möbel-sofortkauf.de

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2010
möbel-sofortkauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Sehr, sehr schneller Versand, innerhalb von eineinhalb Tagen war der Schreibtisch da. Einfach Super. Das ist spitzenmässig, besser geht es nicht. Der Schreibtisch sieht super aus und ging für mich als ältere Frau, aufgrund der tollen Beschreibung, sehr leicht aufzubauen.
UK
Ulrike K.
Lüneburg

13.11.2023
Ware war stark beschädigt. Auf eine Email antwortet bisher niemand und die Telefonnummer ist nur mit einen Anrufbeantworter gekoppelt. Ich bin stink sauer.

Bewertungen für möbel-sofortkauf.de

PL
Petra L.
Kitzingen

Schreibtisch ist von guter Qualität !

Schreibtisch ist sehr schön, genau was ich gesucht hatte. Telefon Kontakt war auch eine sehr gut. Qualität gut und die Beschreibung ausführlich und verständlich.

Alles OK.

Bestellung und Abwicklung so wie es sein sollte. Auch eine schnelle Lieferung mit Tracking.
PS
petra s.
kronach
Komode Schnelle Lieferung und gutexQualität
WS
11.02.2024

Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und Qualität war gut.

Einfache Bestellung und Abwicklung, bei Lieferung war alles Bestens und würde es weiterempfehlen 😉
26.01.2024
2 Schränke gekauft. Bei einem ist ein Teil defekt. Wird anstandslos nochmal geliefert. Das ist sehr fair!!! Die Montageanleitungen sind aber sehr verbesserungswürdig!!!
15.01.2024
1 Brett war durch den Transport beschädigt, wurde anstandslos neu geschickt.
AW
A W.
Oldenburg
12.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität zu fairen Preisen.
13.12.2023
Habe Möbelpakete heute erhalten. Lieferung innerhalb von einer Woche.... sehr schnell. Kann zu der Ware im Moment noch nichts sagen, da noch alles verpackt ist. Wird erst in den nächsten Tagen aufgebaut.
UK
Ulrike K.
Lüneburg
23.08.2023

Super, super, Firma

13.11.2023

Sehr guter Sevice

Lieferung schnell und zuverlässig. Schreibtisch entspricht voll meinen Vorstellungen. Aufbau war problemlos möglich. Beschreibung sehr gut. Hatte zuvor einen anderen Schreibtisch bestellt, der anstandslos zurückgenommen wurde und sogar von DHL wieder abgeholt wurde.
23.05.2023

Super

Qualität der Preisklasse entsprechend. Super schneller Versand durch den Händler, auch auf Sonderwunsch (Schublade andere Farbe) problemlos eingegangen. Vorbildliche Aufbauanleitung.
AS
Alice S.
Nordheim
13.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Aufbauanleitung. Bin sehr zufrieden
20.10.2023
Gute Qualität und zügig geliefert - würde hier wieder kaufen!
03.08.2023
Schnelle Lieferung. Super Qualität. Dankeschön
10.10.2023
Gute Qualität, stabil und schnelle Lieferung.
10.06.2023
Schnelle Lieferung tolle Ware