Artikel war gebraucht und wurde wieder verpackt , keine Neuware

Versanddauer

gorillasports.de antwortet: 10.04.2024
Guten Tag, wir bedauern den Lieferverzug. Die Bestellung ist versendet und die Versandbestätigung sollte an Dich versendet werden. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team

Im Bestellvorgang gab es keine Eingabemöglichkeit für einen Gutscheincode

gorillasports.de antwortet: 08.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und werden uns darauf verlassen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

25.03.2024
Ich habe kein Rücksendeettiket erhalten und das Porto auf eigene Faust bezahlt. Leider nach Wochen immer noch keine Rückerstattung.

gorillasports.de antwortet: 25.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Leider haben wir keine E-Mail von Dir bekommen. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

17.03.2024
Keine Antwort, auf meine Reklamation, krine Antwort auf meine Anfrage des Fehlenden Artikels.

gorillasports.de antwortet: 18.03.2024
Hallo Raimund, wie wir deiner Trusted Shop Bewertung entnehmen konnten, bist Du mit deinem Einkauf nicht vollends zufrieden gewesen. Dies bedauern wir natürlich sehr. Wie wir entnehmen können wurdest Du über den Versand informiert sowie eine Preisminderung wurde vereinbart. Dein Gorilla Sports Team

gorillasports.de antwortet: 18.03.2024
Hallo, wie wir deiner Trusted Shop Bewertung entnehmen konnten, bist Du mit deinem Einkauf nicht vollends zufrieden gewesen. Dies bedauern wir natürlich sehr. Da wir an unserer Kundenzufriedenheit sehr interessiert sind, würden wir natürlich gerne eine passende Lösung für Sie finden. Hierzu bitten wir dich, uns zunächst mitzuteilen, warum Du mit deiner Bestellung unzufrieden bist. Sportliche Grüße

13.03.2024
Vor 8 Tagen bestellt und immer noch nicht unterwegs. Zwar wurde die Bestellung bestätigt, aber anscheinend noch nicht versendet. Auf Nachfrage, recht lange antwortzeit von 5 Tagen. Echt langwierig und ärgerlich.

gorillasports.de antwortet: 13.03.2024
Hallo, wir bedauern den Verzug. Mittlerweile ist Deine Bestellung ans Versand übergeben. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team

11.03.2024
Beim Rückentrainer war der Griff abgebrochen und der 'Safety' Stift zu dünn für die Bohrung, so daß er gar nicht hält

gorillasports.de antwortet: 11.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

07.03.2024
(Wiederholt) Lange Lieferzeit trotz Vorkasse.
Keine Antwort auf Kontaktaufnahme.
Warenpreis hat sich zwischen Bestellung und Lieferung reduziert.

gorillasports.de antwortet: 07.03.2024
Hallo, wir bedauern den Verzug. Mittlerweile ist Deine Bestellung angekommen. Bitte wende Dich an unseren Kundendienst, damit die Preisdifferenz erstattet wird. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team

Schlechter Support warte immer noch auf Rückmeldung
Ware top

gorillasports.de antwortet: 29.02.2024
Guten Tag, wir bedauern den Verzug. In Kürze erhältst Du die Retourenunterlagen. Mit sportlichen Grüßen, Gorilla Sports Team

gorillasports.de antwortet: 26.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Leider kommt es im Moment zu Lieferverzögerungen. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

Man konnte den Kauf erst nach erst mehreren Versuchen, nämlich sieben, abschließen. Immer wieder kam eine Fehlermeldung. Das sollte unbedingt geändert werden, denn nicht jeder hat so viel Geduld wie ich.

gorillasports.de antwortet: 26.02.2024

Lieferung leider bis heute nicht angekommen!
Bezahlt ist die Ware aber!

gorillasports.de antwortet: 19.02.2024

Der Versandkarton kam schon stark beschädigt an, gefehlt hatte zum Glück nichts. Dafür war der Träger der Rückenlehne (Schrägbank) an mehreren Stellen verrostet (kein Flugrost), ebenso gab es an mehreren Stellen Schäden in der Beschichtung. Auf Nachfrage sollte das rostige Teil ausgetauscht werden - das war vor zwei Wochen, aber eine Lieferung ist noch immer nicht in Sicht. Auch auf Nachfrage konn

gorillasports.de antwortet: 19.02.2024

16.02.2024
Ich habe ca. 6 Mails bekommen. Ich will einfach nur ein Produkt haben, und nicht tausende Mails mit allen Details des Bestellvorgangs bekommen. Wenn dann auch noch eine mail kommt dass ich es bewerten soll ist das einfach zu viel.

