granatapet.de- Logo - Bewertungen

granatapet.de

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.942 Bewertungen insgesamt

Im Oktober letzten Jahres ist nachdem Tod unseren letzten Hundes BENJI💔 der Willy bei uns eingezogen . BENJI hat sein leben lang royal Canin bekommen natürlich weiß ich nicht ob das Futter schuld am Nierenversagen vom BENJI schuld war allerdings hat er in der Klinik einen Phosphor Binder bekommen, Phosphor schadet den Nieren von daher habe ich beim Willy darauf geachtet das zu vermeiden. Der Tod vom BENJI ist für mich unerträglich zumal er erst 8 Jahre alt war und vorher immer top fit. Ich glaube mit GranataPet eine gut Wahl getroffen zu haben da es kein Phosphor enthält! Willy frisst es sehr gerne und ich bin sehr zufrieden.

Mein Hund, hat durch das neue Futter, da er es nur wenig verwerten kann(riesen Haufen gegaggt), gewaltig an Gewicht verloren. Als Notlösung für ihn sicher brauchbar, aber sonst bleiben wir lieber beim rohen Fleisch. Alles Liebe von uns zwei aus Tirol

Bewertungen für granatapet.de

👍🏻

Antwort von granatapet.de
Liebe Karina, vielen Dank für Dein positives und ergreifendes Feedback. Dein Verlust von Benji tut uns sehr leid. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Futter zufrieden bist und das Willy es gerne mag. 💚 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
Es war eine tolle Überraschung zu kleinem Preis. Den Geschmack haben sie voll getroffen. Netter Kontakt! Ich bestelle gerne wieder und empfehle gerne weiter.
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank liebe Ines für Dein herzliches Feedback. Wir freuen uns sehr darüber 💚 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
BP
Bettina P.
An der Poststraße
Wenn der Bestellvorgang auf der Webseite funktioniert, ist es der Shop mit dem besten Hundefutter was ich gefunden habe....deshalb "konnte" ich nicht wechseln, obwohl die Bestellung für einige Tage nicht möglich war. Lieferung schnell und bestens verpackt, von der Qualität und dem Preis des Futters bin ich überzeugt. DANKE
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung zu unseren Produkten! 💚 Es freut uns sehr zu lesen, dass Du mit unserer Qualität so zufrieden bist. 🥰 Bitte entschuldige die Umstände in unserem Shop. Er wurde überarbeitet, aber jetzt funktioniert wieder alles. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾

Super Produkte, nur etwas viel Plastik Luftpolster

Super Produkte und die Probepackungen sind toll und schön Verpackt. Die Gummisüßigkeiten haben mich besonders gefreut, da diese vegan sind. Das Plastik Füllmaterial war nur sehr viel. Wenn man diese noch Umweltfreundlicher machen könnte, indem man sie durch Papier Füllmaterial oder Polster ersetzt, wäre das fantastisch.
Antwort von granatapet.de
Wir sind überglücklich, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist! Vielen Dank für Dein positives Feedback, die 4-Sterne-Bewertung und auch für die konstruktive Rückmeldung zu unserer Verpackung. 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
UB
Ulrike B.
Rinteln
Tolles Futter, keine Frage, doch leider hat Balou aus der kompletten Probierbox nur das einzelne Pastetchen in Aluschälchen, das irritierenderweise "Filetstückchen in soundso" heißt, begeistert verschlungen, das andere Nassfutter lehnt er ab, ich glaube, da ist Bierhefe drin, die hasst er.
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für Dein Feedback und die tollen 4 Sterne! 😊Wir bedauern, dass Dein Balou unser Futter abgelehnt hat. In unserem Nassfutter für Katzen ist allerdings keine Bierhefe enthalten. 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
JB
Jutta B.
Sulzbach
Meine Hündin liebt das Nassfutter und ich füttere es schon sehr lange,weil es genau die Kriterien erfüllt,die ich an ein Nassfutter stelle. Ich habe jetzt das erste Mal auch das Trockenfutter bestellt und bin auf das Ergebnis gespannt
Antwort von granatapet.de
Wir bedanken uns für Euer tolles Feedback zum Nassfutter und hoffen, dass wir Deine Hündin auch mit unserem Trockenfutter überzeugen können. 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
TR
Thomas R.
Dinslaken
Das (Nass)Futter ist wirklich empfehlenswert und da ich für den privaten Zweck immer größere Mengen an für meine zwei Fellnasen bestelle, freue ich mich insbesondere über die Rabatt-Aktionen, die ab und an erfolgen ... ;))
Antwort von granatapet.de
Lieber Thomas, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns, dass Du zufrieden bist und Dich über unsere Aktionen freust! 🥰 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
Die Qualität des Futters ist sehr gut. Die Bestellung ist problemlos und die Lieferung kommt immer in einwandfreiem Zustand an. Auch Hunde die gebarft werden vertragen das Futter sehr gut z. B. im Urlaub.
GH

Alles TOPP!

Der gesamte Bestellvorgang und die Verpackung super. Auch der Kontakt zur Firma war sehr positiv, freundlich und kompetent. Das Futter findet bei unserem GOOFY reißenden Absatz:-)))
UB
Ulrike B.
Rinteln
Tolles Futter, super Rabatt. Leider mag Balou nur die Aluschälchen. Die Retoure war leicht abzuwickeln. Super Support! Vielen Dank!
Antwort von granatapet.de
Danke für Deine 5 Sterne und das Lob für unseren Support! 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾

Super Produkte und super Service

Tolle, persönliche und individuelle Beratung, sehr zu empfehlen, hochwertige Nahrung für unseren kleinen Welpen (ToyPudelmix)
RF
Reinhold F.
Friedberg

Super Service

Da ich dringend Nachschub brauchte wurde mir das Paket seh schnell zugeschickt. Exzellent.
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Schön, dass die Lieferung so schnell geklappt hat. 💚 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
KW
Katrin W.
Bernsdorf

Tolles Hundenassfutter

Schnelle Lieferung und meinem Hund schmeckt es super. Er verträgt es auch sehr gut.
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! 💚 Es freut uns sehr, dass das Futter so gut ankommt. 🥰 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
Guter Kontakt und super schneller service und schneller Versand 📦👍😊
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für Dein tolles Feedback, liebe Gabriele! 😊 Wir freuen uns sehr darüber! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
EH
Elke H.
München
Schnelle Lieferung, tolle Produkte und ein gutes Sortiment!
Antwort von granatapet.de
Besten Dank für diese tolle Rückmeldung zu unserem Sortiment und unserer Lieferung! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
Die Verpackungsgröße für kleine Hunde beim Trockenfutter
Antwort von granatapet.de
Besten Dank für diese tolle Bewertung! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
Die Verpackung (Karton) ist jetzt besser ! Alles bestens
Meine Hunde haben das Futter sehr gerne gefressen
Antwort von granatapet.de
Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback zu unserem Futter! Vielen Dank! 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
GH
Unkompliziert und Bestellung und Versand super.
Antwort von granatapet.de
Wir freuen uns zu lesen, dass Du zufrieden bist! 🤗 Danke für die Bewertung! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾

Alles top!

Schneller Versand, gute Kommunikation
Antwort von granatapet.de
Wir freuen uns über Deine 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank dafür! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