29.12.2023
Bestellung ist noch nicht angekommen

Pixum DE antwortet: 31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Teilen Sie uns bi

21.12.2023
29.12.2023
Bin mit der Qualität der unzufrieden die Farben sind alle lila rosa sehr schade ☹

Pixum DE antwortet: 31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres Produkts unzufrieden sind und die Farben offensichtlich rosastichig sind Das ist natürlich enttäuschend, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unte

28.12.2023
Streifen auf allen Bildern am rechten Rand.
Hochladen per QR code Funktioniert nicht.

Pixum DE antwortet: 31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bilder Streifen am rechten Rand aufweisen und Sie Schwierigkeiten beim Hochladen per QR-Code haben. Das ist ärgerlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pix

28.12.2023
Mein Kalender ist immernoch nicht angekommen. Es wurde eine Lieferung vor Weihnachten versprochen. Jetzt ist der 28.12.23...

Pixum DE antwortet: 31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Kalender noch nicht angekommen ist, obwohl eine Lieferung vor Weihnachten versprochen wurde. Das ist sehr ärgerlich, und wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mai

28.12.2023
Die Sendung ist nicht angekommen. Das Büro war zum Zeitpunkt der angekündigten Lieferung besetzt. Darüber hinaus war ein Briefkasten zugänglich und Nachbarn erreichbar. Die Sendung wurde auch nicht in einer Poststelle zur Abholung abgegeben.

Pixum DE antwortet: 31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Sendung nicht wie erwartet angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Bitte teilen Sie uns

27.12.2023
27.12.2023
es wurde das ende abgeschnitten, somit muss ich es neu machen

Pixum DE antwortet: 27.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Ende Ihres Fotoprodukts abgeschnitten wurde. Wir verstehen, dass dies äußerst ärgerlich ist und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und eine

26.12.2023
Beim letzten Mal funktionierte die Webseite nicht - auf zwei Endgeräten gleichermaßen - und letztenendes habe ich zwei Mal das ganze bekommen - und musste bezahlen. Nunmehr habe ich 218 Fotos hoch geladen und alle markiert und bestellt. Es kamen lediglich 169 Fotos an. Bei der Bestellung backte die Seite wiederum mehrfach, ich wechselte auch zwei Mal das Endgerät, jeweils das selbe Ergebnis. Dass

Pixum DE antwortet: 27.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie erneut Probleme mit unserer Webseite hatten und dass es zu Fehlern bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und den entstandenen Frust. Es ist sehr ärgerlich, dass die Webseite nicht ordnungsgemäß funktioniert hat und dass es zu Inkonsistenzen bei der Anzahl der hochgeladenen und erhaltenen Fot

Zu späte Lieferung

Pixum DE antwortet: 27.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung verspätet bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich sein kann, insbesondere wenn Sie auf die Lieferung angewiesen waren oder bestimmte Fristen einhalten wollten. Verspätungen können verschiedene Gründe haben, wie etwa unvorhergesehene logistische Schwierigkeiten oder ein erhöhtes Bestellaufkommen zu be

26.12.2023
Leider keine Lieferung vor Weihnachten. Telefonisch wurde mir sogar noch eine Lieferung an Heiligabend zugesichert, obwohl ich meinte es sei doch ein Sonntag. Per WhatsApp auch keine Antwort erhalten. Etwas enttäuscht darüber.

Pixum DE antwortet: 27.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig vor Weihnachten geliefert wurde und dass es zu Verwirrungen bezüglich einer möglichen Lieferung an Heiligabend gekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung. Wir bedauern die Misskommunikation und das Fehlen einer angemessenen Antwort über WhatsApp. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig un

26.12.2023
Wir haben vor dem Stichtag "garantierte Lieferung vor Weihnachten"bestellt und leider keine Bilder bekommen bisher. Schade.

Pixum DE antwortet: 27.12.2023
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Fotobuch trotz unserer Garantie für eine rechtzeitige Lieferung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten und den entstandenen Frust. Verspätungen bei der Zustellung können in seltenen Fällen vorkommen, auch wenn wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Es tut

25.12.2023
Die Grußkarten kamen zu spät und sind damit als Weihnachtskarten wertlos

Pixum DE antwortet: 27.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Grußkarten zu spät eingetroffen sind und dadurch ihren Wert als Weihnachtskarten verloren haben. Wir verstehen, wie enttäuschend dies sein muss, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir tun unser Bestes, um eine rechtzeitige Lieferung sicherzustellen. Leider können Verzögerungen aufgrund von Transportproblemen

17.12.2023
25.12.2023
Bestellung sollte am 21.12 kommen. Ist sie aber nicht.
Laut Status von Pixum ist sie Versand. Kann nirgends sehn wo sie ist.

Pixum DE antwortet: 27.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet am 21.12. angekommen ist und dass Sie Schwierigkeiten haben, den aktuellen Lieferstatus zu verfolgen. Wir verstehen Ihren Frust und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.

17.12.2023
25.12.2023
Bei der oberen Reihe einer Collage waren die Köpfe auf den Bildern abgeschnitten. Auf so etwas muss man bei der Bestellung hinweisen.

Pixum DE antwortet: 27.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass bei der oberen Reihe Ihrer Collage die Köpfe auf den Bildern abgeschnitten waren. Wir verstehen, wie enttäuschend dies sein kann, und entschuldigen uns für die fehlende Information während des Bestellprozesses. Es ist unser Ziel, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, die ihren Erwartungen entsprechen. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall ni

24.12.2023
Die von Pixumwerbung ausgewählte Zielgruppe hat sich dermaßen verändert, das ich mich nicht mehr angesprochen fühle.

Pixum DE antwortet: 27.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl haben, dass sich die ausgewählte Zielgruppe in unserer Werbung verändert hat und Sie sich nicht mehr angesprochen fühlen. Wir bedauern, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Werbung so anzupassen, dass sie unsere vielfältige Kundenbasis anspricht. Uns ist bewus

Schlechte Verarbeitung und keine Antwort vom Kundenservice

Pixum DE antwortet: 27.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung unserer Produkte unzufrieden sind und dass Sie keine Antwort vom Kundenservice erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. W

Pixum DE antwortet: 27.12.2023
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht vollends zufrieden sind. Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und alle relevanten Informationen an, damit wir die Angelegenheit untersuchen und Ihnen weiterhelfen können. Sie können unseren Kund