gorillasports.de antwortet: 16.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Wir enstchuldigen uns für die zeitliche Verzögerung. Die Sendung wurde laut Sendungsverfolgung heute, am 16.02.2024 erfolgreich zugestellt. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

09.02.2024
29.12.2023
09.02.2024
Defekte Ware, unvollständige Lieferung. BeiMängeln ist der Kundenservice sehr schlecht (nur per Mail) erreichbar. Antwortengab es immer erst, nach erneuter Erinnerung. Würdedort nicht wieder kaufen.

gorillasports.de antwortet: 09.02.2024

06.02.2024
06.02.2024
Ich hatte 3 Positionen bestellt. Alles war als sofort lieferbar markiert. In dem Paket war jedoch nur ein Position.
Dann habe ich erst einmal noch zwei Tage gewartet und mal per Mail nachgefragt, ob noch etwas nachgeschickt wird. Leider keine Reaktion vom Shop. Es ist auch keine Telefonnummer im Shop hinterlegt. Dann nach kurzer Recherche im Netz eine Telefonnummer herausgefunden. Dort läuft jedoc

gorillasports.de antwortet: 07.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast und auf eine Atwort warten musstest. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

03.02.2024
Keine Kontaktaufnahme möglich. Erst nach mehreren Tagen wurden meine Mails beantwortet.

Lieferzeit deutlich länger als angegeben.

gorillasports.de antwortet: 05.02.2024

02.02.2024
26.01.2024
02.02.2024
Habe bestellt,aber anstelle meiner Artikel habe ich diese Qualitätsabfrage bekommen.....

gorillasports.de antwortet: 05.02.2024

16.01.2024
24.01.2024
Mehrfach habe ich euch angeschrieben ,dass mein Bolster in einem total kaputten Karton und somit verschmutzt bei mir ankamob wir eine Lösung finden können
Leider kam von euch nicht mal eine Antwort
Somit werde ich bei Gorilla Sports nicht mehr bestellen

gorillasports.de antwortet: 26.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Kostenlose Rücksendeunterlagen wurden auf Wunsch für den Umtausch zugesandt. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

22.01.2024
Alle Artikel hatten eine Lieferzeit von 1-3 Tagen. Artikel brauchten Tatsächlich 8 Werktage. Ein Artikel war stark verschmutzt und zwei weitere schlecht verarbeitet. Ich frage mich ob es in dieser Firma überhaupt eine Qualitätskontrolle gibt. Es kann einfach nicht sein das ich meine bestellten wahren noch selbst reinigen und nacharbeiten muss.

Ihr solltet dringend besser auf die wahren gucken, be

gorillasports.de antwortet: 24.01.2024

gorillasports.de antwortet: 24.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Unseren Angaben nach wurden alle Pakete in der Zwischenzeit zugestellt. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir werden das eine falsch gelieferte Paket gerne abholen lassen. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports

Das Paket hat sehr lange gedauert, nicht wie es da stand 1-3 Tage

gorillasports.de antwortet: 22.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Leider ist ein sehr hoher Rückstau im Versand durch die Streiks entstanden. Das Paket wurde in der Zwischenzeit versendet. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sp

18.01.2024
Sehr lange Lieferzeit und keine Kommunikation darüber.
Habe mein Packet vor Zweieinhalb wochen bestellt und es wurde bisher immer noch nicht losgeschickt...

gorillasports.de antwortet: 18.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Leider ist ein sehr hoher Rückstau im Versand durch die Streiks entstanden. Die Schutzmattem wurden in der Zwischenzeit versendet. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) me

17.01.2024
Bisher habe ich die Ware noch nicht erhalten,

gorillasports.de antwortet: 18.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Leider ist ein sehr hoher Rückstau im Versand durch die Streiks entstanden. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

17.01.2024
Ware bis jetzt nicht geliefert und auf Kontaktanfragen wird nicht reagiert.

gorillasports.de antwortet: 18.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Leider ist ein sehr hoher Rückstau im Versand durch die Streiks entstanden. Der Dip Gürtel wurde in der Zwischenzeit versendet. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melde

