Sehr angenehme Beratung, schöne und hochwertige Möbel, mit denen wir sehr zufrieden sind.

Leider hat der Lieferant versäumt an der Wohnungstür zu klingeln, sodass, obwohl wir zu der angegebenen Zeit vor Ort waren, der Lieferant einfach weiterfuhr. Nur mittels starker Argumente ueber die Hauptzentrale konnte er zur Umkehr bewegt werden.
Gut

Ware hat kleine unauffällige Kratzer
am Tischbein
Gut

Hat alles super geklappt, vielen Dank Danke LG aus HH-Hamburg...
Gut

Von der Bestellung bis zur Lieferung sind keine 3 Tage vergangen. Also superschnell Die Edelstahlgarderobe hat jedoch einige Stellen, an denen das Gebürstete fleckig wirkt und einen Farbfleck. Es wird hoffentlich mit Kleidung nicht zu sehr auffallen.
Gut

Die Lieferung erfolgte zügig - soweit dies infolge Zulieferung durch den Hersteller, da dieser kurz vor der Schließung stand, möglich war. Die Ware war zusätzlich noch einmal "umverpackt" und dadurch auf dem Transportweg gut abgesichert.
Eine Reklamation erfolgte service- und kundenorientiert. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen
Gut

ich bin mit der Ware und dem Service sehr zufrieden, Die Lieferung war zeitnah, das beauftragte Unternehmen war weniger gut.
Gut

Lieferung war pünktlich, allerdings kann es nicht sein, das ein Glastisch 2xhinfällt, die Fahrerin aus körperlichen Gründen nicht in der Lage ist, diesen von der Straße aufzuheben und dann auch leider nicht ein Wort deutsch verstehen. Zum Glück hat der Tisch die Stürze überlebt.
Gut

Die Ware ist sehr gut, war auch sehr gut verpackt. Die Lieferung hat gedauert, aber wahrscheinlich war die Ware nicht vorrätig. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich nur standardisierte Mails bekommen habe.