Sehr lange Lieferzeiten, obwohl 2-3 Tage angegeben

gorillasports.de antwortet: 15.01.2024

10.01.2024
Kaum ein Bauteil der Hantelbank ist ohne Lackfehker bzw. Lackabblätterung. Musste die Fehler nachlackieren. Nach Tagen immer noch keine Antwort vom Support

gorillasports.de antwortet: 12.01.2024

05.01.2024
Insgesamt hatte ich die letzten 3 Monate 3 Bestellungen. Die ersten beiden mit Matten klappten ganz gut. die dritte Bestellung mit Fitnessstation, Boxsack und Klimmzugstange war nicht gut. Erst die Lieferung nicht wie besprochen innerhalbe ein paar Tagen. Nachdem ich das erstemal nachgefragt hatte bekam ich dann nach ca. 2,5 Wochen die Fitnessstation und die Klimmzustange. Dann wieder eine Woche g

gorillasports.de antwortet: 10.01.2024

07.12.2023
Sz Stange mit Sternen verschluss bestellt und es war nur 1 Sternen verschluss zum schließen drinnen.

gorillasports.de antwortet: 07.12.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

04.12.2023
Leider wurde die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten.
Produkt aber wie erwartet.

gorillasports.de antwortet: 05.12.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Bei Bestellungen um Black Friday herum kommt es leider zu Lieferverzögerungen bei den Versanddienstleistern wegen der erhöhten Paketmenge. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

25.11.2023
Generell waren der Versand und die Lieferung gut und relativ schnell, aber nachdem ich ein paar Tage nach der Anwendung des Rücksendeantrags keine Antwort erhalten habe.

gorillasports.de antwortet: 27.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Kostenlose Rücksendeunterlagen wurden am gleichen Tag zugesandt. Überprüfe bitte deinen Spamordner. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

07.11.2023
Manche Teile haben bereits Rost.

gorillasports.de antwortet: 07.11.2023

18.10.2023
Eine von zwei kettlebell ist schon beschädigt geliefert worden. Ich warte jetzt auf Antwort vom Kundenservice.

gorillasports.de antwortet: 18.10.2023

06.10.2023
29.09.2023
06.10.2023
Das Paket kam arg lädiert an (DPD), Karton war aufgerissen. Dadurch dass die einzelnen Metallteile (zwar in Plastiktüten) lose im Karton lagen, haben einige Teile Kratzer. Der eine Metallfuß ist schräg gefertigt, durch das hohe Gesamtgewicht steht das Ding immerhin trotzdem stabil.

gorillasports.de antwortet: 10.10.2023

21.09.2023
18.09.2023
21.09.2023
Ich habe 5 Kettlebells bestellt. Davon waren leider 2 unbrauchbar, weil sie beschädigt geliefert worden sind. Soweit ist dies auch nicht so dramatisch, aber nachdem ich sofort Fotos davon gemacht habe und dies via Email reklamiert habe hat sich bisher niemand dazu geäußert. Nach 4 Tagen gibt es nach 3 Mails immer noch keine Information. Das ist leider sehr schlechter Kundeservice.

gorillasports.de antwortet: 21.09.2023

13.09.2023
Ich weiß nicht ob Dpd schuld hat aber mir fehlen noch die großen Hantelstangen. Ich warte noch auf Antwort.

gorillasports.de antwortet: 14.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Du Grund zur Reklamation hast. Ein Paket ist wahrscheinlich in Verlust geraten. Gerne kontaktieren wir Dich und werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Kundenservice (info@gorillasports.de) melden. Sportliche Grüße Dein GORILLA SPORTS Team

07.09.2023
Ich habe ein Squat Rack bestellt. Die Einzelteile des Racks waren nur in dünne Plastiktüten gewickelt und mit etwas Klebeband notdürftig aneinander geklebt. Keinerlei Luftpolsterfolie oder sonstige Vorkehrungen, um die Ware während dem Transport zu schützen.

Jedes einzelne Teil hatte mehrere große Lackabplatzer und ein Pfosten war komplett deformiert, so dass man das Rack überhaupt nicht zusamme

gorillasports.de antwortet: 07.09.2023

25.08.2023
Später Lieferung. Und im Vorfeld angepasste Lieferadresse wurde trotz Bestätigung nicht vorgenommen und das Paket konnte nicht zugestellt werden

gorillasports.de antwortet: 28.08.2023

21.08.2023
13.08.2023
21.08.2023
Ware kommt oft bereits beschädigt oder schlecht verarbeitet.
Das ist wohl der Preis den man zahlt, wenn man günstig kauft.

gorillasports.de antwortet: 25.08.2023